KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Diavolo
Site Admin
Site Admin

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1401 Beitrag von Diavolo »

So schnell wird das diesmal nicht gehen!

Andere Shops kommunizieren ihre Lieferengpässe klar und deutlich. Die Hinhaltetaktik von KE fand ich ziemlich daneben.

Gast
Gast

#1402 Beitrag von Gast »

Hatte am 2.11. erstmalig bestellt und Betrag überwiesen. Heute ist Lieferung sehr gut (3 fach) und diskret verpackt eingegangen. Bin zufrieden und werde nachbestellen ...

majo23

#1403 Beitrag von majo23 »

Hallo zusammen!
Habe am 4.11. bestellt und Ware,mit super Zugabe, am 9.11. erhalten!

Was soll ich sagen, wie immer TOP!! :top:
Danke KE!

luder111

#1404 Beitrag von luder111 »

Habe am letzten Freitag meine Bestellung auch bekommen, mit Zugaben. Hat zwar länger gedauert als sonst, aber ist OK. Wenn ich wo anders bestellt habe, England; hat es auch 3 - 4 Wochen gedauert. Gleich wieder bestellt, mal sehen ob es jetzt wieder schneller geht.
Bin wieder zufrieden...

DTTS

#1405 Beitrag von DTTS »

DTTS hat geschrieben:Nochmals Hallo Zusammen,

bezüglich meines vorherigen Posts hier ein Update:

Habe KM eine Email geschrieben, wegen des fehlenden Teils meiner Bestellung und habe sofort eine Antwort erhalten, dass es gleich morgen raus geht!!!! :top: :respect:

Ich glaube es läuft wieder und man kann bedenkenlos bestellen! Also macht euch kein Kopf, wenn was noch nicht da ist... es liegt echt an der Post aus NL, dass es bis zu drei Wochen dauern kann.

Beste Grüße!
Update: Habe am Samstag den fehlenden Teil meiner Bestellung erhalten!!! :yeah:
Der Support dieses Mal war super und es wurde sofort geantwortet. Am 07.11. wurde es versendet und drei Tage später hatte ich es schon in den Händen! Besser gehts nicht!

Weiter so KM! LG

Gast
Gast

#1406 Beitrag von Gast »

Ich habe schon mehrere Male bei KE bestellt und habe immer alles erhalten, stets mit einigen Zugaben. Die Lieferzeit schwankte zwischen 6 und 14 Tagen. Schneller muss es auch nicht sein.

Wenn möglicherweise in den vergangenen Wochen die Kommunikation etwas zu wünschen übrig ließ, so scheint sich doch hier einiges bewegt zu haben. Auf meine letzte E-Mail wurde umgehend geantwortet. Geringfügig zu wenig gelieferte Tabs wurden prompt nachgeliefert.

Ich kann KE wirklich empfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen, zumal die Auswahl an Alternativen im Moment ja auch stark eingeschränkt ist.

Edgar
Gast

#1407 Beitrag von Edgar »

Ich kann den Shop nur empfehlen !!!!
Bisher schon 5x bestellt, einmal mit etwas längerer Wartezeit, aber ansonsten immer zügig Ware bekommen !!!
Angebot und Preise sind erstklassig !!
Rechtzeitig bestellen, bevor der eigene Vorrat alle ist und dann kann man auch mal ne Woche länger warten.

MfG
Edgar

Dienstbier

#1408 Beitrag von Dienstbier »

Meines Erachtens nach wie vor nicht empfehlenswert.

Am 23.09. bestellt, am 04.10. abgelaufene Ware (Pro Agra Oral Jelli, Expiry Date 30/09/13) erhalten.

Dabei bis heute keine Antwort auf Mail vom 06.10.13. Sehr schade!

Service KE

#1409 Beitrag von Service KE »

@Dienstbier - bitte auch Einträge hier im thread beachten. Hier wurde vorübergehend eine spezielle Email Adresse angegeben, an die man sich wenden kann.
-->info.kamagra1@gmail.com

Bitte schicke dort deine Anfrage hin, dann erhälst du selbstverständlich deine neue Ware. Wichtig ist deine Bestellnummer damit wir einsehen können was du bestellst hast.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

oli
Gast

#1410 Beitrag von oli »

Am SA 20 silagra geordert und gestern do erhalten. Super Kommunikation mit dem support und wie immer sehr schneller Versand.

Einfach ein zuverlässiger shop mit günstigen preisen und immer noch was zum testen als zugabe.

Antworten