KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Richi1982

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1491 Beitrag von Richi1982 »

Packet ist seit dem 26.11 unterwegs bis heute keine wahre bin enttäuscht

terenz

#1492 Beitrag von terenz »

Hallo zusammen,
hier mein positives Feedback:

Am 03.12 bestellt und bezahlt.
Am 05.12 E-Mail erhalten, Ware wurde versendet.
Am 09.12 lag der Ware + Proben, ordentlich verpackt im Briefkasten. :top: :top: :top:

terenz

Service KE

#1493 Beitrag von Service KE »

Hallo,

aktuell sind wir noch mit der SSL Verschlüsselung der Webseite zu Gange. Leider gibt es auch hier einige Schwierigkeiten, aber Stück für Stück nähern wir uns dem Ende.
kamagra-med.org ist nicht parallel geschaltet sondern ein eigenes Projekt.
@Richi1982 - bisher ist keine Nachfrage von Deiner Seite eingetroffen. Schicke doch bitte deine Anfrage inkl. Bestellnummer an support@kamagraerektion.com - dann wird dir auch geholfen.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Service KE

#1494 Beitrag von Service KE »

Noch eine kurze Info. Wir haben auf unserer neuen Webseite nun ganz neu das "Angebot der Woche" eingeführt. Hier werden wir immer wieder spezielle Produkte zum Vorzugspreis anbieten.

Ganz aktuell "Kamagra Polo 100 Tabletten" für 100€ statt 150€

An die Forenbetreiber. Sollte diese Art der Werbung hier nicht erwünscht sein, bitte nur eine kurze Info, dann wird dies unterlassen. Ich habe hier auf die schnelle keine Info gefunden.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1495 Beitrag von Diavolo »

@Service KE

Passt. So lange nicht täglich offensiv Werbung plaziert wird, haben wir nichts gegen Infos für die Benutzer.

majo23

#1496 Beitrag von majo23 »

Hallo zusammen!

Am 2.12. bestellt und bezahlt,am 9.12. Ware erhalten!!
Wie immer mit super Zugabe! :D

Vielen dank Kristian! :top:

Diver

#1497 Beitrag von Diver »

Hallo zusammen,
Motzen gegen MOD gelöscht Ich selber habe auch schon ein paar mal bei KE bestellt, bei mir hat es immer gut geklappt, Lieferzeiten von 3 Tg. bis zu knapp über eine Woche. Emailkontakt funzt auch, manschmal dauert eine Antwort etwas länger, aber sie kommt. Lieferungen unter 100,- gehen mit normaler Post, drüber mit TNT Post, was die Zustellung etwas verlängern kann, da es dann ab Deutscher Grenze mit Hermes weiter geht und die sind nicht die schnellsten, hatte gerade diese Woche das Problem, die Schwachmaten habe die Sendung bei einen Nachbarn abgegeben, ohne mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen und das ganze wurde dann auch noch von dem Hirni Nachbar, der sich bei mir net gemuxt hat, dass ganze kam heraus, weil ich bei TNT NL angerufen hatte und die mir sagten, dass das Paket schon eine Woche zugestellt ist, bei der Empfägerunterschrift konnte der TNT Mitarbeiter nur den ersten Buchstaben entziffern, dass reichte mir schon, da wusste ich wer das hat. Die Aussage des Nachbarn, wir hatten keine Zeit es abzugeben, super wohnen ca. 10 meter auseinander.
Aber nun is alles da.
Weiteres Motzen gelöscht von MOD

Gruß
DIVER

Anmerkung MOD: Bitte Rückmeldungen zu Shops immer auf möglichst konkrete Liefervorgänge, mit möglichst präziser Angabe, was wie schnell bzw. langsam geliefert wurde, Weitere Angaben zu Zahlungsart, Kommunikationsverhalten etc. sind natürlich ebenfalls willkommen.

Fabio63

#1498 Beitrag von Fabio63 »

Der Laden ist Top.
Bestellung - Ware erhalten = 10tage.

Gute Preise
Top verpackt
Neue Proben
15% rabattcode für nächste Bestellung.

jaggiyaggi

#1499 Beitrag von jaggiyaggi »

Wie immer alles top und der preisgünstigste Shop in Sachen Kamagra Oral Jellys, den ich kenne, jedenfalls bei Nutzung des 15 %-igen Rabattcodes und Kleinmengenlieferungen unter 100 Euro unter Ausnutzung der portofreien Lieferung.

Bestellung und Sofortzahlung am 03.12.13
Lieferung im Briefkasten am 07.12.13

Besser geht es einfach nicht und wieder eine große bunte Auswahl an kostenlosen Proben dazu.

Da ich das Forum immer nur besuche, bevor ich eine Bestellung aufgebe, ist mir leider entgangen,
warum Kamagraerektion in der Zwischenzeit nicht mehr bei den empfohlenen Shops gelistet ist.

Ich habe nun schon x-fach dort bestellt und alles war immer bestens. Auch als eine Lieferung mal etwas
länger gedauert hat, war Kristian für Rückfragen immer erreichbar und hat auch geantwortet.

Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen!

Otto II.
Gast

#1500 Beitrag von Otto II. »

2.12. bestellt, Sofortüberweisung, 5 min. später "CONFIRMED"

5.12. "VERSAND"

11.12. Ware anständig verpackt, mit gratis Proben, in Ungarn eingetroffen.

VEGRO 100 bestellt - MALEGRA 100 erhalten.

Ablaufdatum: 07/16

Antworten