Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#141 Beitrag von black »

Scheiße. Hast du Eupillz wieder angeschrieben? Antwort gekriegt? Oder sitzt du schon auf Guantanamo?

Kreiselficker

#142 Beitrag von Kreiselficker »

Angeschrieben heute ja. Auf die letzte Mail haben sie nicht geantwortet. Ist es bei dem Shop üblich das Ersatzlieferungen gesendet werden? Ist das aus Sicherheitsgründen momentan ratsam? Nicht das das Paket dann wieder an der gleichen Stelle hängen bleibt.

black
mensHELPer
mensHELPer

#143 Beitrag von black »

Bei eupillz ist gar nix üblich. Daher die Frage nach Antwort. Wenn die antworten kannste dir vielleicht Hoffnungen machen.

Kreiselficker

#144 Beitrag von Kreiselficker »

Anscheinend werden sie diesesmal auch nicht antworten. Für mich war das damit das letzte mal das ich bei denen bestellt habe. Kann mir keiner erzählen das die meine zwei Mails inzwischen nicht gelesen hätten.

Gast
Gast

#145 Beitrag von Gast »

Hast du es mit einem anderen Mailprovider probiert ?
Wenn du von ein und demselben account tippst, und seit Tagen keine Antowrt kommt, kann es sehr wohl am Mailprovider liegen.
"Freenet" zb blockt Antworten von eupillz, also einfach mal Hirn einschalten, und einen anderen Mailprovider nehmen.

Kreiselficker

#146 Beitrag von Kreiselficker »

Ich hatte in der Vergangenheit häufiger Kontakt mit eupillz. Auch mit mehrmaligen Schriftwechsel zu einer Bestellung.
Ich bin mir sicher das es nicht am Provider liegt. Und danke, mein Hirn ist eingeschaltet.

TrueBlood
Gast

#147 Beitrag von TrueBlood »

eupillz war bis jetzt immer kulant und auch Ersatzlieferungen wurden, meines Wissens nach, auch immer versendet (User im Thread berichteten)
Kreiselficker wird wohl ein Problem mit seiner Email haben, entweder landet alles im Spamordner oder der Anbieter blockt wirklich die mails.
Oder es wäre wirklich der erste Fall im 115 Seitigen Thread, wo eine Ersatzlieferung nicht versendet wurde.
Halte uns bitte auf dem Laufenden..

Kreiselficker

#148 Beitrag von Kreiselficker »

Also ich hatte eupillz jetzt nochmal geschrieben mit der Bitte mich doch nicht zu ignorieren.
Tatsächlich kam jetzt eine Antwort vonweg "wie haben Ihnen schon 5 e-mails geschrieben, sagen Sie uns nochmal Ihre Bestellung + Adresse, Sie kriegen eine Ersatzlieferung" .
Warum jetzt auf einmal die Mail ankommt? Keine Ahnung, im Spam Ordner war nichts und bisher kamen die Mails von eupillz immer an. Habe da wie erwähnt schon öfters Bestellt. Vieleicht wurden die Mails auf irgendeinem Grund ja wirklich raus gefiltert.
Naja jedenfalls werde ich euch informieren, sobald die Lieferung ankommt.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#149 Beitrag von Diavolo »

Diavolo hat geschrieben:Jetzt ahnt ihr warum es eupillz.com trotz sonst guter Noten einfach nicht in die Empfehlungen schafft...
Kundepflege gehört eben auch dazu und wenn es nur eine Absage einer Ersatzlieferung ist. Dann weiß man wenigstens woran man ist.
Also lag ich falsch und ziehe mein Posting zurück... Es lag nicht an eupillz.com, sondern war ein technisches Problem.
Damit bleibt die Tendenz von eupillz.com Richtung Empfehlung weiterhin gegeben...

Kreiselficker

#150 Beitrag von Kreiselficker »

So, die Ersatzlieferung kam gestern an. Alles wie bestellt. Blister sind zwar etwas geknickt, da eupillz die Angewohnheit hat die Blister immer in die Verpackungen zu quetschen, aber ansonsten kann ich nicht meckern. :top:

Antworten