BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Hallo, bin seit längerem, immer wieder mal stiller Mitleser.
Seit eben auch registriert, aufgrund eines Problems bei einer Bestellung im Shop von SEP.
Und zwar scheitert meine Bestellung an der Berechnung der Frachtkosten.
Land, Bundesland und Postleitzahl eingegeben und auf "Berechne Frachtkosten" gedrückt.
Rechts daneben erscheint ein Ladekreis aber es tut sich nichts weiter. 20 Minuten gewartet, nichts.
Anderer Browser, nichts passiert.
Mache ich etwas falsch?
LG Dave
Seit eben auch registriert, aufgrund eines Problems bei einer Bestellung im Shop von SEP.
Land, Bundesland und Postleitzahl eingegeben und auf "Berechne Frachtkosten" gedrückt.
Rechts daneben erscheint ein Ladekreis aber es tut sich nichts weiter. 20 Minuten gewartet, nichts.
Mache ich etwas falsch?
LG Dave
Gruß Dave
Angebote wie dieses für nur einen Wirkstoff finde ganz gut.SEP hat geschrieben:Vardenafil Deal, bis 15 jan. https://stoperectionproblems.in/de/vardenafil-deal-670Normalpreis von 21 Streifen € 339,00 jetzt nur € 175,00!
- Zwei Streifen super Vilitra
Zwei Streifen Snovitra XL 60 mg
Zwei Streifen Valif 20 mg
5 Streifen Vilitra 20 mg
5 Streifen Vilitra 40 mg
5 Streifen Vilitra 60 mg
Dieses Angebot gilt bis 15. Januar 2016.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
Guten Morgen!Dave hat geschrieben:Hallo, bin seit längerem, immer wieder mal stiller Mitleser.
Mache ich etwas falsch?
LG Dave
Es war gestern bzw heute Nacht wie verhext. Kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt, fand ich die Lösung meines Problems.
1 Artikel in meinem Warenkorb (Kamagra Polo) hat ne Mindestbestellmenge von 2 Blister, ich hatte aber nur 1 Blister im Korb.
Da der "Kasse" und "Frachtkosten berechnen" Button ganz unten auf der Seite war,
der Hinweis, dass ich die Mindestbestellmenge nicht erreicht habe aber ganz oben, außerhalb meines Sichtfenstern war, hatte ich es nicht gesehen.
Bestellung ging dann noch raus, also Problem gelöst!

