Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Andro

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1481 Beitrag von Andro »

Hat schon jmd die neuen 100 mg Tabs von Ben getestet?
Sind die von dem Wirkungseintritt und der Wirkung allgemein identisch wie die 225 mg Tabs?

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

#1482 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

The difference between 100mg and 225mg is the strength

Please bear in mind 225 is more then double the strength but 100mg also does a great job

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#1483 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Does anybody live in Norway or Sweden
How is the custom control there

Hanky
mensHELPer
mensHELPer

#1484 Beitrag von Hanky »

Hi Ben,
i have send you 2 Mails, but you don't answer...

Hank

Kaleu

#1485 Beitrag von Kaleu »

Andro hat geschrieben: Sonntag 16. Februar 2020, 14:59 Hat schon jmd die neuen 100 mg Tabs von Ben getestet?
Sind die von dem Wirkungseintritt und der Wirkung allgemein identisch wie die 225 mg Tabs?
Hab getestet und wie Ben schon sagte ist halt nur knapp die Hälfte des Wirkstoffs.
Wenn du sonst halbe genommen 225 genommen hast (so wie ich) spürst du vom Wirkungseintritt und der Wirkung selbst keinen großen Unterschied....

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#1486 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Thank you for your prompt reply I will take this on board

Torsten76

#1487 Beitrag von Torsten76 »

In der Brexit-Übergangsphase scheints noch keine Probleme mit den Trama von Ben zu geben. Knapp eine Woche nach Bestellung (Bezahlung per Skrill) kam die Sendung an. Top - wie immer.

OT verschoben von Mod.!

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#1488 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Some news I will have TAPENTADOL
THIS IS A STRONGER VERSION OF TRAMADOL
SO 100MG IS AS STRONG AS
150-200MG

I WILL HAVE THIS IN STOCK NEXT WEEK

Frei übersetzt von Dieter666:

Ich werde ab nächste Woche TAPENTADOL im Angebot haben, eine stärkere Version von Tramadol.
100 mg Tapenta entsprechen in der Wirkung 150 - 200 mg Trama.

Anmerkung:
Zu Tapentadol habe ich einen eigenern thread geöffnet, es ist ein sehr starke Schmerzmittel und unterliegt auch dem Betäubungsmittelgesetz!

Hanky
mensHELPer
mensHELPer

#1489 Beitrag von Hanky »

Gestern angekommen nach ca. 10 Tagen.... :top:

Thx Ben

crz

#1490 Beitrag von crz »

Dann will ich auch mal meine Erfahrung schildern. Ich habe vor ca. 4 Wochen bestellt. Ben hat auch geantwortet nachdem er meine Mail im Spamordner gefunden hat. Kommunikation war insgesamt völlig in Ordnung. Ich habe Cash bezahlt und er hat auch schnell verschickt mit Foto vom Paket inklusive Trackingnummer. Das Paket wurde dann hier in Deutschland GLS übergeben.
Und hier startet dann auch das Dilemma. GLS hat erstmal natürlich nicht am im Tracking genannten Datum geliefert. Gut, das kennt man ja. Irgendwann nach einer Woche habe ich dann nochmal nachgesehen, weil ich das Paket immer noch nicht hatte. Angeblich war es schon am 24.02. angekommen. Tja, Nachbarn gefragt etc. Keiner hat es angenommen. Ben angeschrieben, er meinte ich solle mich an GLS wenden. Gemacht, die haben mir dann einen Sendungsbeleg zugeschickt, der zeigt, dass ich unterschrieben hätte. Es war nur leider nicht meine Unterschrift. Keine Ahnung wer mein Paket hat, ich hoffe er hat Spaß damit. Vielleicht hat auch der Fahrer es sich unter den Nagel gerissen. Aus offensichtlichen Gründen kann ich natürlich keine Reklamation bei GLS starten. Ich kann denen nur noch ein bisschen auf den Keks gehen.
Das ist nicht wirklich ein Review von Ben. Es war meine erste Bestellung bei ihm. Ich weiß nicht, was in dem Paket war, aber ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass er mir auch das geschickt hat, was ich bestellt hatte. Ich werde natürlich trotzdem nicht noch einmal bestellen, weil GLS leider der beschissenste Lieferservice überhaupt ist. Nicht das erste mal, dass die Mist mit Sachen von mir gebaut haben. Naja, so viel dazu. Ich werde es mal bei jemand anderem versuchen.

Antworten