Halleluja! Es funktioniert!
Da ich (und vor allem meine Frau) sehr unter EP leide, mußte ich natürlich Tramadol testen.
Vom Arzt bekam ich Tramadol (ratiopharm) 100mg Retardtabletten (wegen tatsächlichen Rückenschmerzen) verschrieben. Er fragte mich noch, ob ich Tropfen oder Tabletten möchte. Ich entschloss mich für die Tabletten, wollte aber eigentlich nicht die Retardvariante...egal.
Abends eine Tablette Tramadol 100mg + Tadalafil (mein Gewicht 82kg) genommen und morgens den praktischen Teil vollzogen. Ich muss sagen, es grenzt an ein Wunder!
So lange konnte ich bisher nur unter sehr starkem Alkoholeinfluss. Mit den wesentlichen Unterschieden, daß man bei vollem "Bewusstsein" ist, ein komplett normales Gefühl im Schwanz hat und keinerlei Nebenwirkungen vorhanden sind.
Naja keinerlei Nebenwirkungen? Nicht ganz. Es herrscht eine gewisse "Leichtigkeit", schwer zu beschreiben. Etwa wie, leicht beschwipst, aber bei klarem Verstand...
Meine Frau konnte machen was sie wollte, ich konnte das Geschehen komplett selbst "steuern". Am Anfang und zwischenzeitlich hat ich sogar das Gefühl gar nicht kommen zu können. Aber nach einer (im Vergleich zu sonst) gefühlten Ewigkeit beendete ich dann in meiner Lieblingsposition (Wau-Wau). Und selbst das hätte nicht sein müssen wenn ich es nicht gewollt hätte.
Interessant wäre für mich noch festzustellen wie es sich mit nur 50mg und mit 200mg verhält. Werde dies noch testen. Meine Vermutung ist, dass ich mich bei 50mg nicht ganz so beschwipst fühlen werde und bei 200mg der Höhepunkt sehr schwer/gar nicht zu erreichen ist.
Übrigens, die Rückenschmerzen sind (erstmal) auch komplett weg