TRAMSHOP versendet trotz Ankündigung keine Ware

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Bera
Gast

Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR

#141 Beitrag von Bera »

Kuzum89 hat geschrieben: Mittwoch 14. Mai 2025, 19:34 Was passiert, wenn eine Sendung nicht zugestellt werden konnte?
Kannst doch hier in den Beiträgen lesen. Wenn es nicht ankommt sollst du dich bei DHL beschweren oder du hast Glück und bekommst einen 25% Rabatt auf die nächste Bestellung.

Beste Grüße

TRAMSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR

#142 Beitrag von TRAMSHOP »

TRAMSHOP Produktliste (gültig ab 15.05)

10 Blister Tramadol 200mg retard (100 Tabs) 180€
20 Blister Tramadol 200mg retard (200 Tabs) 350€

10 Blister Tramadol 100mg retard (100 Tabs) 150€
10 Blister Tramadol 100mg retard (100 Tabs) 250€

10 Blister Tramadol 50mg non retard (100 Kaps) 150€
20 Blister Tramadol 50mg non retard (200 Kaps) 250€

10 Blister Tilidin 200mg (100 Tabs) 200€
20 Blister Tilidin 200mg (200 Tabs) 380€

3 x Tramadol 100ml Tropfen 290€
5 x Tramadol 100ml Tropfen 450€

10 Blister Codein 50mg retard/non retard (100 Tabs) 225€

2 x Codein Tropfen 30ml 140€
3 x Codein Tropfen 30ml 180€

10 Blister Finasterid 5mg (100 Tabs) 165€

10 Ampullen Testosteron 250mg (Depot) 160€
20 Ampullen Testosteron 250mg (Depot) 300€

10 Blister Kamagra 100mg 70€
20 Blister Kamagra 100mg 110€

10 Blister Cenforce 100mg 90€
20 Blister Cenforce 100mg 140€

10 Packs Kamagra Oral Jelly 130€
20 Packs Kamgra Oral Jelly 210€

10 Blister Vidalista 20mg 90€
20 Blister Vidalista 20mg 140€

10 Blister Vidalista 80mg 150€
20 Blister Vidalista 80mg 215€

10 Blister Vilitra 20mg 130€
20 Blister Vilitra 20mg 200€

10 Blister Vilitra 60mg 150€
20 Blister Vilitra 60mg 215€

10 Blister Modafinil 200mg 120€
20 Blister Modafinil 200mg 200€

Preise inkl. DE Versandkosten

Mindestbestellmenge 10 Blister (100 Tabs)

Wunschmedikamente bitte per Email anfragen!

10% Rabatt für Stammkunden!

Email: tramshop55@proton.me

Beste Grüße,
Tramshop
:)

Gelatine
Gast

#143 Beitrag von Gelatine »

Bin eigentlich Kunde bei perdur, und wollte den Tramshop mal testen, weil die Ware aus DE kommt.
Anfrage wurde schnell beantwortet und die Bezahlung wie üblich mit BTC.
Ware wurde nach 2 Werktage geliefert (Verpackung unauffällig)!
Die erste Bestellung verlief also ganz gut.

Berlin69
Gast

#144 Beitrag von Berlin69 »

Tramadol und Codein bestellt und erhalten!
Bonus 2 Blister Kamagra :D
Von Anfrage bis Lieferung war der Tramshop ein seriöser Ansprechpartner (Emails wurden schnell beantwortet)
Angenehme und durchaus positive Erfahrung, deshalb eine klare Empfehlung von mir! :top:

olifanor

#145 Beitrag von olifanor »

Tuck-876 hat geschrieben: Freitag 9. Mai 2025, 11:21 Würde warten was hier noch für Rückmeldungen kommen.
Nur als kurze Warnung...

