KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#141 Beitrag von Dieter666 »

Irgendwie lustig ...
fehlerfreie deutsche Webseite
und
Oder folgen Sie unsere " Kamagra Shop Emfehlung ".
Wie passt das zusammen?

Da hat wohl jemand in höchster Nervosität was zusammen gepfriemelt ... :yeah:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#142 Beitrag von DerRezipient »

Eigentlich möchte ich mich bei KSD bedanken. Bedanken für ein stetes Grinsen in meinem Gesicht, als ich dieses Sammelsurium an Halbwahrheiten, Unwahrheiten und auffälliger Werbung für einen ganz bestimmten Shop, natürlich einzig und allein vertrauenswürdigem Shop :), las. Es ist mittlerweile einfach nur eine herrliche Satire, die sie abliefern. :narr:

Das Schlimme daran ist: es werden so einige sein, die diesen Schund glauben. Nicht die, die hier regelmäßig lesen und das Forum und dessen Inhalt auch verstehen. Nein! Alle, die keine Ahnung haben, zu "verständigungsschwach" sind, um sich ein eigenes Urteil bilden zu können oder zu wollen und die zu faul sind, weiter zu googlen.

In deren Ergüssen sind haufenweise Fehler drin, aber Hauptsache von fehlerfreiem Deutsch faseln :palm:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#143 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben:Da hat wohl jemand in höchster Nervosität was zusammen gepfriemelt ... :yeah:
Die Seite ist echt der Brüller! Aber nicht in erster Linie wegen der unzähligen Rechtschreibfehler, sondern wegen des an Dämlichkeit kaum zu überbietenden Inhalts.

Ganz großartig ist beispielsweise die Seite mit den - natürlich ganz unabhängigen - Empfehlungen:
Ursprünglich wollte ich auf dieser Webseite keine Empfehlungen abgeben, sondern nur Hinweise zusammentragen, mit denen ein seriöser Kamagra Shop gefunden werden kann, um dort Kamagra zu kaufen .

Aufgrund der zahlreichen Zuschriften haben ich dann - analog zu den mir berichteten Erfahrungswerten und meinen eigenen Erlebnissen - eine kleine Liste meiner "TOP 3" Kamagra Shops zusammengetragen, bei den man bedenkenlos Kamagra kaufen und bestellen kann.
Ich war schon ganz gespannt, wer es außer den Abzockern von kamagra-shop-deutschland.is noch unter diese "TOP 3" (angebl. Stand Dez. 2014) geschafft hat. Da ist dann ein Wuchershop gelistet, der schon im Herbst 2012 (!) seinen Betrieb eingestellt hat (da gab es den 4er-Blister Silagra für günstige 24 Euro) und ein weiterer toter Link auf einen Shop, von dem ich noch nie gehört habe - Google übrigens auch nicht. Und natürlich unser Mercedes-Shop. :lol: Jaja, es geht doch nichts über unabhängige Empfehlungen...
DerRezipient hat geschrieben: und die zu faul sind, weiter zu googlen.
Das Schöne ist aber, dass diejenigen, die wenigstens mal für 10 Sekunden ihre Suchmaschine anwerfen, inzwischen relativ zügig zu menshelp finden - je nach Suchbegriff sogar in der Trefferliste noch oberhalb der eigentlichen Shopseite. :top: Selbst bei den auf der Fakeseite "empfohlenen" Suchwörtern Kamagra Shop 0711 sind wir schon auf dem fünften Rang.

ciao
Flocki

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#144 Beitrag von DerlebendeTod »

Mensch unser Flocki.

Hier wettert er fleißig gegen KSD, und was muss ich dann hier lesen:

http://www.tellows.de/num/0711217293902

Flocki meldete Feise, KSD mit der Nummer 0711217293902 als seriöse Nummer
eingetragen am 30.09.2015 18:24:26

Hatte zu wenig überwiesen (Versandkosten vergessen). Netter telefonischer Hinweis. Haben dann trotzdem geliefert und ich hab dann die fehlenden 5,89 € überwiesen.
Ich find den Laden gut.

