edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus DE und EU / Bitcoin Sepa Paypal
Aktuell ALLE Produkte nur aus der EU.
LG
LG
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus DE und EU / Bitcoin Sepa Paypal
Das ist echt schade. Vor vielen Jahren wurde bei mir eine Sendung von perdur aus Spanien abgefangen und ich bekam Post von den Grünen. Von dem Tag an habe ich nur noch bei pills (edhelp)bestellt, wegen des Versands aus Deutschland, obwohl preislich nicht interessant . Ich wollte so wenig Risiko wie möglich. Auch ein holländischer Anbieter kam für mich nicht in Frage, da sehr oft Sendungen aus den Niederlanden nach Deutschland abgefangen werden. Und wenn es heisst, dass die Sendungen aus der EU kommen, ist es ja auch theoretisch möglich, dass da mal eine Sendung aus den Niederlanden verschickt wird. Dieses Risiko gehe ich nicht ein. Somit ist edhelp für mich uninteressant geworden. Und ich denke mal, ich stehe da nicht alleine da.
-
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Also ich verstehe die Aufregung echt nicht. Der Shop liefert zuverlässig und das schon seit Jahren. Warum geht ihr nicht einfach zum Urologen? Ist doch sowieso günstiger. 48 silda von stada für nen fuffi Zum Beispiel.
Das stimmt, dass der Shop seit Jahren zuverlässig geliefert hat.....aber da kam die Ware auch grundsätzlich aus Deutschland. Praktisch kaum ein Risiko für den Verbraucher. Nun wird die Ware aus einem, bei der Bestellung nicht näher bekannten EU-Land geliefert. Das behagt mir zum Beispiel überhaupt nicht.
Und das mit Sildenafil von Stada 48 Stück für 50 € ist keinesfalls günstiger als 200 Stück Cenforce 100 für 99 € (abzüglich Rabatt plus Versandkosten)
Und das mit Sildenafil von Stada 48 Stück für 50 € ist keinesfalls günstiger als 200 Stück Cenforce 100 für 99 € (abzüglich Rabatt plus Versandkosten)
@FremdDNA Wo hast du den Preis her? 200 Stück Cenforce 100mg kosten nicht 99€, sondern 120€. Und die waren auch nicht wirklich billiger als noch aus Deutschland geliefert wurde, im Gegenteil...
Billiger bzw. mit gleichem Preis gehen 200x 100mg Silden nur bei KE, die liefern auch aus Deutschland, haben keine Versandkosten, Bonuspillen und einen besseren Rabatt.
Dem gegenüber stehen 10.000e Sendungen die durchgekommen sind. Aber jeder wie er will, ich bestelle ja auch ausschließlich aus D...
Billiger bzw. mit gleichem Preis gehen 200x 100mg Silden nur bei KE, die liefern auch aus Deutschland, haben keine Versandkosten, Bonuspillen und einen besseren Rabatt.
Mir jedenfalls fällt aus den letzten Jahren kein Fall bekannt wo eine Sendung mit nur Potenzpillen aus der EU abgefangen wurde
Hallo!
Wir akzeptieren jetzt auch den Versand an Packstation und Postfilialen. Außerdem starten wir eine neue Sommer-Promotion. Für jede Packung mit 50 oder 100 Pillen erhalten Sie eine Packung mit 10 Pillen. Dies gilt nur für Tadalafil und Sildenafil Produkte. Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass wir an einem neuen Lager in Deutschland arbeiten. Wir hoffen, dass es bald verfügbar ist.
Wir akzeptieren jetzt auch den Versand an Packstation und Postfilialen. Außerdem starten wir eine neue Sommer-Promotion. Für jede Packung mit 50 oder 100 Pillen erhalten Sie eine Packung mit 10 Pillen. Dies gilt nur für Tadalafil und Sildenafil Produkte. Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass wir an einem neuen Lager in Deutschland arbeiten. Wir hoffen, dass es bald verfügbar ist.
edhelp9.in
@Junes : Du solltest dir meinen Beitrag mal richtig durchlesen....vielleicht kam das auch nicht richtig rüber.
200 Cenforce 100 kosten bei edhelp 120 €. Abzüglich Deal25 sind es 90 €. Dann rechne mal die 9 € Versandkosten dazu und wir sind bei 99 €. Diese Rechnung habe ich aufgestellt nachdem der User Judgefread meinte das 48 Stück Silden 100 von Stada günstiger seien als im Shop.
Es ist außerdem eine irrige Ansicht dass innerhalb der EU keine Sendungen mit (Potenz)Pillen abgefangen werden bzw. dass es keine Kontrollen gibt. Bei mir wurde zum Beispiel eine Sendung aus Spanien mit Tramadol abgefangen. Aus meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Leute die beide aus den Niederlanden bestellt haben und "erwischt" wurden. Auch hier im Forum gibt es User die in den Niederlanden bestellt haben und deren Sendungen einkassiert wurden. Gerade Sendungen aus den Niederlanden sind, aus meiner Sicht, sehr risikobehaftet. Und solange mir edhelp nicht sagen kann aus welchem Land versandt wird, bestelle ich dort auch nichts mehr.
Ausschlaggebend für mich bei pills bzw. edhelp zu bestellen, war der ausschließliche Versand innerhalb Deutschlands. Ist nun leider nicht mehr. Deshalb bin ich froh, dass es KE gibt.
200 Cenforce 100 kosten bei edhelp 120 €. Abzüglich Deal25 sind es 90 €. Dann rechne mal die 9 € Versandkosten dazu und wir sind bei 99 €. Diese Rechnung habe ich aufgestellt nachdem der User Judgefread meinte das 48 Stück Silden 100 von Stada günstiger seien als im Shop.
Es ist außerdem eine irrige Ansicht dass innerhalb der EU keine Sendungen mit (Potenz)Pillen abgefangen werden bzw. dass es keine Kontrollen gibt. Bei mir wurde zum Beispiel eine Sendung aus Spanien mit Tramadol abgefangen. Aus meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Leute die beide aus den Niederlanden bestellt haben und "erwischt" wurden. Auch hier im Forum gibt es User die in den Niederlanden bestellt haben und deren Sendungen einkassiert wurden. Gerade Sendungen aus den Niederlanden sind, aus meiner Sicht, sehr risikobehaftet. Und solange mir edhelp nicht sagen kann aus welchem Land versandt wird, bestelle ich dort auch nichts mehr.
Ausschlaggebend für mich bei pills bzw. edhelp zu bestellen, war der ausschließliche Versand innerhalb Deutschlands. Ist nun leider nicht mehr. Deshalb bin ich froh, dass es KE gibt.
Ich hatte gerade erst bei den 150er Cenforce (Versand noch aus D) im Angebot bestellt. Kam wie immer einwandfrei bei mir an. Gute Woche von Bestellung bis Lieferung.
Kurze email nach Bestellung, weil ich mit Paypal zahlen wollte, Ruckzuck Antwort und alles ging seinen gewohnten Gang. Alles bestens!!!
Gerne würde ich in Zukunft wieder bestellen, aber nur mit Versand aus Deutschland.
Hoffe das klappt mit dem neuen Lager!!!
Kurze email nach Bestellung, weil ich mit Paypal zahlen wollte, Ruckzuck Antwort und alles ging seinen gewohnten Gang. Alles bestens!!!
Gerne würde ich in Zukunft wieder bestellen, aber nur mit Versand aus Deutschland.
Hoffe das klappt mit dem neuen Lager!!!