Mir ging's ähnlich wie zwei anderen Usern hier.
Bestellt, bezahlt, nach genügend Werktagen dazwischen freundlich nachgefragt ob schon verschickt wurde.
Erst ist die Adresse abhanden gekommen, dann Tage später gabs Verfügbarkeitsprobleme bei bestelltem Medikament(wieder erst auf meine Nachfrage als nach x weiteren Werktagen nichts ankam) und dann angeblich(?) verschickt.
Angekommen ist es nie.
Tracking ID oder sonstigen "Beweis" dass es tatsächlich korrekt versendet wurde, gab's auch nach ugf 15 Werktagen nicht.

Eventuelle Lieferverzögerungen durch die Osterfeiertage hab ich vor meiner Bestellung und zwischen den Nachfragen großzügig eingeplant, also ich denke ich war da anfangs schon fair und hab erstmal nix angezweifelt.
Irgendwann wurde es dann aber ein kleines bisschen komisch, ab da ahnte ich dann schon dass da wahrscheinlich nix gutes dabei rumkommen wird.

Hatte mich mittlerweile damit abgefunden und irgendwann auch nicht weiter nachgefragt.
Bisschen Verlust ist immer, ich gönns ihm und ich hab wieder was gelernt.
Aber jetzt wo ich auf den Post von "menshelp123" aufmerksam gemacht wurde und der ne ähnliche Story erzählt musste ich echt lachen und dachte ich gebe trotzdem mal bescheid :D
Ebenfalls das gleiche, herausgezögert bis ewig...
Lustigerweise sieht man Alles in der DHL App, wenn man ein Paket bekommt, egal ob von privat oder Firmen. Leider war nie ein Paket unterwegs und ohne Paketnummer ist das schon sehr komisch.

Habs abgeschrieben, wäre man einfach ehrlich das die Preise zu niedrig sind oder was weiß ich, aber dann so arbeiten, schade

Und ja vorher lief alles perfekt, nur die Lieferung war einfach nie unterwegs und wurde halt hingehalten.

Trotzdem danke für die vorher schnellen Lieferung, der Rest naja und das Gespräch hab ich zigmal gesucht.

TRAMSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

#146 Beitrag von TRAMSHOP »

TRAMSHOP Produktliste (gültig ab 19.05)

10 Blister Tramadol 200mg retard (100 Tabs) 180€
20 Blister Tramadol 200mg retard (200 Tabs) 350€

10 Blister Tramadol 100mg retard (100 Tabs) 150€
10 Blister Tramadol 100mg retard (100 Tabs) 250€

10 Blister Tramadol 50mg non retard (100 Kaps) 150€
20 Blister Tramadol 50mg non retard (200 Kaps) 250€

10 Blister Tilidin 200mg (100 Tabs) 200€
20 Blister Tilidin 200mg (200 Tabs) 380€

2 x Tramadol 100ml Tropfen 200€
3 x Tramadol 100ml Tropfen 290€
5 x Tramadol 100ml Tropfen 450€

10 Blister Codein 50mg retard/non retard (100 Tabs) 225€

2 x Codein Tropfen 30ml 140€
3 x Codein Tropfen 30ml 180€

10 Blister Finasterid 5mg (100 Tabs) 165€

10 Ampullen Testosteron 250mg (Depot) 160€
20 Ampullen Testosteron 250mg (Depot) 300€

10 Blister Kamagra 100mg 70€
20 Blister Kamagra 100mg 110€

10 Blister Cenforce 100mg 90€
20 Blister Cenforce 100mg 140€

10 Packs Kamagra Oral Jelly 130€
20 Packs Kamgra Oral Jelly 210€

10 Blister Vidalista 20mg 90€
20 Blister Vidalista 20mg 140€

10 Blister Vidalista 80mg 150€
20 Blister Vidalista 80mg 215€

10 Blister Vilitra 20mg 130€
20 Blister Vilitra 20mg 200€

10 Blister Vilitra 60mg 150€
20 Blister Vilitra 60mg 215€

10 Blister Modafinil 200mg 120€
20 Blister Modafinil 200mg 200€

Preise inkl. DE Versandkosten

Mindestbestellmenge 10 Blister (100 Tabs)

Wunschmedikamente bitte per Email anfragen!

