Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
redbull

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#141 Beitrag von redbull »

edit : dann kleb ich mein Freund einfach mit Panzertape fest ^^

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#142 Beitrag von megman18 »

Hallo, ich nehme ja nun seit fast 2 Jahren täglich Tada (20-30mg) und selten anderes dazu.
Da meine Holde und ich jetzt Urlaub hatten (zu Hause im Garten) und sie jetzt nicht so kaputt ist von der Arbeit und somit mehr Zeit für einander haben, habe ich die Dosis auf 40-60 erhöht seit 10 Tagen, mit Nebenwirkungen habe ich keine Probleme(super Hauptwirkung :wacko: ) nur ist mir nach einigen Tagen aufgefallen , das ich Nachts schwitze wie in der Sauna. Kann das mit der höheren Einnahme zusammen hängen ? (am Wetter o. so liegt es nicht :) ) hat jemand bei dauerhafter höherer Einnahme dies auch schon gehabt, bei Tada ? ich hoffe habe hier nix dazu überlesen......
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

walker
Site Admin
Site Admin

#143 Beitrag von walker »

Nachts schwitzen hatte ich auch bei sehr hohen Dosierungen nie.

klausi24

Re: erstmals Date mit PDE-5 Hemmer

#144 Beitrag von klausi24 »

Herr Vorragend hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die Nebenwirkungen bei Silden gut ertragbar, im Gegensatz zu Tada.
Lieber 2, 3 Stündchen eine rote Birne und Kopfschmerzen als 3 Tage Rückenschmerzen und Schwindel..

Ich persönlich habe diese Nebenwirkungen aber sehr gerne in Kauf genommen, sie sind ein kleiner Preis für das wegvögeln einer psychischen Blockade bei einem jungen Mann
Absolut richtig.
Hier mal meine wenigen Erfahrungen bisher und noch was zu mir. Ich bin Mitte Dreißig und gehöre eher zu den Funusern, ich habe ein weitaus größeres Problem mit EP und daraus resultiert dann ein Verlieren der Steifheit. Ich werde sehr schnell erregt und habe dann auch keine Probs mit der Steifheit wenn ich wie meistens zu früh komme. Wenn ich es aber schaffe das Kommen zu unterdrücken, es Hinauszuzögern, dann geht ein wenig Festigkeit verloren. Konzentriere ich mich dann wieder auf meinen Penis und die Festigkeit kommt zurück beginnt wieder das zu frühe Abpritzproblem. Durch die Tabletten ist das Problem jetzt gelöst: Wenn ich zu früh Komme kann ich sofort weitermachen und wenn ich es schaffe Es hinauszuzögern geht die Steifheit nicht verloren.
:)

Nun zu meinen Erfahrungen mit Nw, der Grund warum ich hier was schreibe:

Bei der ersten Einnahme von Silden hatte ich klassische Nw wie rote Ohren, ein rotes Gesicht und eine verstopfte Nase und am nächsten Tag Kopfschmerzen. Jetzt nach der Einnahme von insgesamt nicht einmal 10 Tabletten eine kaum mehr verschnupfte Nase und meine Nase ist normalerweise sehr schnell verstopft (nach einer exszessiven Partynacht). Ansonsten garnichts, den Wirkeintritt nehme ich nur noch durch ein wohlig warmes Körpergefühl war.

Die Nws bei Tada waren und sind hingegen ein komplett anderes Kaliber:
Ich kure gerade und habe wegen der Nw-Problematik mit 5 Mg begonnen - und das ist/war schlimm genug. Begonnen habe ich vor ca 10 Tagen, der positive Effekt des Kurens war sofort da. Ich wache jedem Morgen mit einer verschissen geilen MoLa auf und zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten und Orten bekomme ich einen Ständer. Ich fühle mich wieder wie U17 oder U16 als ich ständig unkontrolliert mitten während des langweiligsten Mathe-Unterrichts aus dem Nichts heraus eine Latte bekam und Schiss hatte aufzustehen...das ist das Schöne . Ich will eigentlich in nächster Zeit mal wieder in eine Wellness/Saunalandschaft...da sollte ich vorher wohl die Kur abbrechen...
;)

Die NW hingegen waren fies: die ersten 1-2 Tage leichte Rücken- und Muskelschmerzen, solche Muskelschmerzen kannte ich vom Sport.
An den Tagen 3-5 wurden die Muskel und Rückenschmerzen hingegen immer stärker bis ich an einem Tag weder richtig sitzen, schlafen noch stehen konnte. Das war wohl der Peak. Seitdem wird es wieder suksessive besser - glücklicherweise - aber dieser eine Tag und die Nacht waren die absolute Hölle.

