Moin
Ich habe am 23. 2. 15. eine kleinere Lieferung bei kamagra-1stde.com bestellt und gestern konnte ich die Ware bereits bei der Post gegen Unterschrift abholen. Das ist Rekordverdächtig. Das ging noch nie so schnell. Sehr praktisch ist auch, dass man den Verlauf der Sendung bei Royal-mail nachverfolgen kann. Für mich der Beste Shop im Netz!!
I ordered and paid end of march, and reminded them on the 30th of april. No reply, haven't received anything yet...
Not responding to my e-mail last week is worrying.
Die angegebene Bank befindet sich in Frankfurt am Main und es handelt sich nicht um eine Auslandsüberweisung, wie man aus den Angaben eigendlich schliessen könnte.
Ich frage mich, warum Visa angegeben wird, es aber dann doch nicht funktioniert.
Bis jetzt ist mein Visa-Konto noch nicht belastet und ich habe heute online überwiesen, obwohl ich so etwas normal nicht mache.
Ich bin gespannt ob es funktioniert, oder ob ich die A-Karte gezogen habe.
Die angegebene Bank befindet sich in Frankfurt am Main und es handelt sich nicht um eine Auslandsüberweisung, wie man aus den Angaben eigendlich schliessen könnte
Die angegebene Bank befindet sich in Frankfurt am Main und es handelt sich nicht um eine Auslandsüberweisung, wie man aus den Angaben eigendlich schliessen könnte
Wie kommst du darauf? Quellen?!
In der Mail ist die Bank angegeben und über IBAN oder BIC findet man heraus wo der Sitz der Bank ist.