:D :easy:

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#145 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Flocki meldete Feise, KSD mit der Nummer 0711217293902 als seriöse Nummer
Tja, die Abzocker haben jetzt anscheinend reichlich Zeit übrig - vermutlich gibt's nicht mehr so viele "Kunden", die man über den Tisch ziehen kann. Da werden dann statt dessen fleissig Fake-Einträge produziert, damit die potentielle Kundschaft beim googeln nach kamagra shop 0711 oder nach der Rufnummer (0711) 217293902 nicht ausschließlich negative Erfahrungsberichte findet.

Dass den Betrügern keine Masche zu dämlich ist, haben wir ja gerade wieder im Nachbarthread festgestellt.

ciao
Flocki

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#146 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Das Schöne ist aber, dass diejenigen, die wenigstens mal für 10 Sekunden ihre Suchmaschine anwerfen, inzwischen relativ zügig zu menshelp finden - je nach Suchbegriff sogar in der Trefferliste noch oberhalb der eigentlichen Shopseite.
Wichtig ist auch, dass auf MH regelmäßig diesem Schwachsinn widersprochen wird, so dass beim Googeln vielfache Treffer auf MH verweisen. Kamagra Shop Emfehlung Empfehlung oder Kamagra Shop Deutschland oder KSD oder Kamagra kaufen Erfahrungsbericht Erfahrungen - das muss immer beim Googeln zu MH führen.
Dort steht dann die nackte Wahrheit über diesen Shop (= Abzocker!) und das ist sehr gut so :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#147 Beitrag von Diavolo »

Deutsche Telefonnummer (ganz wichtig!)
:lol:

Das erinnert mich an:
Tauchretter, sehr wichtig! Ist mehr was für die Ostsee oder wenn der Diesel stinkt. Oder wenn Frenssen furzt!

fritzbox

#148 Beitrag von fritzbox »

Kamagra Shop 0711
Kamagra Shop Emfehlung Empfehlung oder Kamagra Shop Deutschland oder KSD oder Kamagra kaufen Erfahrungsbericht Erfahrungen
Just my 2 Cents :D

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#149 Beitrag von Flocki »

Tja, jetzt ist es raus - Vardenix und ich sind in Wahrheit nur das Alter Ego von Diavolo. :shock: :lol:

http://www.webwiki.de/kamagra-shop-deutschland.is (ein Stückchen runterscrollen)

Es ist schon erstaunlich wie dämlich das Pack ist! Mit jedem weiteren Kommentar dieser Art stößt man neue Interessenten auf menshelp.cc, die hier reinschauen, um sich selbst ein Bild zu machen. Man sollte den Abzockern von kamagra-shop-deutschland.is oder kamagra0711.com (oder unter welcher Domain die Betrüger sich gerade aktuell noch tummeln) also eigentlich dankbar sein.

ciao
Flocki

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#150 Beitrag von Diavolo »

KSD hat geschrieben:Vielmehr von einem der Betreiber des genannten Forums, der unter den Pseudonymen vardenix, flocki oder diavolo mit großer Energie, und offensichtlich bezahlt, bestimmte Garagenhändler auf seiner Webseite über den Klee zu loben und andere seriöse Anbieter mit Lügen, Spott und groben Beleidungen zu überziehen.
Flocki, es ist noch viel schlimmer! Denn ich bin, das pfeifen die Spatzen doch schon lange vom Dach, das Alter Ego von walker.

=> Vardenix = Flocki = Diavolo = walker = der "Betreiber" = "Der dunkle Herrscher"

Ein Forum, sie zu knechten, sie alle zu finden , in Warnungen zu schieben und zu beschimpfen.
Im Lande menshelp, wo die Schatten drohn!

:yeah:

Bleibt nur eine Unklarheit: Wie viele Murmeln rollen den KSDlern eigentlich durchs Oberstübchen?

Antworten