eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de = FP fastpills.net
oh wei, oh wei - alles nicht verfügbar - da stören mich die 10 € Nachnahmekosten auch nicht.
- hansmeisner
Neue News auf ihren Seiten (oben rechts anklicken).
Scheinbar gab es da Probleme irgendwo.
Scheinbar gab es da Probleme irgendwo.
Mich beschleicht die Vermutung, sie haben auf sogenanntes "drop shipping" umgestellt (Versand erfolgt direkt vom Großhändler) und dabei ging gehörig etwas schief.PG News hat geschrieben:UPDATE 16.05.2013
Verehrte Kunden,
aufgrund anhaltender technischer Schwierigkeiten bei der Auftragsbearbeitung werden wir bis auf weiteres keine Bestellung annehmen um uns voll den offenen Bestellungen widmen zu können.
Wir rechnen damit in ca. 10 Tagen alles im Griff zu haben und wieder normal Bestellungen aufnehmen zu können. Wir bitten um Verständnis, dass die Email Bearbeitung auch eingeschränkt sein wird.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig versichern, dass wir alles Mögliche tun um diese Situation schnellstens in den Griff zu bekommen.
Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.
MfG
M.K.
Support
Anfänger mit Silden- und Varden-Erfahrung. Keine ED, aber geringe EP.
Womit jetzt endlich mal Nachdenkpause angesagt ist für die sich im Forum unverschämt tummelnden Pfennigfuchser und Amazon-Usern - die gleich rumzuschreien beginnen wenn die Ware nicht binnen Wochenfrist hier ist oder gar einige Euro mehr kostet als veranschlagt.didldum hat geschrieben:oh wei, oh wei - alles nicht verfügbar
Erfahrene User wissen dass es immer wieder plötzliche Dürreperioden geben kann - und haben sich rechtzeitig gut eingedeckt.
Denn nicht nur beim Einwurf, auch beim Bestellen gilt:
Klotzen statt Kleckern !
- hansmeisner
Da ich mich auch zu einer laufenden Bestellung geäußert habe, fühle ich mich angesprochen:walker hat geschrieben:[...] die gleich rumzuschreien beginnen wenn die Ware nicht binnen Wochenfrist hier ist [...]
Wann die Ware eintrifft spielt bei mir keine Rolle. Jedoch ist es unlöblich, wenn auf Nachfrage der Versand mehrmals "in 1-2 Tagen" angekündigt wird und das dann am Ende doch nicht stimmt. Da kann man sicherlich noch etwas besseren Service erwarten.

"unlöblich, wenn auf Nachfrage der Versand mehrmals "in 1-2 Tagen" angekündigt wird und das dann am Ende doch nicht stimmt"
Ich vermute mal dass die jetzt offen gelegten Lieferschwierigkeiten des shops damals schon bestanden, intern aber gehofft wurde noch die Kurve zu kriegen..
Ich vermute mal dass die jetzt offen gelegten Lieferschwierigkeiten des shops damals schon bestanden, intern aber gehofft wurde noch die Kurve zu kriegen..
Trotz der unschönen Situation, aus was für Gründen auch immer:
Der Shop kommuniziert die Lage und stoppt die Bestellannahme! Man könnte auch weiterhin Bestellungen annehmen, kassieren und die Kunden warten lassen.
Aber so läuft es nicht! Für mich ein klares Zeichen das der Shop
ist und mit Recht in den Empfehlungen.
Der Shop kommuniziert die Lage und stoppt die Bestellannahme! Man könnte auch weiterhin Bestellungen annehmen, kassieren und die Kunden warten lassen.
Aber so läuft es nicht! Für mich ein klares Zeichen das der Shop

-
- Gast
da geb ich recht, es ist sicher auch wenn man nun leider warten muss vom Shop super das sie momentan Stopen und erst die offenen Bestellungen abarbeiten bevor wieder versendet wird.
Gibt ja auch noch 2 gute andere alternatien hier fals wer was bestellen möchte. Ist halt ärgerlich das es bis zu 10tagen dauern kann bei PG aber die hier wohl alle NN machen verliert ja keiner Geld.
Gibt ja auch noch 2 gute andere alternatien hier fals wer was bestellen möchte. Ist halt ärgerlich das es bis zu 10tagen dauern kann bei PG aber die hier wohl alle NN machen verliert ja keiner Geld.
Auch ich warte noch auf eine Lieferung.
Bestellt am 01.05. und am selben Tag eine Bestätigung erhalten. Nachfrage am 08.05., da noch keine Lieferung erfolgte, und am selben Tag noch Rückantwort erhalten, dass die Sendung am 06.05. verschickt wurde und es u.U. bis zu 10 Tage mit der Lieferung dauern könne (mit der Bitte PG auf dem Laufenden zu halten). Nun habe ich gestern per mail mitgeteilt, dass die Lieferung noch immer nicht erfolgte und erst heute hier gelesen, was z.Z. dort los ist. Ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht und werde euch informieren. Da ich hier schon so viel Gutes über PG gelesen habe und auch die Antworten so schnell erfolgten, gehe ich davon aus, meine Ware bald zu erhalten ......
Bestellt am 01.05. und am selben Tag eine Bestätigung erhalten. Nachfrage am 08.05., da noch keine Lieferung erfolgte, und am selben Tag noch Rückantwort erhalten, dass die Sendung am 06.05. verschickt wurde und es u.U. bis zu 10 Tage mit der Lieferung dauern könne (mit der Bitte PG auf dem Laufenden zu halten). Nun habe ich gestern per mail mitgeteilt, dass die Lieferung noch immer nicht erfolgte und erst heute hier gelesen, was z.Z. dort los ist. Ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht und werde euch informieren. Da ich hier schon so viel Gutes über PG gelesen habe und auch die Antworten so schnell erfolgten, gehe ich davon aus, meine Ware bald zu erhalten ......
- hansmeisner
Och, es gibt auch eine Menge Leute die per LR oder Bitcoin bezahlt haben. Ich z.B. auch.Ist halt ärgerlich das es bis zu 10tagen dauern kann bei PG aber die hier wohl alle NN machen verliert ja keiner Geld.
Auch ich warte noch auf meine Lieferung. Da es sich aber um einen Kleinmenge handelt zum Ausprobieren sehe ich die Angelegenheit nicht so eng. Sollen die erstmal in Ruhe ihre Angelegenheiten ordnen und dann geht's weiter. Bisher war der Laden Spitze und ich hoffe, das wird so bleiben.