europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC
ich scheine gerade eine schlechte Erfahrung mit Eupillz zu machen. Ich habe vor über 3 Wochen ein Bestellmail an eupillz at countermail dot com geschickt, samit PIN für PaySafeCard. Seither: nichts gehört, nichts bekommen. Vorgestern noch ein Mail geschickt mit der Frage, was da jetzt los ist. Keine Antwort drauf. Hatte 2011 das letzte Mal was bestellt bei denen, was ordnungsgemäß ablief.
Also jetzt: VORSICHT. Ich muss erst schauen, ob meine PaySafeCard abgeräumt wurde oder die einfach nicht mehr erreichbar sind.
Also jetzt: VORSICHT. Ich muss erst schauen, ob meine PaySafeCard abgeräumt wurde oder die einfach nicht mehr erreichbar sind.
-update-
Am 20.9.14 habe ich erneut angefragt wie weit der Prozess sei.
Prompte Antwort nach ca. 2 Stunden von EP:
"You order should arrive next week..."
Klingt ja ganz gut.
Melde mich dann nochmal wenns angekommen ist.
Schönen Tag allen...
Am 20.9.14 habe ich erneut angefragt wie weit der Prozess sei.
Prompte Antwort nach ca. 2 Stunden von EP:
"You order should arrive next week..."
Klingt ja ganz gut.
Melde mich dann nochmal wenns angekommen ist.
Schönen Tag allen...
auch ein Update:
hab jetzt Antwort bekommen von eupills, dass sie mein Bestell-Email nie gekriegt haben.
hab es jetzt nochmal gemailt.
ich schreib dann ob die Bestellung eingetroffen ist.
hab jetzt Antwort bekommen von eupills, dass sie mein Bestell-Email nie gekriegt haben.
hab es jetzt nochmal gemailt.
ich schreib dann ob die Bestellung eingetroffen ist.
-update-
Bis heute, 25.09., nichts angekommen. Auch keine weitere Nachricht...
aber die Woche läuft ja noch...
...allerdings sind Infos und Kommunikation von EP sehr spartanisch, was, zumindest bei mir,
keinen guten Eindruck hinterlässt. Vertrauen fühlt sich anders an.
Hoffe einfach das Beste und werde dort wohl erst wieder bestellen, wenn hier wieder positivere Erfahrungen gepostet werden.
Oder: Ich überprüfe mal ob meine Erwartungen und meine Geduld noch im normalen Rahmen sind.
Habe den Eindruck, dass ich vor allem Antworten von EP bekam, wenn ich hier einen Beitrag hinterlies.
So viel erst einmal...
lesefaule Anfrage zu Dosierungsempfehlungen Pulver gelöscht von MOD
Danke und Gruß
Zenyatta
Bis heute, 25.09., nichts angekommen. Auch keine weitere Nachricht...
aber die Woche läuft ja noch...
...allerdings sind Infos und Kommunikation von EP sehr spartanisch, was, zumindest bei mir,
keinen guten Eindruck hinterlässt. Vertrauen fühlt sich anders an.
Hoffe einfach das Beste und werde dort wohl erst wieder bestellen, wenn hier wieder positivere Erfahrungen gepostet werden.
Oder: Ich überprüfe mal ob meine Erwartungen und meine Geduld noch im normalen Rahmen sind.

Habe den Eindruck, dass ich vor allem Antworten von EP bekam, wenn ich hier einen Beitrag hinterlies.

So viel erst einmal...
lesefaule Anfrage zu Dosierungsempfehlungen Pulver gelöscht von MOD
Danke und Gruß
Zenyatta
Lieferzeiten bis 2 Wochen sind völlig normal. Genau so die sparsame Kommunikation, mir ist das immer ganz recht so....
Andererseits: ich habe mein Pulver am Samstag, 20.09., bestellt und es gerade heute morgen erhalten.
Weniger erfreulich ist für mich nur die Tatsache, daß eupillz nicht verschlüsselt antwortet.
Die Ware selbst könnte gegen Abtasten im Umschlag auch besser verkleidet werden.
Weniger erfreulich ist für mich nur die Tatsache, daß eupillz nicht verschlüsselt antwortet.
Die Ware selbst könnte gegen Abtasten im Umschlag auch besser verkleidet werden.
1.schalker hat geschrieben:Andererseits: ich habe mein Pulver am Samstag, 20.09., bestellt und es gerade heute morgen erhalten.
Hast du mit Paysafecards oder Bitcoin bezahlt?
Zahlungen mit PSC dauern immer länger da diese erst verkauft werden müssen
Steht auch auf der Homepage:
"Preventing fraud/scam: Orders paid with Paysafecards sometimes needs longer to proceed."
2.
Was macht es für einen Sinn Antworten a la "Thanks for your oder" oder "Your order is in process" zu verschlüsseln?
Wichtig ist das du deine sensiblen Daten wie Adresse etc.. verschlüsselst.
zu 1) Ja, per BTCBitcoin hat geschrieben:
1.
Hast du mit Paysafecards oder Bitcoin bezahlt?
2.
Was macht es für einen Sinn Antworten a la "Thanks for your oder" oder "Your order is in process" zu verschlüsseln?
Wichtig ist das du deine sensiblen Daten wie Adresse etc.. verschlüsselst.
zu 2) Wo du recht hast, hast Du recht .

- bisher -
nachdem meine erste Bestellmail eupillz anscheinend nicht bekommen hat, habe ich meine Bestellung dort wiederholt.
Daraufhin haben sie geantwortet und versprochen, die Bestellung zu bearbeiten. bezahlt habe ich mit PSC.
- Update -
die Ware wurde geliefert wie bestellt.
nachdem meine erste Bestellmail eupillz anscheinend nicht bekommen hat, habe ich meine Bestellung dort wiederholt.
Daraufhin haben sie geantwortet und versprochen, die Bestellung zu bearbeiten. bezahlt habe ich mit PSC.
- Update -
die Ware wurde geliefert wie bestellt.
Tja, ich versuche auch schon seit einer Woche Kontakt zwecks Bestellung aufzunehmen, hab's schon mit 2 verschiedenen Mail-Providern versucht - null Reaktion...