KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
"Wenn die Bestätigung kommt das die Beiträge für den User "Kamagraerektion" nun normal freigeschalten werden, verwende ich selbstverständlich diesen."
Bestätigung erteilt, zur Klarstellung wurde der User umbenannt in "Service KE" - PW blieb gleich, login nur noch möglich mit Username "Service KE""
Poste künftig mit "Service KE" denn Verwendung von "Kristian" als (bisheriger) shopinhaber ist irreführend.
Bestätigung erteilt, zur Klarstellung wurde der User umbenannt in "Service KE" - PW blieb gleich, login nur noch möglich mit Username "Service KE""
Poste künftig mit "Service KE" denn Verwendung von "Kristian" als (bisheriger) shopinhaber ist irreführend.
-
Alles klar danke.
An alle Kunden die Anfang Oktober bestellt haben und sich dafür entschieden haben auf die Ware zu warten. Alle Sendungen wurden verschickt - aktuell liegt es leider nicht an kamagraerektion, sondern an den verzögerten Lieferzeiten.
Beim Versand aus den Niederlanden kann es von 2 Tagen bis hin zu 3 Wochen dauern, eh Lieferungen zugestellt haben. Das ist leider nicht zufriedenstellend.
Bis kommenden Mittwoch sollten dann die offenen Lieferungen zugestellt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte eine Email an: info.kamagra1@gmail.com
--> wie gesagt, aktuell noch diese Email, bis wir unseren Serverumzug abgeschlossen haben.
An alle Kunden die Anfang Oktober bestellt haben und sich dafür entschieden haben auf die Ware zu warten. Alle Sendungen wurden verschickt - aktuell liegt es leider nicht an kamagraerektion, sondern an den verzögerten Lieferzeiten.
Beim Versand aus den Niederlanden kann es von 2 Tagen bis hin zu 3 Wochen dauern, eh Lieferungen zugestellt haben. Das ist leider nicht zufriedenstellend.
Bis kommenden Mittwoch sollten dann die offenen Lieferungen zugestellt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte eine Email an: info.kamagra1@gmail.com
--> wie gesagt, aktuell noch diese Email, bis wir unseren Serverumzug abgeschlossen haben.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
-
- mensHELPer
Ich bin überzeugt, dass ihr alles macht um eure Kunden zufrieden zustellen.
Würde mich freuen wenn ich bald meine Lieferung erhalten würde. Na mal sehen wie lange es mit
der Post noch dauert. Aus den Niederlanden kann es wirklich bis zu drei Wochen dauern. Melde mich per
Email bei euch und werde auch hier im Forum berichten.
Weiter viel Erfolg ich kenne euch als einen Shop der bis jetzt immer Wort gehalten hat.
Ein schönes Wochenende und freundliche Grüße
Dave
Würde mich freuen wenn ich bald meine Lieferung erhalten würde. Na mal sehen wie lange es mit
der Post noch dauert. Aus den Niederlanden kann es wirklich bis zu drei Wochen dauern. Melde mich per
Email bei euch und werde auch hier im Forum berichten.
Weiter viel Erfolg ich kenne euch als einen Shop der bis jetzt immer Wort gehalten hat.
Ein schönes Wochenende und freundliche Grüße
Dave
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Hab jetzt endlich meine Lieferung erhalten!
Zu den Details:
Bestelldatum: Donnerstag, 10. Oktober 2013 21:49
Bezahlung per: Sofort Banking (online Direkt uberweisung)
Bestellmenge: Kamagra 100mg - 80 Pills (€97.75 inkl. Versand und Rabatt)
Extras: 3 Probe Pillen
E-Mail Verlauf:
1. Am 10. Oktober 2013 um 22:54 Uhr Änderung des Bestellt Status in "Confirmed"
2. Am 16. Oktober 2013 um 22:36 Uhr habe ich eine E-Mail geschrieben.
Leider keine Antwort erhalten
3. Am 22. Oktober 2013 um 22:04 Uhr Änderung des Bestellt Status in "Versand"
4. Am 28. Oktober 2013 um 16:13 Uhr, habe ich eine E-Mail geschrieben, wo die Ware ca steckt.
5. Am 29. Oktober 2013 um 14:48 Uhr, Antwort auf meine Mail. Ware sei unterwegs.
Lieferung erfolgte schließlich am 2. November 2013.
Die Pillen waren sehr gut verpackt.
Unnötige Details zur Verpackung gelöscht.
Die Pillen sind also sehr gut getarnt und unauffällig.
Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen.
Ich mag grundsätzlich keine leeren Versprechungen.