LG Dave
Gruß Dave
Wir mochten Kunden nochmals aufmerksam machen auf das folgende:
Wir sind zuverlässig und erlich. Dass können Sie selbst lesen. Aber weil per normale Post (PostNL Standard - unversichert) abgeschickt gibt es fur ihnen kein möglichkeit zu kontrolieren ob abgeschickt , aber vielleicht noch wichtiger : auch fur uns ist nicht zu kontrolieren ob Sie es NICHT empfangen haben.
Ich hoffe Sie begreifen daher unser Problem wenn da eine Kunde zum Beispiel sagt : "Ich möchte nur eine erliche Antwort. Bekomme ich meine Ware noch oder nicht! Und ja ich habe per Standard Bestellt.Aber bei mir kamm immer die Ware an ob über ebay, Amazon usw. Bei menshelp liest man nur gutes über sie!.Dan bin ich haltt der eine der Pech hatte Geld weg und keine Ware.und eins ist 1000% sicher sie haben das Geld von mir Bekommen. "
Daher dass wir Kunden auch immer fragen die Aufmerkungen zu lesen :
"Wenn Sie "PostNL Standard" wählen, dann gibt es keine Möglichkeit für uns Sie Informationen zu geben uber den Sendungsvervolg, nur dem Tag Ihren Auftrag versendet ist.
Die Sendung ist nicht versichert und so eigener Risico dass wenn das Paket nicht ankomt, Sie kein Anspruch machen auf kostenlose Ersatz. "
Mfg
SEP
Wir sind zuverlässig und erlich. Dass können Sie selbst lesen. Aber weil per normale Post (PostNL Standard - unversichert) abgeschickt gibt es fur ihnen kein möglichkeit zu kontrolieren ob abgeschickt , aber vielleicht noch wichtiger : auch fur uns ist nicht zu kontrolieren ob Sie es NICHT empfangen haben.
Ich hoffe Sie begreifen daher unser Problem wenn da eine Kunde zum Beispiel sagt : "Ich möchte nur eine erliche Antwort. Bekomme ich meine Ware noch oder nicht! Und ja ich habe per Standard Bestellt.Aber bei mir kamm immer die Ware an ob über ebay, Amazon usw. Bei menshelp liest man nur gutes über sie!.Dan bin ich haltt der eine der Pech hatte Geld weg und keine Ware.und eins ist 1000% sicher sie haben das Geld von mir Bekommen. "
Daher dass wir Kunden auch immer fragen die Aufmerkungen zu lesen :
"Wenn Sie "PostNL Standard" wählen, dann gibt es keine Möglichkeit für uns Sie Informationen zu geben uber den Sendungsvervolg, nur dem Tag Ihren Auftrag versendet ist.
Die Sendung ist nicht versichert und so eigener Risico dass wenn das Paket nicht ankomt, Sie kein Anspruch machen auf kostenlose Ersatz. "
Mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Also, ich habe am Sonntag meine 3. Bestellung bei SEP aufgegeben und inzwischen (nach SEPA-Überweisung) die Verschickt-Benachrichtigung per Email erhalten... Wie bei den beiden Vorbestellungen gehe ich davon aus, dass alles reibungslos klappt... Natürlich habe ich per versichertem Versand (track&trace) bestellt. Wenn Ihr zu geizig seid, diese 12.50€ zu bezahlen, dann wundert euch doch nicht, wenn eine größere Lieferung auch mal "weg" sein kann... (Irgendjemand sprach hier neulich mal von dem DHL-Boten, der nun mit ner Dauerlatte rumläuft...
)
Seid doch endlich mal einfach froh darüber, dass es hier einen richtig zuverlässigen Anbieter mit großem Sortiment, kurzen Lieferzeiten, vernünftiger Kommunikation und absolut akzeptablen Preisen gibt... Manchmal kann ich dieses Dauer-Gemeckere echt nicht mehr ertragen...
Als SP verschwunden war, wurde gejammert bis zum geht nicht mehr... Jetzt schickt sich jemand an, ähnlich gut zu werden... Trotzdem wird gemeckert.... Leute, dann geht doch einfach zum Arzt und dann in die Apotheke....

Seid doch endlich mal einfach froh darüber, dass es hier einen richtig zuverlässigen Anbieter mit großem Sortiment, kurzen Lieferzeiten, vernünftiger Kommunikation und absolut akzeptablen Preisen gibt... Manchmal kann ich dieses Dauer-Gemeckere echt nicht mehr ertragen...

