PS (an MartinHH): Nimmst du die besagten 60mg Tada täglich oder nur im Bedarfsfall?
Nein, ich nehme täglich 20 mg Tada ein, als Dauertherapie, mache aber auch nach einigen Monaten mal für ein paar Wochen Pause. Die 60 mg Tada nehme ich bevor ich ein Date habe, oder wenn ich vorhabe abends irgendwohin zum poppen zu gehen. Ich kann dir ja mal sagen wie es vor einem Date oder einem Fickabend bzw. Sexparty abläuft:Scarface hat geschrieben:
PS (an MartinHH): Nimmst du die besagten 60mg Tada täglich oder nur im Bedarfsfall?
Er würde den wahrscheinlich nicht annehmen, das wäre zu weltlich:Scarface hat geschrieben:Für seine Verdienste hätte Walker echt einen Orden verdient![]()
Diavolo hat geschrieben:Quelle wikipedia:
Walker von Tada ( * um 1965 n. Chr. auf Lattus) ist ein deutschsprachiger Philosoph (Vorsokratiker) und Gründer einer einflussreichen religiös-philosophischen Bewegung. Als Vierzigjähriger verließ er seine Heimat Lattus und wanderte in den deutschsprachigen Raum aus. Dort gründete er ein Forum und betätigte sich auch politisch. Trotz intensiver Bemühungen der Forschung gehört er zu den rätselhaftesten Persönlichkeiten der Gegenwart. Manche Forscher zählen ihn zu den Pionieren der beginnenden walkerschen Philosophie, Mathematik und Naturwissenschaft, andere meinen, er sei vorwiegend oder ausschließlich ein Verkünder religiöser Lehren. Möglicherweise kann er diese Bereiche verbinden. Die nach ihm benannten Walkerianer sind ab 2010 als kulturgeschichtlich bedeutsam zu werten.
NeverMind hat geschrieben:
Darüber musste ich am meisten lachen........Diavolo hat geschrieben:Quelle wikipedia:
Walker von Tada...
Das kann ich anhand dieser Studie nicht nachvollziehenSheldon hat geschrieben:Ihr zufolge haben nach drei Jahren rund die Hälfte der Studienteilnehmer das Medikament wegen eingetretener Wirkungslosigkeit komplett abgesetzt, und 37% der Männer, die zu Beginn nicht die Maximaldosis (100mg) benötigten, waren derweil dort angelangt.
Conclusions
Our data suggest that there is a possible tachyphylaxis effect with sildenafil. Of the patients who were followed for 2 years 20% had to increase the sildenafil dose to have the same effect and 17% discontinued use due to loss of efficacy.
Du hast eine telefonische Umfrage vorliegen!Sheldon hat geschrieben:Ich habe allerdings auch eine Studie von 2002 vorliegen [...]