Bei mir sogar nur 34,1 Cent/Standarddosis - ich habe 9,65 GBP (=13,65 EUR) gezahlt. Das ist incl. Versand ein wirklich guter Preis und für mich eine Gelegenheit, die Vidalista 40 mal zu testen, ohne gleich ein größeres Gebinde zu kaufen.
Danke für den Tip
Ihr Preisvorschlag von £9,65 wurde akzeptiert. Glückwunsch!
Mag ja lieber die 20er ,aber bei diesen Aldi Preisen muß man ja zuschlagen
eis666 hat geschrieben:Mag ja lieber die 20er ,aber bei diesen Aldi Preisen muß man ja zuschlagen
Eben! Der Preis pro Tab bei den angebotenen 20 Stück ist sogar noch deutlich günstiger als anderswo bei der Abnahme von 200. Und der Versand war bei mir zügig (<1 Woche) per Einschreiben. Zwar nicht wie avisiert aus UK sondern aus einem osteurop. EU-Land, aber das ist mir wurscht.
Die Tabs lassen sich übrigens leicht teilen (falls Du 20 mg bevorzugst), da sie nicht diese bescheuerte Tropfenform haben, sondern symmetrisch oval sind. Ist auch zur Tarnung von Vorteil...
Die Tabs lassen sich übrigens leicht teilen (falls Du 20 mg bevorzugst), da sie nicht diese bescheuerte Tropfenform haben, sondern symmetrisch oval sind. Ist auch zur Tarnung von Vorteil...
ciao
Flocki
Das ist ja schon mal Super ,es kommen in den nächsten Wochen bestimmt auch noch mal ein paar 20er Angebote womit ich mich günstig bevorraten kann .
Von solchen Aktionen konnte man vor 2 Jahren noch träumen.
Fragt sich nur ob Ebay irgendwann da mal einen Riegel vorschiebt.
allerdings steht jetzt unter Ebay Status zu meiner Bestellung,folgende info
Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.
Das liegt daran, dass Ebay die Auktion zwischenzeitlich entfernt hat. Das passiert regelmäßig, wenn die Auktion von irgendwelchen Denunzianten gemeldet wird. Möglicherweise hat momentan ein Shopbetreiber mangels Bestellungen Langeweile und versucht, sich die preisgünstige Konkurrenz vom Hals zu schaffen.
Artikelnummer : 331676230800 .
Es waren 100 mal Eli 20 gut angekommen ,als Bonus war noch 1mal 10 Streifen Blueberry 100 beigelegt die ich noch nie hatte .
Für circa 58 Euro inc Versand bin ich auch hiermit mehr als zu frieden .
eis666 hat geschrieben:Artikelnummer : 331676230800 .
Ich hab die Nummer gerade mal eingegeben. Da steht aber:
Versand: Möglicherweise kein Versand nach Deutschland - Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten. | Weitere Details
Das nachfolgende Angebot wurde vom Verkäufer aktualisiert, aber Sie können trotzdem den von Ihnen gekauften Artikel aufrufen.
Das ist in der Tat neu , da hilft nur nachfragen , ich bin mir sicher das er den Versand weiterhin nach Deutschland anbietet .
Mir ist auch aufgefallen das er die Versandkosten komplett raus genommen hat.