europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
onlyforyou
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1391 Beitrag von onlyforyou »

Hallo, ich habe am 15.10. gegen 20.00 Uhr (mit Hilfe Eurer Bestellanleitung :)) 1x 20gr + 1x 40gr S. Pulver mit verschlüsselter E-Mail (Email-Adresse von Secure-Mail) bei EP angefragt (natürlich auf Englisch ;)).
Am 16.10. ca. 14.00 Uhr erhielt ich Antwort von EP. Bestellt und bezahlt mit Bitcoin habe ich noch am 16.10. ca. 18.30 Uhr.
Von EP erhielt ich am 17.10. gegen 14.00 Uhr die unverschlüsselte Antwort:
"thanks, your order is in process
rgds"
Jede meiner E-Mails bendete ich mit: "Following a link from menshelp.cc" ;).
Als ich Mittwoch Nachmittag den 22.10. von Arbeit nach Hause kam lag ein DIN A5 großes gepolstertes Kuvert im Hausflur auf meinem Schuhschrank vor meiner Wohnungstür :D.. Da hat´s wohl mein Nachbar von nebenan entgegen genommen :o. ..Wenn er wüsste was da wohl drin war :P.
Im Kuvert war ein kleines Tütchen das man oben luftdicht verschließen kann und in diesem befand sich noch so ein luftdichtes Tütchen, welches bis oben hin mit dem S. Pulver gefüllt ist. Das S. Pulver ist wie ganz feiner weiser Puderstaub und man muss schon beim Öffnen des Tütchens aufpassen, dass man nicht gleich was davon einatmet :rofl: .. Ich konnte es noch nicht testen, weder im Selbstversuch noch im gefecht :D.., aber das :D wird schnellstens nachgeholt ;). Das Wiegen des Tütchens (mit dem 1. Tütchen, indem sich das 2. Tütchen mit dem S. Pulver befindet) ergab ca. 62gr.

Zusammenfassung: Anfrage, Bestellung und Kontakt alles !!TOP!! verlaufen. Sehr schnelle Antworten von EP (1 Tag) und ich hatte auch nicht mit einer so schnellen Lieferung gerechnet -> Bestellt 16.10. - Erhalten 22.10 :top: !! Meiner Testbestellung nach zu urteilen, gehört EP für mich ganz klar auch weiterhin zur Kategorie "Empfohlene Shops"! Dies spiegelt aber nur meine gemachte Erfahrung wieder ;).. Das war meine erste Bestellung dieser Art und sicher nicht die letzte bei EP.. Fazit: Ich bin mehr als zufrieden! :)

lesefaule Anfrage zum Pulver gelöscht von MOD

LG onlyforyou

ATLANTIS23

#1392 Beitrag von ATLANTIS23 »

Ist europilz offline oder liegt das an meinem Mailprovider 1&1?
2 Mails (30. und 31.10.14) sind unzustellbar:

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"eupillz@countermail.com":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: db1.countermail.com
5.7.1 <mout.kundenserver.de[212.227.126.131]>: Client host rejected: Access denied

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1393 Beitrag von Diavolo »

Ohne die Logs zu sehen, kann ich nur vermuten.

countermail.com lehnt anscheinend die Emails von mout.kundenserver.de ab. Die Gründe dafür können vielfältig sein.

Früher hätte ich einen fälschlichen Eintrag von mout.kundenserver.de auf einer RBL vermutet. Ein beliebter Fehler ist aber auch eine Fehlkonfiguration des Empfängers: Einige smtp Server versuchen inzwischen die Emails verschlüsselt zum Ziel zu transportieren. Oft ist der Empfänger nicht darauf eingestellt und gibt einen Reject. Eine falsche Konfiguration sieht so aus:

smtps inet n - - - - smtpd -o smtpd_tls_wrappermode=yes -o smtpd_sasl_auth_enable=yes -o smtpd_client_restrictions=permit_sasl_authenticated,reject

Versuch einen anderen Email-Provider.

ATLANTIS23

#1394 Beitrag von ATLANTIS23 »

Vorab der technischen Probleme folgende Infos.
Im Dezember 2013 habe ich bereits eine Bestellung getätigt.
Das hat mein Leben grundlegend verbessert und auch verändert.
Es ist unglaublich wie schön Leben sein kann, Details erspare ich mir wegen Anonym...