Silden NW HUI
Tada NW hingegen Pfui

käng
mensHELPer
mensHELPer

#145 Beitrag von käng »

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Die Nebenwirkungen sind individuell wohl echt verschieden!

Bei EP ist Silden natürlich ohnehin erste Wahl, probier vielleicht mal ein Kombipräparat mit Dapoxetine. Aber auch mit Silden alleine sinkt ja schon die Empfindlichkeit.

Für mich ist Silden nicht so toll, denn selten kann ich meine sexuellen Aktivitäten präzise genug planan, zudem kommt noch die Unverträglichkeit mit Essen vorher dazu - passt nicht, wenn man ein ganzes Wochenende mit einer Frau verbringt und die nichts merken soll. Außerdem habe ich in meinem Alter nicht mehr das Problem, zu früh zu kommen, sondern eher im Gegenteil.

Die NWs von Silden wären zudem zu verräterisch. Rote Birne, verstopfte Nase und ein Hammerstahlrohr - das kann ich gar nicht brauchen. Tada ist da wesentlich diskreter und unauffälliger, aber dennoch durchschlagend in der Wirkung für mich.

Muskel- oder Rückenschmerzen durch Tada hatte ich noch nie, dafür aber stets Sodbrennen, das ich mit Omeprazol aber gut im Griff habe.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#146 Beitrag von Vincent63Vega »

Bei Tada hatte ich auch nur am Anfang bei den ersten Gaben mit 20mg 1-2x Rückenschmerzen und Sodbrennen, danach selbst mit größeren Dosen(bis 180mg) keine NWs mehr.
Bei Silden und Varden hatte ich eig von Anfang an nur den besagten Blaustich/veränderte Lichtempfindlichkeit. Bei hohen Dosen(400mg Silden/100mg Varden) keine Verschlimmerung der NWs.

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#147 Beitrag von Alfredi »

[quote="Vincent63Vega"]Bei Tada hatte ich auch nur am Anfang bei den ersten Gaben mit 20mg 1-2x Rückenschmerzen und Sodbrennen, quote]
An welchen Stellen am Rücken treten die denn bei euch auf? Kann man die generell einer bestimmten Region zuordnen oder kommen alte Leiden wieder zu Tage?
Bei mir spüre ich den ISG rechts wieder.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#148 Beitrag von Leisureman »

Also ich habe die Schmerzen mal im Hals / Schulterbereich, und manchmal eher Richtung Steißbein. Bei längerer Einnahme bekomme ich dann aber dieses muskelkaterähnliche Gefühl im Oberschenkel / Gluteus Maximus. Aber keine alten Leiden. Ist aber auch nicht immer. Was aber bei mir sicher auftritt, ist / sind die Darmprobleme (Blähungen / Dünnpfiff).
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

klausi24

#149 Beitrag von klausi24 »

Alfredi hat geschrieben:
Vincent63Vega hat geschrieben:Bei Tada hatte ich auch nur am Anfang bei den ersten Gaben mit 20mg 1-2x Rückenschmerzen und Sodbrennen, quote]
An welchen Stellen am Rücken treten die denn bei euch auf? Kann man die generell einer bestimmten Region zuordnen oder kommen alte Leiden wieder zu Tage?
Alte Leiden? Sowas habe ich noch nicht...Trotzdem ist der Begriff nicht ganz falsch, am stärksten traten die Schmerzen dort auf wo man selbst geschludert hat durch falsche Körperhaltung beim Sitzen oder die Stelle der größten Verspanntheit am Schulterblatt.
Die Tada Schmerzen waren wie ein Indikator der das gnadenlos aufgezeigt hat. So ist es bei mir gewesen.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#150 Beitrag von Vincent63Vega »

Alfredi hat geschrieben:
Vincent63Vega hat geschrieben:Bei Tada hatte ich auch nur am Anfang bei den ersten Gaben mit 20mg 1-2x Rückenschmerzen und Sodbrennen
Eigentlich nur erector spinae bei mir.
Kann mir nicht vorstellen, dass du da auf Grund des Tadas was im ISG spürst. Gehe aber mal davon aus, dass ne Verletzung vorangegangen ist?

Antworten