Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c
I am currently using Sildenafil pills with expiration date March 2013 without any problems...
Ja, tatsächlich wirken meine Sildentabs mit 03/2013 immer noch wie am ersten Tag !
Diavolo: Ich nutze noch Restbestände mit MHD 07.2011. Wirken einwandfrei.
Ja, tatsächlich wirken meine Sildentabs mit 03/2013 immer noch wie am ersten Tag !
Diavolo: Ich nutze noch Restbestände mit MHD 07.2011. Wirken einwandfrei.
Habe am 16.5 20xKamagra 100mg bestellt und per KK bezahlt. Gestern wurde es geliefert (nach Schweiz).
Besten Dank
Besten Dank
Hallo,
habe am 19.05 bei kamagra1st, 20 Oral Jelly bestellt.Testkauf.(In die Schweiz)
Gleich überwiesen....2Tage später Zahlungsbestätigung....noch ein Tag drauf die Versandtbestätigung....bis heute nichts...
Habe versucht mit der Trackingnumber eine Sendungsverfolgung zu machen.....wird nicht ekannt.....
weder bei Royal Mail....noch bei GLS....
Ist dieser Shop noch seriös....Grüsse
habe am 19.05 bei kamagra1st, 20 Oral Jelly bestellt.Testkauf.(In die Schweiz)
Gleich überwiesen....2Tage später Zahlungsbestätigung....noch ein Tag drauf die Versandtbestätigung....bis heute nichts...
Habe versucht mit der Trackingnumber eine Sendungsverfolgung zu machen.....wird nicht ekannt.....
weder bei Royal Mail....noch bei GLS....
Ist dieser Shop noch seriös....Grüsse
Wieso sollte der Shop plötzlich nicht mehr seriös sein? Dass Tracking Nummern nicht erkannt werden oder eine Lieferung in die Schweiz auch einmal abgefangen wird kommt vor, da hat man immer ein Restrisiko.arable1 hat geschrieben:habe am 19.05 bei kamagra1st, 20 Oral Jelly bestellt.(In die Schweiz)
ein Tag drauf die Versandtbestätigung....bis heute nichts...
Trackingnumber wird nicht ekannt.....
Ist dieser Shop noch seriös
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Eigentlich sollte eine Lieferung in die Schweiz (der 20 "erlaubten" Tabs) nicht einfach "kommentarlos" abgefangen werden...NeverMind hat geschrieben: Wieso sollte der Shop plötzlich nicht mehr seriös sein? Dass Tracking Nummern nicht erkannt werden oder eine Lieferung in die Schweiz auch einmal abgefangen wird kommt vor, da hat man immer ein Restrisiko.
Abgefangen ist der falsche Ausdruck, ich meinte eigentlich zwecks genauerer Kontrolle vorübergehend einbehaltenMaxamor hat geschrieben:Eigentlich sollte eine Lieferung in die Schweiz (der 20 "erlaubten" Tabs) nicht einfach "kommentarlos" abgefangen werden...

Carpe diem!
Habe am 26.5 8xKamagra und 10xVaradenafil bestellt und am 6.6 geliefert nach Schweiz.
*arable1 wieviel Stück hast du bestellt?
Bis jetzt wurde eine meiner Packung von andere Shop abgefangen. Da es nur 20stk Tab waren, haben Zoll ohne Probleme weiter an mir gesendet.
*arable1 wieviel Stück hast du bestellt?
Bis jetzt wurde eine meiner Packung von andere Shop abgefangen. Da es nur 20stk Tab waren, haben Zoll ohne Probleme weiter an mir gesendet.
MOD - Fullquote gelöscht:
Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.
Hallo,
ja es waren auch nur 20Stück bei mir, Apcalis Oral Jelly Sachetts....Gruss
08.06.15:
09.06.15:arable1 hat geschrieben: habe am 19.05 bei kamagra1st, 20 Oral Jelly bestellt.Testkauf.
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ist das Lesefaulheit oder Unkonzentriertheit? Auch wird immer wieder grundlos mit Vollzitaten direkt auf einen Post geantwortetdheena hat geschrieben:*arable1 wieviel Stück hast du bestellt?

Carpe diem!
Habe am 26.5. 24x Kamagra100 bestellt und gestern dankend erhalten. MHD 7/2018 und alles top! Werde gleich wieder Nachschub ordern, wer weiß wie lange es noch so gut geht..
LG
LG