In den FAQ steht drin:
Wann wird meine Bestellung geliefert? Wir können einen genauen Liefertermin nicht garantieren, aber nur geschätzte Lieferzeiten. Sobald die Zahlung aufs Konto eingegangen ist, wird das Produkt sofort in 24-Stunden gesendet/versendet. Per E- Mail bekommen Sie das Track & Trace-Nummer nur wann die Auftragbetrag über EUR 100 ist. Damit können Sie genau ihre Sendung verfolgen.
Ich hab per Online Banking sofort überwiesen. Rechnen wir mal mit 4 Werktagen bis das Geld da sein sollte was realistisch in Europa ist.
Dann sollten Sie das Geld bereits am Mi, den 16.10. gehabt haben.
Geben wir mal einen extra Tag bis die Versenden, dann gehen die am Fr, den 18.10. zu Post. Also 2 Tage statt, einem wie beschrieben.
Kein Brief braucht 15 Tage.
In den FAQ steht:
Von wo senden Sie die lieferung? Wir versenden ihre bestellungen schnell und diskret von Deutschland aus.
15 Tage innerhalb von Deutschland?
Ich komme ursprünglich aus dem Verkauf.
Die Verzögerung kann für mich eigentlich nur 2 Gründe haben:
1. Die Bestelle Ware ist nicht auf Lager (dann schreibt es auch)
2. Zuviele Bestell Eingänge. Dann sagt es doch denn Leuten.
Im Dunkeln gehalten zu werden finde ich nicht Ok.
Hätte ich von Anfang an gesagt bekommen, das kann so und so lange Dauern dann wäre alles gut gewesen. Aber nicht hier und da Versprechen und nichts ist.
Offenheit und Ehrlichkeit ist mir wichtig, dann habe ich auch gerne Geduld.
Zu den Details:
Bestelldatum: Donnerstag, 10. Oktober 2013 21:49
Bezahlung per: Sofort Banking (online Direkt uberweisung)
Bestellmenge: Kamagra 100mg - 80 Pills (€97.75 inkl. Versand und Rabatt)
Extras: 3 Probe Pillen
E-Mail Verlauf:
1. Am 10. Oktober 2013 um 22:54 Uhr Änderung des Bestellt Status in "Confirmed"
2. Am 16. Oktober 2013 um 22:36 Uhr habe ich eine E-Mail geschrieben.
Leider keine Antwort erhalten
3. Am 22. Oktober 2013 um 22:04 Uhr Änderung des Bestellt Status in "Versand"
4. Am 28. Oktober 2013 um 16:13 Uhr, habe ich eine E-Mail geschrieben, wo die Ware ca steckt.
5. Am 29. Oktober 2013 um 14:48 Uhr, Antwort auf meine Mail. Ware sei unterwegs.
Lieferung erfolgte schließlich am 2. November 2013.
Die Pillen waren sehr gut verpackt.
Unnötige Details zur Verpackung gelöscht.
Die Pillen sind also sehr gut getarnt und unauffällig.
Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen.
Ich mag grundsätzlich keine leeren Versprechungen.
In den FAQ steht drin:
Wann wird meine Bestellung geliefert? Wir können einen genauen Liefertermin nicht garantieren, aber nur geschätzte Lieferzeiten. Sobald die Zahlung aufs Konto eingegangen ist, wird das Produkt sofort in 24-Stunden gesendet/versendet. Per E- Mail bekommen Sie das Track & Trace-Nummer nur wann die Auftragbetrag über EUR 100 ist. Damit können Sie genau ihre Sendung verfolgen.
Ich hab per Online Banking sofort überwiesen. Rechnen wir mal mit 4 Werktagen bis das Geld da sein sollte was realistisch in Europa ist.
Dann sollten Sie das Geld bereits am Mi, den 16.10. gehabt haben.
Geben wir mal einen extra Tag bis die Versenden, dann gehen die am Fr, den 18.10. zu Post. Also 2 Tage statt, einem wie beschrieben.
Kein Brief braucht 15 Tage.
In den FAQ steht:
Von wo senden Sie die lieferung? Wir versenden ihre bestellungen schnell und diskret von Deutschland aus.
15 Tage innerhalb von Deutschland?
Ich komme ursprünglich aus dem Verkauf.
Die Verzögerung kann für mich eigentlich nur 2 Gründe haben:
1. Die Bestelle Ware ist nicht auf Lager (dann schreibt es auch)
2. Zuviele Bestell Eingänge. Dann sagt es doch denn Leuten.
Im Dunkeln gehalten zu werden finde ich nicht Ok.
