BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
SEP hat geschrieben:Durch verbesserte Einkaufspreisen haben wir die Preise fur Vilitra 20 mg und Vilitra 60 mg ab heute bis zu 25% reduziert.
https://stoperectionproblems.in/de/vard ... litra-20mg
https://stoperectionproblems.in/de/vard ... litra-60mg
Wurden die Preise schon geändert ??
Hatte Anfang Oktober 100 x Vilitra 60mg für 124€ bei euch gekauft und jetzt kosten die 132,50€..
Da kann doch bei dem hohen Preis unmöglich schon der neue Rabatt von 25% berücksichtigt worden sein oder ?
1) Die Vardenpreise wurden zwischenzeitlich erhöht.
2) Vilitra 60mg. war im Oktober "Pille des Monats" mit 20% Rabatt.

2) Vilitra 60mg. war im Oktober "Pille des Monats" mit 20% Rabatt.

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
-
- Gast
Hi
i could not find the information in this thread. Is pgp communication possible with SEP?
I am interested but insist on secure communication.
i could not find the information in this thread. Is pgp communication possible with SEP?
I am interested but insist on secure communication.
Hi mal kein Tollheimer Beitrag.
Auftragsdatum: 09.12.2015 Ware bis Heute nicht angekommen.Habe Unversichert Bestellt,ich frage mich bin ich der einzige dem es so ergangen ist?
Auftragsdatum: 09.12.2015 Ware bis Heute nicht angekommen.Habe Unversichert Bestellt,ich frage mich bin ich der einzige dem es so ergangen ist?
Ruhig Brauner
Nicht der einzige, aber hier steht Bitte immer mit R Einschreiben bestellen. ( Track Trace )Tedybar hat geschrieben:Hi mal kein Tollheimer Beitrag.
Und wieder eine sehr positive Erfahrung mit SEP. Am 05.01.16 eine kleiner Bestellung mit T&T aufgegeben und per SEPA bezahlt, am 11.01.16 die Ware im Empfang genommen.
Dies war meine zweite reibungslose Bestellung, ich gebe SEP das Prädikat: sehr empfehlenswert.
Dies war meine zweite reibungslose Bestellung, ich gebe SEP das Prädikat: sehr empfehlenswert.
Tja, ich warte auch noch auf meine Bestellung bzw. Lieferung, hatte wie Boxi am 04.01. dieses Weekend Spezial
bestellt, welches bis Montag verlängert wurde. Also heute genau eine Woche her und am gleichen Abend
per SEPA bezahlt. Seitdem nix mehr gehört, keine Bestätigungsmail die ich NICHT ausdrücklich abgehakt hatte, also
keine AB, keine Mail über Versanddatum oder irgendwas bekommen. Habe schon 2 x bei SEP bestellt
und bislang auch noch keine Probleme gehabt, mach mir auch bislang keinen Kopp, zumal ich
versicherten Versand gewählt habe, aber schon irgendwie merkwürdig, auf der einen Seite (Boxi) Mails und
bereits am 07.01. die Ware erhalten und ich bislang weder Mails noch Ware.
Na, mal abwarten.....
MOD:Ich war geneigt den Beitrag in den Amazonthread zu verschieben!
bestellt, welches bis Montag verlängert wurde. Also heute genau eine Woche her und am gleichen Abend
per SEPA bezahlt. Seitdem nix mehr gehört, keine Bestätigungsmail die ich NICHT ausdrücklich abgehakt hatte, also
keine AB, keine Mail über Versanddatum oder irgendwas bekommen. Habe schon 2 x bei SEP bestellt
und bislang auch noch keine Probleme gehabt, mach mir auch bislang keinen Kopp, zumal ich
versicherten Versand gewählt habe, aber schon irgendwie merkwürdig, auf der einen Seite (Boxi) Mails und
bereits am 07.01. die Ware erhalten und ich bislang weder Mails noch Ware.
Na, mal abwarten.....
MOD:Ich war geneigt den Beitrag in den Amazonthread zu verschieben!

@ Mod
mit meinem posting wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass es wohl scheinbar nicht immer gleich läuft bei
Sep. Der eine bekommt mails und nach 4 Tagen die Tabs und bei mir war bislang nix. Die Betonung lag auf war,
denn heute sind meine Tabs gekommen
.
Hatte eigentlich auch keine Bedenken, denn dies war ja bereits meine 3. Bestellung ohne Probleme.
Warum aber der eine Mails bekommt und der andere nicht, erschließt sich mir dennoch nicht.
Aber egal, Alles gut
und den hier
kannste wieder wegpacken
...
mit meinem posting wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass es wohl scheinbar nicht immer gleich läuft bei
Sep. Der eine bekommt mails und nach 4 Tagen die Tabs und bei mir war bislang nix. Die Betonung lag auf war,
denn heute sind meine Tabs gekommen

Hatte eigentlich auch keine Bedenken, denn dies war ja bereits meine 3. Bestellung ohne Probleme.
Warum aber der eine Mails bekommt und der andere nicht, erschließt sich mir dennoch nicht.
Aber egal, Alles gut

Mahlzeit!
Habe am 05.01.16 für ca 100€ (versichert) bestellt. Heute per Einschreiben angekommen. Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank SEP!
Habe am 05.01.16 für ca 100€ (versichert) bestellt. Heute per Einschreiben angekommen. Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank SEP!
Gruß Dave