DerlebendeTod hat geschrieben:Kombi Tada + Yohimbe hatte bei mir zur Wirkung, dass ich noch nie so einen harten Prügel in der Hose hatte, ohne auch noch Silden genommen zu haben! Subjektiv würde ich sogar sagen, mein Schwanz war noch ein Quentchen härter als sonst mit Tada + Silden allein.
Um konstanten Wirkstoffpegel zu erreichen und die Unzuverlässigkeit der Wirkstoffe zu unterbinden:
Über den Tag verteilt beides einnehmen, also zb alle 4-5h halbe Kapsel Yohimbe + 10-20mg Tada. Wäre auch interessant wie das wirkt wenn man es mehrere Tage hintereinander so einnimmt.
Im bestem Fall knallt es verlässlich gut und du hättest vor dem Sex weder Einnahmestress noch Silden nötig.
Nach weiteren 2 Stunden ist min Puls von 120 auf 75 runter, normal 54. Ich teste im Club wie folgt: yohimbe 6 Stunden vorher, clubtest mit varden, dem bei mir sicher funktionierenden Mittelchen. Dosierung normal Stunden vorher jeweils 60mg, bei Betreten dann 240mg drinn, nun die Hälfte, also jeweils 30mg. vor laden mit 15mg tada ist bereits in der mache...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Stunden vorher jeweils 60mg, bei Betreten dann 240mg drinn - da befürchte ich den Effekt der gegenseitigen Aufhebung von Varden und Yohimbe.
Stunden vorher jeweils 20mg würde ich machen:
Sollte dennoch beim "Start" Erektion wackelig sein kannst du immer noch nachladen. Jedoch bei Überdosierung unter Yohimbe bleibt dir die Erektion wackelig.
ja, da bin ich ja deiner Meinung, ich wollte halt 30mg, statt deiner 20mg. nicht die normalen 60mg ... das hast du über lesen. 4x20 in 4 Stunden ist 80mg. Ne, das scheint mir zuwenig für mich. Ich bleib bei 4x30=120mg. Ausser du rätst mir massiv ab... du bist der Beste... also nehme ich deinen Rat ernst...
Mit Yohimbe ist und bleibt es eine Wackelpartie solange man die ideale Dosierung noch nicht gefunden hat. Das Dosierungsfenster scheint inverted-U zu sein:
Schmaler optimaler Bereich, zuviel oder zuwenig führt sofort zum Nachlassen der Wirkung.
ah. interessant. würdest du vermuten, aufgrund meines erhöhten Pulses, 1 Tab yohimbe ist für mich bereits zu viel? 6 Std. nach Einnahme habe ich Puls immer noch 100... aber ich merke wohlige Bereitschaft am besten Stück, aber keine spontane Erektion wie am ersten Tage.
Individuelle Dosierung scheint hier sehr verschieden zu sein; manche im Thread knallen täglich mehrere Tabs problemlos, da hätte ich schon heftigste NWs.
Indikator für das erreichte Dosierungsfenster ist bei mir der auf leiseste Berührung sofort prall werdende Schwanz, einen erhöhten Puls nehme ich da gerne in Kauf.
Also Test Yohimbe (1 Tab morgends) und Varden im Club. Vor Betreten wie geplant 120mg verteilt auf 3 Std. eingeworfen. Nach 1 Stunde im Club leider Panik, ich spürte Null Wirkung, und Date plante sich an. Mit essen etc Date noch 1 1/2 Std. verzögert, und dabei nochmal 2x60mg eingeworfen. Sex klappte wieder wie immer bei der Menge, aber nicht besser und nicht schlechter als ohne Yohimbe. Ein Kommen war logisch nicht möglich. Vielleicht hätte ich doch Mut beweisen sollen, und das ganze mal mit 120mg probieren...
Nunmehr teste ich erstmal 2 tabs Yohimbe, eine morgends, eine kurz vor Mittag. Soweit der kurze Zwischenstand.