Habe ich ja schon längst, da steht was von 10 Tagen, die waren vor zwei Tagen rum.pegasus hat geschrieben:@Friedl
lies auf ihrer Webseite einfach die News, dann weißt du es!!

Darum habe ich gefragt, vielleicht hat ja jemand aktuellere Infos.

Habe ich ja schon längst, da steht was von 10 Tagen, die waren vor zwei Tagen rum.pegasus hat geschrieben:@Friedl
lies auf ihrer Webseite einfach die News, dann weißt du es!!
@Friedl58Friedl58 hat geschrieben:Habe ich ja schon längst, da steht was von 10 Tagen, die waren vor zwei Tagen rum.pegasus hat geschrieben:@Friedl
lies auf ihrer Webseite einfach die News, dann weißt du es!!![]()
Darum habe ich gefragt, vielleicht hat ja jemand aktuellere Infos.
...und heute angekommen.Noch ein Gast hat geschrieben:Ich hab' heute die Versandbestätigung bekommen, für eine Bestellung vom 6.5.
Grund genug, dass ich mich in dieser unsicheren Finanzlage (LR) noch mal richtig eindecken werde. Per Nachnahme scheint dass ja noch zu funktionieren!lamour hat geschrieben:PG ist wieder aktiv:D:D:D
Konnte auch gerade nicht widerstehen und mal ganz mutig 100x Delgra 200 per Nachnahme bestellt. Erfahrungsbericht folgt, sobald Lieferung von PG eingetroffen.SilverMoon hat geschrieben:Grund genug, dass ich mich in dieser unsicheren Finanzlage (LR) noch mal richtig eindecken werde. Per Nachnahme scheint dass ja noch zu funktionieren!lamour hat geschrieben:PG ist wieder aktiv:D:D:D