KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Heinz
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1331 Beitrag von Heinz »

Tja, da hätte ich wohl vor der letzten Bestellung mal ins Forum schauen sollen.

Bestellt am 08.10. - Tadalafil, auch kein Vardenafil, bisher nichts angekommen.
Hat eigentlich immer recht gut funktioniert, aber nun das selbe Bild wie bei anderen
keine Lieferung, keine Reaktion auf Mails, mal sehen was daraus wird.

Gruß an alle Leidengenossen

P.S.: Danke an das Forum, auch wenn ich nicht aktiv bin, ihr habt mir sehr geholfen :top:

muri77

#1332 Beitrag von muri77 »

Hallo ich hoffe wird hier geholfen. .

Ich habe vor ca. 10 Tagen bei kamagraerektion was bestellt. . Sofortuberweisung klappte nicht da meine Bank technische Probleme hatte. Habe dann normale Bank Überweisung gemacht dem shop das per email mitgeteilt. Telefon Nummer wie im shop angegeben stimmt nicht! ! Emails werden nicht beantwortet. . Hier ist glaube ich wie ich gelesen habe jemand vom shop Inhaber hier registriert. .. Bitte um hilfe kintakt aufnahme

tillhauser
Gast

#1333 Beitrag von tillhauser »

hallo,
oh je...dann kann es ja bei uns auch noch dauern.Ich habe am 14.10 bestellt.bis jetzt nichts da..und auf meine 3mail auch keine antwort.habe kamagra oral jelly bestellt.habe bestellt,gleich bezahöt und auch 2std später ne mail bekommen wo drin steht das der Status sich auf pending geändert hat.aber wenn ich mich einlogge steht noch confirmed da.komisch oder?
ich hoffe sehr das sich da bad mal einer meldet.ich meine ware erhalte bzw mein Geld wieder kriege!
eine Telefonnummer wäre mal nicht schlecht, aber die wissen schon warum... :?

lg fanky

GdM
mensHELPer
mensHELPer

#1334 Beitrag von GdM »

Bei allem Verständnis über den Verdruss mit dem Shop aber:
tillhauser hat geschrieben: eine Telefonnummer wäre mal nicht schlecht, aber die wissen schon warum... :?
Ja klar, jeder der über's Internet illegale Medikamente verkauft sollte gefälligst eine Telefonnummer angeben...

:m(p:

walker
Site Admin
Site Admin

#1335 Beitrag von walker »

Weil KE unter Beobachtung steht lasse ich auch die doofen Beiträge vorläufig hier im Thread stehen, normalerweise landet aber wirre Panik wie diese hier im Amazonthread:

"Dienstag 22. Oktober 2013, 18:45
Gast

hallo,
oh je...dann kann es ja bei uns auch noch dauern.Ich habe am 14.10 bestellt.bis jetzt nichts da..und auf meine 3mail auch keine antwort."

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1336 Beitrag von Diavolo »

Um es klar auf den Punkt zu bringen:

Bevor das Chaos mit den E-Mails nicht beseitigt ist und die KUNDEN IHRE WARE ERHALTEN,

müssen wir von Bestellungen bei kamagraerektion.com abraten!.

Bitte Fortschritte wie E-Mail-Kontakt, Lieferung, Rückzahlung hier posten.

serij83

#1337 Beitrag von serij83 »

Bei mir hat sich vor ein paar Minuten der Status auf Versand geändert. Mal sehen wann meine Bestellung ankommt. Bestellt habe ich es am 09.10. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

DTTS

#1338 Beitrag von DTTS »

serij83 hat geschrieben:Bei mir hat sich vor ein paar Minuten der Status auf Versand geändert. Mal sehen wann meine Bestellung ankommt. Bestellt habe ich es am 09.10. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ich hatte am 07.10. bestellt und mein Status hat sich auch am vergangenen Dienstag auf "Versendet" geändert.
Habe allerdings bis heute nichts erhalten. Hoffe es kommt morgen endlich!

Werde euch weiterhin berichten.
Zum Glück ist das Forum wieder online :top:

LG

Gast
Gast

#1339 Beitrag von Gast »

Bei mir hat sich vor ein paar Minuten der Status auf Versand geändert. Mal sehen wann meine Bestellung ankommt. Bestellt habe ich es am 09.10. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Meine Bestellung ist am 25.10 angekommen. War alles dabei was ich bestellt habe + ein paar Proben. Bin erstmal zufrieden.

Hanky
mensHELPer
mensHELPer

#1340 Beitrag von Hanky »

Ich habe am DO diese Mail bekommen, nachdem ich nachgefragt hatte, ob es noch Sinn macht weiter zu bestellen.

Hi Hank,

Wir haben alles vorratig was wird angezeigt auf unsere WEbshop mit preisen,
ohne preisen Produkten sind momentan NICHT verfugbar!

Wir haben neue Produkten:

Kamagra Polo
Malegra Weekpack Jelly (wirkt sehr gur selb gestestet)

Unsere neue route wirkt wieder normal und die Lieferzeit ist 3-4 Arbeitstagen.
Das wird bald bestatigt durch verschidene kunden beim MH aber dies ist momentan SErver down!

MfG,
Kristian

Antworten