Email: tramshop55@proton.me

Beste Grüße,
Tramshop
:)

Menshelp123
Gast

#147 Beitrag von Menshelp123 »

olifanor hat geschrieben: Montag 19. Mai 2025, 12:04
Tuck-876 hat geschrieben: Freitag 9. Mai 2025, 11:21 Würde warten was hier noch für Rückmeldungen kommen.
Nur als kurze Warnung...

Bestellt, bezahlt, nach genügend Werktagen dazwischen freundlich nachgefragt ob schon verschickt wurde.
Erst ist die Adresse abhanden gekommen, dann Tage später gabs Verfügbarkeitsprobleme bei bestelltem Medikament(wieder erst auf meine Nachfrage als nach x weiteren Werktagen nichts ankam) und dann angeblich(?) verschickt.
Angekommen ist es nie.
Tracking ID oder sonstigen "Beweis" dass es tatsächlich korrekt versendet wurde, gab's auch nach ugf 15 Werktagen nicht.

Eventuelle Lieferverzögerungen durch die Osterfeiertage hab ich vor meiner Bestellung und zwischen den Nachfragen großzügig eingeplant, also ich denke ich war da anfangs schon fair und hab erstmal nix angezweifelt.
Irgendwann wurde es dann aber ein kleines bisschen komisch, ab da ahnte ich dann schon dass da wahrscheinlich nix gutes dabei rumkommen wird.

Hatte mich mittlerweile damit abgefunden und irgendwann auch nicht weiter nachgefragt.
Aber jetzt wo ich auf den Post von "menshelp123" aufmerksam gemacht wurde und der ne ähnliche Story erzählt musste ich echt lachen und dachte ich gebe trotzdem mal bescheid :D
Lustigerweise sieht man Alles in der DHL App, wenn man ein Paket bekommt, egal ob von privat oder Firmen. Leider war nie ein Paket unterwegs und ohne Paketnummer ist das schon sehr komisch.

Habs abgeschrieben, wäre man einfach ehrlich das die Preise zu niedrig sind oder was weiß ich, aber dann so arbeiten, schade

Und ja vorher lief alles perfekt, nur die Lieferung war einfach nie unterwegs und wurde halt hingehalten.

Trotzdem danke für die vorher schnellen Lieferung, der Rest naja und das Gespräch hab ich zigmal gesucht.
Warum gibt es eigentlich nicht einmal ein Statement von Tramshop? Anstatt auf die Probleme einzugehen, werden lieber erneut aktuelle Angebote gepostet.

ffmben

#148 Beitrag von ffmben »

Ich werde auch schon 4 Wochen hingehalten beim Thema Versand an eine Packstation.

Bis jetzt haben x Bestellung super geklappt. Schade das sich jetzt die negativen themen häufen. Ich hoffe der Shop bekommt die Kurve. Wäre echt schade

olifanor hat geschrieben: Montag 19. Mai 2025, 12:04
Nur als kurze Warnung...

Angekommen ist es nie.

Alex777
Gast

#149 Beitrag von Alex777 »

Moinsen :D
Ist schon die zweite Bestellung beim Tramshop. Dieses Mal hat es etwas länger gedauert,
Vom Erstkontakt bis Lieferung 8 Tage.
Tramshop war in dieser Zeit immer erreichbar, auch am Wochenende :top:
Ansonsten passt die Qualität der Ware und die Gesamtkosten (Ware und Versand) , nur der Versand könnte etwas flotter werden :lol:
LG Alex

Amines

#150 Beitrag von Amines »

Menshelp123 hat geschrieben: Montag 19. Mai 2025, 21:22
Warum gibt es eigentlich nicht einmal ein Statement von Tramshop? Anstatt auf die Probleme einzugehen, werden lieber erneut aktuelle Angebote gepostet.
Über ein Statement oder ne Aktion der mods würde ich mich auch freuen.
"Selektiv liefern" ist eigentlich bekannt und gehört nicht in die Empfehlungen.

Antworten