Betreff des Beitrags: Erfahrungen für kamagra-shop-deutschland.is ? Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: GAST775566 [ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
IP dieses Beitrags:
Verfasst: 21.12.2015, 09:49
Vorschau
Ändere Beitrag
Hat jemand Erfahrungen mit
kamagra-shop-deutschland.is
Klappt die Bestellung mit Nachnahme?
Und täglich grüßt das Murmeltier
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier
News aus dem Murmeltier-Universum
Das putzige Kerlchen ist bestimmt durch die zu milden Temperaturen aus dem Winterschlaf geweckt worden und irrt nun völlig verwirrt umher 

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Da hat einer etwas merkwürdige Vorstellungen vom geschäft!
Tedybar
Tedybar
Aber wie gesagt ich bin selber schuld habe unversichert Bestellt!Das darf aber auch gesagt werden!
Warte seit ein Monat auf meine Ware!Auf nachfrage die Antwort sie habe unversichert bestellt,deshalb könnte man nicht prüfen ob ich die Ware nicht doch bekommen habe .(meine interpretation also ich Lüge)
Ja es ist meine schuld habe unversichert bestellt.
Aber ich Bestelle Ware bei ebay und Amazon von USA und England vieles seit jahren unversichert.
Und immer kamm die Ware an.
Also bei uns im Schwabenländle sagt man das hat ein geschmäckle.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast hat geschrieben: Betreff des Beitrags: Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal
Beitrags-Details
Eine Frage, hab vor ca 1-2 Wochen dort bestellt und es lief auch alles reibungslos.
Jetzt habe ich heute Post aus Indien gekriegt mit einer Neujahrskarte drin. Ich wüsste nicht, woher die Karte sonst kommen soll, außer von pillz888. Noch jemand Neujahrskarten bekommen?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Ja, ich habe sehr viele Neujahrskarten von Lieferanten aus allen Teilen der Welt bekommen, hatte aber gar nichts bei pillz888 bestelltbig-mike hat geschrieben:Noch jemand Neujahrskarten bekommen?

Carpe diem!
Die Frage aller Fragen:
Warum sind 200mg gleich groß wie bei 100mg. ?
eine im wahrsten Sinne des Wortes schwere Frage
Der Frühling naht und die kleinen Kerlchen werden langsam munter

... und wenn die Pharmafia dir erst auf die Schliche kommt....Gast hat geschrieben:Erste Bestellung raus und schon überwiesenmal sehen wann ankommt. Unversichert.
Übrigens das erste mal bei sep. Gekauft
Eine Frage hätte ich da aber!
Ist das nicht gefährlich per sepa? Hacker, Polizei, Zoll usw...?

Carpe diem!
Kann man so sehen ...
Hallo,habe Mir mehrere Pillen im Internet gekauft und die Wirkung ist nicht so wie ich sie brauche
.Frage ,wie werde ich die Sachen wieder los . 
Hat jemand eine Idee (außer Mülleimer ...)?
Hallo,habe Mir mehrere Pillen im Internet gekauft und die Wirkung ist nicht so wie ich sie brauche

Hat jemand eine Idee (außer Mülleimer ...)?
Es ist ja schon dumm-dreist hier im Forum als einzelner User (und dann auch noch als Gast) das dealen zu versuchen... Aber wenn dann auch noch gesagt wird das die Tabs gar keine Wirkung haben... Da fehlen mir die WorteDieter666 hat geschrieben:die Wirkung ist nicht so [...] wie werde ich die Sachen wieder los [...] Hat jemand eine Idee?

I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me