Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
cupreplika

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1401 Beitrag von cupreplika »

Alles zurück!

Es tut mir leid, aber da ist einiges schief gelaufen.

Der Kamagra-1stde.com-Shop kann für die ganze Aufregung nichts!!
Konto und Abwicklung vom Shop ist alles in Ordnung!!

Die ganze Aufregung wurde durch den KAMAGRA Shop Deutschland verursacht.
Ich habe auf verschiedenen Shops, die hier im Forum empfohlen werden, Preisvergleiche gemacht, so auch beim KAMAGRA Shop Deutschland.
Ich hatte Artikel in den Warenkorb gelegt, den Kauf aber nicht abgeschlossen und die haben eine abgeschlossene Bestellung daraus gemacht.

Morgen werde ich mich unter der von denen angegebenen Rufnummer melden und abklären, was die ganze Sache soll. :burn:

walker
Site Admin
Site Admin

#1402 Beitrag von walker »

"Ich hatte Artikel in den Warenkorb gelegt, den Kauf aber nicht abgeschlossen und die haben eine abgeschlossene Bestellung daraus gemacht."

KSD dürfte eine standardisierte Shopsoftware verwenden.
Und wenn du bei dieser Shopsoftware Artikel in den Warenkorb gelegt, den Kauf aber nicht gezahlt hast kriegst du ein Mail mit Hinweis auf die Bankverbindung.

Beim Absender der Mail wäre evtl zu erkennen gewesen dass das Mail von KSD und nicht von k1st kam.
cupreplika hat geschrieben:Ich habe hier am Samstag, den 02.05.2015 bestellt und mit Visa bezahlt.

Heute habe ich eine Mail erhalten, mit der Nachricht:

Guten Tag ..........,

zunächst einmal möchten wir uns nochmals bedanken für Ihre Bestellung Details gelöscht von MOD und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Falls Sie diese Nachricht erhalten, obwohl Sie bereits versucht haben, per Kreditkarte zu zahlen, war Ihre Kreditkartenzahlung nicht erfolgreich,

Bitte überweisen Sie den Gesamtrechnungsbetrag auf folgende Bankverbindung:
Details gelöscht von MOD

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend versenden, meist noch am selben Tag.

-----------------------------------------------------------

Die angegebene Bank befindet sich in Frankfurt am Main und es handelt sich nicht um eine Auslandsüberweisung, wie man aus den Angaben eigendlich schliessen könnte.

Ich frage mich, warum Visa angegeben wird, es aber dann doch nicht funktioniert.

Bis jetzt ist mein Visa-Konto noch nicht belastet und ich habe heute online überwiesen, obwohl ich so etwas normal nicht mache.

Ich bin gespannt ob es funktioniert, oder ob ich die A-Karte gezogen habe.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1403 Beitrag von NeverMind »

cupreplika hat geschrieben:Alles zurück!

Es tut mir leid, aber da ist einiges schief gelaufen.
Die ganze Aufregung wurde durch den KAMAGRA Shop Deutschland verursacht.
Ich glaube eher, dass diese wirren Anschuldigungen durch DICH und DEINE unberechtigte Aufregung verursacht wurden. Bevor du das nächste Mal Anschuldigungen öffentlich verbreitest, solltest du zunächst einmal nachdenken, was du eigentlich wo und wie bestellt/bezahlt hast, mit dem betroffenen Shop zwecks Klärung des Sachverhaltes in Kontakt treten und nicht gleich lospoltern. Nachdem du jetzt gemerkt hast, dass du mit Kama1st auf dem falschen Pfad warst, haust du schon wieder die nächste (wahrscheinlich unberechtigte) Anschuldigung gegen KSD raus. So wie du das schilderst, ist das sicherlich nicht abgelaufen, walker hat das schon erklärt. Die Shops müssten von solchen Kunden einen Aufschlag als Schmerzensgeld bekommen :palm: :wall:
Iain hat geschrieben:This message (the wording) does not sound like one that our company would send out to our customers. Are you sure that you placed your order through one of our sites?
You are right, but it took your "customer" a while to realize that he had ordered at a different shop :?.

deltasierra

Re: Kamagra 1st

#1404 Beitrag von deltasierra »

