Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c
Ist bei mir ebenso - im Shop bestellt, Orderenummer automatisiert erhalten, Betrag wurde per KK abgebucht - auf Nachfrage über das Kontaktformular ob alles OK und auf gutem Weg sei kam leider keine Antwort.
Hoffe das die Ware dennoch bald kommt - ich melde mich wenn es was neues dazu gibt....
MOD: Nochmal, Pillenshops sind nicht amazon.de. Geduld ist hier gefragt, eure ständigen Nachfragen verzögern den Ablauf nur noch mehr.
Hoffe das die Ware dennoch bald kommt - ich melde mich wenn es was neues dazu gibt....
MOD: Nochmal, Pillenshops sind nicht amazon.de. Geduld ist hier gefragt, eure ständigen Nachfragen verzögern den Ablauf nur noch mehr.
We usually receive bank payments within 5 working days. There has been a bank holiday in between, however please send us an email through our HelpDesk (or a pm on here) and I will look into it for you.derzocker33 hat geschrieben:Hallo,
hab am 30.4 via Banktransfer bezahlt und bis heute kein Feedback erhalten..
Normal?
Thanks,
Iain
Übersetzt von Dieter666:
Wir bekommen Überweisungen üblicherweise innerhalb von fünf Arbeitstagen - hier war aber noch ein Bankfeiertag dazwischen!
Schick doch eine email an unser helpdesk und ich werde nachschauen.
Anmerkung meinerseits:
Angesichts der "Überlastung" der shops sollte man etwas Geduld haben - eine Woche Wartezeit ist doch wirklich kein Beinbruch!
Sollte die Quengelei der Amazon-verwöhnten-user überhand nehmen, wird menshelp wohl radikaler vorgehen und mehr nonsense-Anfragen löschen!
-
Bestellung am 06.05.2015 online an Kamagra-Shop-Deutschland überwiesen,
heute wurde geliefert und es ist alles in Ordnung.
Den Shop kann man empfehlen, da die Überweisung auf ein deutsches Bankkonto geht,
die Lieferung aus Deutschland kommt und nur unwesendlich teurer ist, als eine Bestellung aus dem Ausland.
Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestellung vom Kamagra1st-De.com, am 02.05.2015 mit KK bezahlt, aus GB.
Laut Sendungsverfolgungsnummer ist die Sendung, seit gestern bei GLS angekommen und sollte Montag bei mir ankommen.
Den Shop kann man empfehlen, da die Überweisung auf ein deutsches Bankkonto geht,
die Lieferung aus Deutschland kommt und nur unwesendlich teurer ist, als eine Bestellung aus dem Ausland.
Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestellung vom Kamagra1st-De.com, am 02.05.2015 mit KK bezahlt, aus GB.
Laut Sendungsverfolgungsnummer ist die Sendung, seit gestern bei GLS angekommen und sollte Montag bei mir ankommen.
-
- mensHELPer
Wo ist der Vorteil eines deutschen Bankkontos? Ich sehe da - wenn überhaupt - nur Nachteile.cupreplika hat geschrieben:Den Shop kann man empfehlen, da die Überweisung auf ein deutsches Bankkonto geht
Ciao
Flocki
Update: Heute kam die Lieferung an - was aber nichts daran ändert dass wohl das Kontaktformular nicht so recht funktioniert.
Kann aber auch daran liegen, dass ich nur als "Gast" bestellt und keinen Account erstellt habe - ev. ist dies doch besser und für alle stressfreier um den Überblick zu behalten.
Denke die MODs haben recht - man sollte ein paar Tage oder auch mal ne Woche ins Land gehen lassen und sich in Geduld üben.
@Iain: Today the envelope arrived - everthing is fine - Thanks in any case.
But it seems that not all of the mail-requests over the "contact formular" on the shop-page are reaching you....
Kann aber auch daran liegen, dass ich nur als "Gast" bestellt und keinen Account erstellt habe - ev. ist dies doch besser und für alle stressfreier um den Überblick zu behalten.
Denke die MODs haben recht - man sollte ein paar Tage oder auch mal ne Woche ins Land gehen lassen und sich in Geduld üben.
@Iain: Today the envelope arrived - everthing is fine - Thanks in any case.
But it seems that not all of the mail-requests over the "contact formular" on the shop-page are reaching you....
-
Heute ist auch die Sendung vom Kamagra-1stde.com-Shop aus GB bei mir eingetroffen und es ist alles in bester Ordnung.cupreplika hat geschrieben:Bestellung am 06.05.2015 online an Kamagra-Shop-Deutschland überwiesen,
Dienstag bestellt, Montag im Briefkasten. Vardenafil auch schon getestet, wirkt einwandfrei. Recommended!
-
- Gast
Am 08.05. morgens bestellt und direkt per Bitcoin bezahlt. Ein paar Minuten später kam die Versandbestätigung. Irgendwas stimmt aber mit den Mails nicht, da ich 5x die Nachricht bekomme habe, dass ich bezahlt habe
Heute, 12.05. wars im Briefkasten
Varden...Ablaufdatum April 2017

Heute, 12.05. wars im Briefkasten

Varden...Ablaufdatum April 2017

After I read positive comments here, and found out my previous order was never executed due to a credit card problem, I decided to order again.Iain hat geschrieben:bwakker hat geschrieben:Hello, is the shop still active?
I ordered and paid end of march, and reminded them on the 30th of april. No reply, haven't received anything yet...
Not responding to my e-mail last week is worrying.
Thank you for your comments. I am sorry that you have not heard form us.
We are indeed still trading and there has been no recent break in our operations. As ever, there is always the issue of our emails being seen by some providers as Junk/Spam - so we always advise our customers to add @kamagra-1stDE.com to their "Safe Senders" or "White List" to ensure that they get all of our communications.
Please will you send me a message on here regarding your order (including name, order number etc) and I will look into the matter and reply to you personally.
Thanks,
Iain
Today I received my order (from UK to Switzerland), everything is fine.
Happy to see this shop is still active and reliable.
-
- Gast
Die Vardenafil (Generikum) die auf deren Webseite angeboten haben wieviel mg ? Finde da keinerlei Angaben auf der Webseite zu der Stärke/Dosierung. Hm. Sind das wohl nur 10 mg ? oder 20 mg ? oder oder ?? Würde ungern die Katze im Sack kaufen ohne vorher die Dosierung zu wissen...
Kann mir da jemand helfen ?
Kann mir da jemand helfen ?