Also Pulver ist für mich wesentlich billiger und einfacher als Tabletten zu teilen
um die Dauerdosierung von Tada 5 mg zu erreichen.
Wichtig ist, dass das Volumen einer geteilten 20mg Tada nicht zu vergleichen ist mit 5 mg Tada Pulver.
Also Präzisionswaage und ein Mehrfaches der 5mg auswiegen um ein Gefühl für den nötigen Haufen entwickeln zu können.
Ich verwende die Spitze meiner Nagelfeile und habe ein Aufbewahrungsgefäss für Kontaktlinsen für die beiden Pulver.
links ist Tada rechts ist Silda für akute Einsatzverstärkung.
Bei Pulver nicht atmen wenn "Mann" es im Mund hat bis zum runterspülen.
Der Geschmack von Silda ist wie ein Grappa, mann gewöhnt sich daran.
Mein Freund (von Beruf Tierarzt) berichtete mir von einem Augenschaden, den er auf zu viel Silda über mehrere Tage zurückführt.
nun hat er kein räumliches Sehvermögen mehr, was OP's deutlich schwieriger macht.

Zur Technik:
Also bei gmail.com ist bisher (seit 8 Stunden) keine Fehlermeldung erschienen.
Ich habe also Hoffnung, dass Eupilz mir irgendwann einen Bitcoin-Preis mitteilen wird.

Ich hatte erst Schiss bekommen, dass Europillz unter Überwachung steht und mich beschäftigt mit GPG Verschlüsselung.
Aber bis ich das bei meiner akuten ED begriffen habe (die sich wohl auch auf das Gehirn auswirkt?)
könnte ich viele schöne Momente versäumen.
Wo finde ich eine Anleitung für sicher Mails?
Bei entsprechenden Suchen werde ich nur zugemüllt mit unverständlichen Details.
Also bitte eine Einschtzung wie gefährlich ist es offen eine Bestellanfrage mit "echter" Mailadresse zu versenden?
Als Tatnachweis müsste ja die Ware versendet sein. Eine Bestellanfrage selbst ist die schon strafbar?

Und nun was ist ein Log?
Ist es das was ich hier noch angehängt habe?
Was ist ein RBL?

Hier der Rest der Fehlermeldung:

Gelöscht von MOD. Das meinte ich nicht und MSG-IDs sind wie Fingerabdrücke.

ATLANTIS23

#1395 Beitrag von ATLANTIS23 »

Inzwischen habe ich noch folgenden Hinweis auf der Seite von http://www.europillz.com/ gefunden

Email:

Some emailproviders (freemail, freakmail..) are blocking communication
Please use different providers if you dont get any answer

das klärt die Lage, aber nicht die Gefährdung??

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1396 Beitrag von NeverMind »

ATLANTIS23 hat geschrieben:Mein Freund (von Beruf Tierarzt) berichtete mir von einem Augenschaden, den er auf zu viel Silda über mehrere Tage zurückführt.
nun hat er kein räumliches Sehvermögen mehr, was OP's deutlich schwieriger macht.
:shock: Das ist interessant und sehr unwahrscheinlich, wie hoch hat er denn dosiert und was sagt sein Augenarzt (den hat er doch hoffentlich konsultiert)??
ATLANTIS23 hat geschrieben: Zur Technik:
Wo finde ich eine Anleitung für sicher Mails?
Sufu (Suchfunktion) nutzen (zB. email anonym), lesen.
ATLANTIS23 hat geschrieben: Bei entsprechenden Suchen werde ich nur zugemüllt mit unverständlichen Details.
Also bitte eine Einschtzung wie gefährlich ist es offen eine Bestellanfrage mit "echter" Mailadresse zu versenden?
Als Tatnachweis müsste ja die Ware versendet sein. Eine Bestellanfrage selbst ist die schon strafbar?
Lesefaulheit? Ich denke, dass du durchaus in der Lage bist, die Antworten auf diese Fragen mit ein wenig mehr Engagement im Forum zu finden :? .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Bitcoin

#1397 Beitrag von Bitcoin »

Der Shop läuft wieder, die Jungs sind zurück vom Urlaub.
Die Homepage wurde etwas bearbeitet, die Preise der Tabs reduziert.

walker
Site Admin
Site Admin

#1398 Beitrag von walker »

Das Angebot hat abgespeckt:
Früher gab es bei EP Varden 40mg und 60mg, jetzt nur noch Snovitra 20mg.

dagodei
Gast

#1399 Beitrag von dagodei »

Hallo zusammen!

Ich habe vor zum ersten mal bei europillz zu bestellen und habe mir bereits u.a. den thread mit der Bestellerklärung durchgelesen. So weit so gut, nun habe ich nur noch eine Vertändnisfrage.

Ist es richtig, dass die Lieferung in jedem Fall als Einschreiben kommt und ich deswegen nicht an Packstationen senden lassen kann?
Könnte man eventuell an "Postfiliale Direkt" schicken lassen (Angabe der Postnummer, Postfiliale xxx), oder ist auch das nicht möglich?

Die Post kommt hier meist zu meinen Arbeitszeiten rum...

Gast
Gast

#1400 Beitrag von Gast »

Bestellemail (unverschlüsselt, englisch) am 27.11. versendet, derweil keine Antwort. Versuch es nochmal.

Antworten