Hätte ich von Anfang an gesagt bekommen, das kann so und so lange Dauern dann wäre alles gut gewesen. Aber nicht hier und da Versprechen und nichts ist.
Offenheit und Ehrlichkeit ist mir wichtig, dann habe ich auch gerne Geduld.
-
- Gast
Meine Bestellung ist am Samstag eingetroffen...gut verpackt, und drei Proben!!

-
@Leocata - Wir hatten das Problem hier schon einmal erläutert. Da es Probleme mit dem Versand aus Deutschland gegeben hat, versenden wir nun wieder aus den Niederlanden und hier haben wir eben KEINEN Einfluss auf die Lieferzeiten. Im schlechtesten Fall kann dies bis zu 3 Wochen dauern.
Die beiden Gründe die du aufführst sind also nicht der Grund das es zu Verzögerungen gekommen ist.
Eigentlich sollte dies sogar auf dem Poststempel zu sehen sein.
Probleme beim Support via Email ist definitiv ein Problem gewesen, aber genau hier haben wir ja nun Besserung gelobt.
Bezüglich Problemen mit den Lieferzeiten sollte auch erwähnt werden, dass hier viele Händler mit Problemen zu kämpfen haben.
Die beiden Gründe die du aufführst sind also nicht der Grund das es zu Verzögerungen gekommen ist.
Eigentlich sollte dies sogar auf dem Poststempel zu sehen sein.
Probleme beim Support via Email ist definitiv ein Problem gewesen, aber genau hier haben wir ja nun Besserung gelobt.
Bezüglich Problemen mit den Lieferzeiten sollte auch erwähnt werden, dass hier viele Händler mit Problemen zu kämpfen haben.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
Am 8. Oktober bestellt und bezahlt. Ware nie gekommen, nicht einmal eine Antwort auf diverse mails. !!!!!!!
-
- Gast
Da habe ich wohl Glück gehabt. Ich hatte lediglich bei der Erstbestellung letztes Jahr Probleme mit den Lieferzeiten und der Kommunikation, die aber zügig geklärt wurden. Meine letzten beiden Bestellungen wurden prompt geliefert, gerade habe ich die Bestellung vom 24.10. aus dem Briefkasten geholt. Das der Shop einer Renovierung bedarf steht außer Frage, aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das alles nicht wirklich legal ist (und es wohl auch schwierig wird sich auf zivilen Ungehorsam rauszureden) kann ich nachvollziehen, dass man kein 1a e-commerce system einsetzt. Auf Grund meiner Erfahrungen werde ich dem Shop wohl die Treue halten.
-
@firemax - Bitte auch hier im thread genau lesen! Ich hatte dich gebeten eine Info inkl Bestellnummer an info.kamagra1@gmail.com zu senden. Da ist bisher noch nichts angekommen, das hier direkt geprüft werden kann.
Hallo zusammen,DTTS hat geschrieben:Ich hatte am 07.10. bestellt und mein Status hat sich auch am vergangenen Dienstag auf "Versendet" geändert.serij83 hat geschrieben:Bei mir hat sich vor ein paar Minuten der Status auf Versand geändert. Mal sehen wann meine Bestellung ankommt. Bestellt habe ich es am 09.10. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Habe allerdings bis heute nichts erhalten. Hoffe es kommt morgen endlich!
Werde euch weiterhin berichten.
Zum Glück ist das Forum wieder online![]()
LG
habe heute endlich meine Ware erhalten (gut verpackt - wie immer), kann aber kein Datum auf dem verwischten Poststempel erkennen, sodass ich nicht prüfen kann, wann die Ware tatsächlich raus ging.
Es waren zwar drei zusätzliche Tabs dabei, wobei ich davon jedoch eine nicht identifizieren kann, da man keine Aufschrift sehen kann.

Allerdings fehlte mir, wie bereits einige Posts vorher erwähnt, von meiner letzten Bestellung ein Teil,
welcher mir bei dieser Lieferung laut Email mit KE mitgelifert werden sollte oder ein Ersatz dafür gesendet werden sollte.
Jedoch ist keines von beidem der Fall bei der Lieferung gewesen.

Werde KE diesbezüglich jetzt nochmals per Email kontaktieren.
Fazit: Jetzt hat es zwar fast ein ganzen Monat gedauert, aber es kam dennoch an. Ich hoffe dass diese Lieferschwierigkeiten eine Ausnahme waren und dass ich weiterhin ohne Bedenken bestellen kann. Sonst war ich nämlich immer zufrieden und es hat nie so lange gedauert.
Ich hoffe der ungeklärte Punkt klärt sich noch und ich konnte euch mit meiner Rezession helfen.
MfG