Hallo Leuts,

nur mal ein kurzes Feedback. Habe erstmalig bei Kamagra 1st bestellt, mit bezahlung per Kreditkarte. Nach der Bestellung hatte ich ca. 2 Std später die Bestätigung der Bezahlung, am folgenden Tag in meinem Account die Bestätigigung des versandes und 3 tage später die Pillz im Briefkasten. Sie sind lose in einem Briefumschlag versandt und per Air Mail aus UK gekommen. Ich hatte zwar Germany to Germany bestellt, aber egal ist ja angekommen. Seitens des Shops 5 Sterne.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1405 Beitrag von Iain »

cupreplika: Thank you for the clarification that the email was not from us and that your grievance is with another shop. You had me a little worried there for a while! But all is good.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1406 Beitrag von Iain »

deltasierra: Thank you for your kind words about your experience with our shop. For clarification, we do not have a distributor in Germany. We are based in the UK and that is from where all of our parcels are sent. The postal service seems to have improved lately and most of our parcels are arriving within a few days of ordering.

Übersetzt von Dieter666:
Danke für Deine freundlichen Worte zu der Erfahrung mit unserem shop.

Zur Klarstellung:
Wir haben keine Auslieferung in Deutschland! Unser Sitz ist im Vereinigten Königreich und wir verschicken alles von dort. Die Post ist anscheinend in letzter Zeit besser geworden und liefert die meisten unserer Pakete innerhalb einiger Tage.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#1407 Beitrag von big-mike »

@deltasierra
Ach.....ich dacht immer das pillz.8888 teilweise De→De Versand anbietet .
Seit wann macht K1st das? Oder wie ?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1408 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Ich glaube eher, dass diese wirren Anschuldigungen durch DICH und DEINE unberechtigte Aufregung verursacht wurden.
Irgendwie verstehe ich die ganze Geschichte nicht. Da wird in Shop A bestellt und per KK bezahlt. Dann kommt eine Mail mit Bankverbindung und der Bitte um Zahlung von Shop B (basierend auf einem noch offenen Bestellvorgang - "in den Warenkorb legen" reicht da allerdings nicht, denn da hat der Shop ja noch keine Daten wie Mailadresse etc.). Selbst wenn man nun nicht in der Lage ist, auf Grund von Inhalt und Absender die Mail korrekt zuzuordnen, so muss doch spätestens der geforderte Betrag stutzig machen. Beide Shops haben doch recht unterschiedliche Preisgestaltung, da kommt man doch niemals auf die gleiche Summe.
:???:

ciao
Flocki

PGP-Fan
Gast

#1409 Beitrag von PGP-Fan »

Iain hat geschrieben:
PGP-Fan hat geschrieben:Auch bei anderen vergleichbaren Produkten ergeben sich deutliche Preisunterschiede. Das es keine Einheitspreise gibt, ist klar, aber obiges hat für mich schon Abzockcharakter.
I refute the accusation that we or our sites are in any way fraudulent. Our company has been trading for over 10 years now and regularly supply customers throughout the world with genuine products. Many of whom are members of this great forum.

Our prices are constantly monitored and we are as competitive as we can be when sending our parcels from the UK. However price is not the only factor and we pride ourselves on trying to give the best possible customer service to all of our customers - this we feel is one of the main reasons we receive so many return customers.
Ich habe "Abzockcharakter" geschrieben, nicht Abzocke und erst recht nicht Betrug. Betrug liegt bei einer bewussten Täuschung vor. Da die Preise klar sind, wird über nichts getäuscht, somit liegt auch kein Betrug vor. Habe mir die Preise anderer Shops, die im Abzockthread aufgeführt sind, angesehen, die noch deutlich höher liegen. Insofern möchte ich das Wort "Abzockcharakter" zurücknehmen.

Bei einer Steigerung von 116 % gegegenüber einem anderen Anbieter, der mindestens genauso guten, schnellen und zuverlässigen Service bietet, nenn ich das jetzt einen deutlich überzogenen Preis, der sich auch mit einem Versand aus UK nicht erklären lässt. Da wir ein freies Europa haben, kannst du deine Preise so machen, wie du das möchtest, dass bei derartigen prozentualen Steigerungen aber dann kritische Posts kommen, sollte auch selbstverständlich sein.

derzocker33

#1410 Beitrag von derzocker33 »

Hallo,

hab am 30.4 via Banktransfer bezahlt und bis heute kein Feedback erhalten..
Normal?

Antworten