-
- mensHELPer
Hallo SEP - ich gehöre auch zu den Kunden, bei denen eine Standard-Lieferung (Bestellung 08.12., Versand 09.12.) nicht angekommen ist.SEP hat geschrieben:[...]Wir sind zuverlässig und erlich. Dass können Sie selbst lesen. Aber weil per normale Post (PostNL Standard - unversichert) abgeschickt gibt es fur ihnen kein möglichkeit zu kontrolieren ob abgeschickt , aber vielleicht noch wichtiger : auch fur uns ist nicht zu kontrolieren ob Sie es NICHT empfangen haben.[...]Die Sendung ist nicht versichert und so eigener Risico dass wenn das Paket nicht ankomt, Sie kein Anspruch machen auf kostenlose Ersatz. "
Mfg
SEP
Für mich ging es nie um die 12,50EURO für Track/Trace, mir war immer nur wichtig, dass die Ware ganz normal in den Briefkasten kommt, da ich nicht möchte, dass Pakete bei Nachbarn abgegeben werden.
Ihr habt das zweimal, obwohl zugesagt, nicht eingehalten. Darüber sehe ich gerne hinweg, die Pakete sind ja dann doch irgendwie angekommen.
Nun habe ich das erste Mail unversichert bestellt (Silden Deal, 125 EURO), und prompt kommt gar nichts an.
Meine erste Nachfrage Mail in dieser Sache habe ich am 30.12. geschickt, sie ist auch angekommen, da ich einen Auto-Responder erhalten habe.
Eine Antwort habe ich allerdings nicht bekommen. Ich betrachte jetzt den zitierten Post als Antwort und werde bei Euch definitiv nur noch versichert bestellen.
Ich nehme Euch ab, dass Ihr ehrliche Menschen seid.
Ich bin auch grundehrlich - und ich schwöre, dass ich bis heute nichts erhalten habe! Und das ist definitiv das erste Mal, seit ich hier angemeldet bin (habe bei fast allen shops hier, ausser KSD, bestellt!)
Vielleicht finden wir zusammen eine faire Lösung, z.B. dass wir uns den Schaden teilen. Ihr wisst ja, wer ich bin. Ich freue mich über eine Kotaktaufnahme.
Warum hast du das gemacht, wo doch die mögliche Konsequenz ganz klar von SEP kommuniziert wird?hunsenflunz hat geschrieben:Nun habe ich das erste Mail unversichert bestellt (Silden Deal, 125 EURO), und prompt kommt gar nichts an....Ich nehme Euch ab, dass Ihr ehrliche Menschen seid.
Ich bin auch grundehrlich - und ich schwöre, dass ich bis heute nichts erhalten habe!.....
Vielleicht finden wir zusammen eine faire Lösung, z.B. dass wir uns den Schaden teilen.
Du kannst doch nicht erwarten, dass SEP einen Teil des Risikos trägt, welches du mit deiner Versandwahl eingegangen bist. Da finde ich es schon sehr zweifelhaft, wenn du SEP dazu jetzt öffentlich aufforderst und moralisch ("ihr seid doch ehrlich") unter Druck setztSEP hat geschrieben:Wir mochten Kunden nochmals aufmerksam machen auf das folgende:

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- mensHELPer
Ja, Du hast Recht - ich sehe es ein und ziehe meinen Beitrag zurück. Da er schon zitiert ist, hoffe ich, dass das so angenommen wird.NeverMind hat geschrieben: Warum hast du das gemacht, wo doch die mögliche Konsequenz ganz klar von SEP kommuniziert wird?
SEP hat geschrieben:Wir mochten Kunden nochmals aufmerksam machen auf das folgende:
Ich hatte das nicht richtig gelesen und habe selbst Schuld. Vielleicht kommt ja doch noch etwas an.
Nochmal Sorry für meinen Ärger - den ich selbst verursacht habe.
Allen ein gutes Neues Jahr

-
- Gast
Also ich habe jetzt mehrfach bei SEP bestellt
Lieferung immer sehr schnell und nie ein Problem
Zuletzt am Sonntag den "Weekenddeal" bestellt und per Sepa bezahlt
Versandbestätigung am Dienstag
Heute Donnerstag in der Post
(Versand PostNL Standard)
Super - danke SEP und ein gutes Neues Jahr!
Lieferung immer sehr schnell und nie ein Problem
Zuletzt am Sonntag den "Weekenddeal" bestellt und per Sepa bezahlt
Versandbestätigung am Dienstag
Heute Donnerstag in der Post
(Versand PostNL Standard)
Super - danke SEP und ein gutes Neues Jahr!
Der Vollständigkeit halber auch von meiner Seite wieder großes Lob an SEP: Sonntagabend 03.01. größere Bestellung aufgegeben, Dienstag kam die Versandbestätigung, heute ist die Lieferung da... Sorry, sehr viel besser geht es nun wirklich nicht.
Thanks to SEP and Happy New Year to all...
Chrys.
Thanks to SEP and Happy New Year to all...
Chrys.