BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
strongpassion

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1301 Beitrag von strongpassion »

Hallo SEP die Kritik galt nicht euch. Es war lediglich eine Mitteilung. Ihr könntet evtl von ...... umsteigen auf ... wenn möglich. Denn ...... Ist ein richtiger sauhaufen habe mich bei denen schon unendliche male beschwert aber gebracht hatte das nie etwas. Also bitte bitte den Hinweis nicht als Kritik eures Shops betrachten. Meine nächste Bestellung bei Dir folgt bald weil im Moment seid ihr was Preis Leistung sowie Support betrifft unschlagbar. Die Kommunikation ist Vorbildlich und ich bedanke mich hier nochmals persönlich bei dir für die Gratis beigabe sowie die Akzeptanz des Screenshots. Schöne Weihnachten.

Dexter99

#1302 Beitrag von Dexter99 »

SEP hat geschrieben:
10501656 hat geschrieben:Meine Erste Bestellung in diesem Shop kam wirklich schnell an. Zum Test hatte ich Bestellt: 8 Tabletten Silagra 100.
Allerdings war ein Streifen (4 Tabletten) schon 1,5 Jahre über dem Verfallsdatum. Die anderen 4 Tabletten haltbar bis 2018.
Die Wirkung war trotz Verfallsdatum überschritten ok. Finde aber sowas sollte einfach nicht passieren.

Die zweite Bestellung Sextreme Blackforce 200 ist bis 2018 haltbar. Ich habe sie aber noch nicht getestet!
Das kann einfach nicht passieren. Ich bitte um eine Bild von diese Streife.

mfg

SEP

Hallo!

Da die Wirkung einwandfrei war und ich wegen 4 Tabletten keinen Aufstand machen wollte habe ich den Streifen schon Entsorgt. Sorry aber das ist in der Tat so gewesen. Wer weiß wie die alten Tabletten in den Umschlag kamen.
Inzwischen habe ich die Sextreme Blackforce 200 getestet und die Wirkung war tadellos. Wobei ich die Tablette geteilt habe. 200mg ist mir dann doch zuviel!

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#1303 Beitrag von Alfredi »

vielleicht war es auch das Produktiondatum, die Aufschriften bzw. Prägungen sind oft schwer zu erkennen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Dexter99

#1304 Beitrag von Dexter99 »

Alfredi hat geschrieben:vielleicht war es auch das Produktiondatum, die Aufschriften bzw. Prägungen sind oft schwer zu erkennen.
Nein. Produziert Anfang 2011 Ablauf 2014. Da war nichts schwer zu erkennen. Der Aufdruck war deutlich. Der zweite Streifen ist ja auch bis 2018 haltbar. War deshalb auch sehr verwundert.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1305 Beitrag von NeverMind »

Dexter99 hat geschrieben: Da die Wirkung einwandfrei war und ich wegen 4 Tabletten keinen Aufstand machen wollte habe ich den Streifen schon Entsorgt. Sorry aber das ist in der Tat so gewesen. Wer weiß wie die alten Tabletten in den Umschlag kamen.
Alfredi hat geschrieben:vielleicht war es auch das Produktiondatum
Wenn man schon öffentlich solche Behauptungen in den Raum stellt, dann nur mit entsprechenden Nachweisen (Bild des Blisteraufdrucks). Es haben sich schon einige Behauptungen als nicht zutreffend herausgestellt, wie in diesem Fall könnte zB. Alfredi richtig vermuten. Die Mods sollten daher unbewiesene Aussagen wie diese löschen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

big-mike
Site Admin
Site Admin

#1306 Beitrag von big-mike »

Hier wird moderiert, NICHT zensiert!!

@NeverMind
Du hast natürlich Recht! :top:
Ohne Beweise sind die Behauptungen zweifelhaft und unglaubwürdig.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

fadgwewa
Gast

#1307 Beitrag von fadgwewa »

Servus

Meine erste Bestellung:

13.12. 3 Flaschen Toreo + 3 Boxen Kamagra ORAL JELLY und mit SEPA bezahlt, Versandart: PostNL Track&Trace

16.12. Versandbestättigung

Heute angekommen, in einer Box, gut verpackt.....alles einwandfrei, gerne wieder.

tarzan

#1308 Beitrag von tarzan »

Hallo,
habe mich gerade registriert und bin sehr dankbar, dass es dieses Forum und die kommunikativen Mitglieder gibt, nirgendwo sonst kann man so viele Infos erhalten, um durch diesen Dschungel an ED Pillen durchzublicken. Ganz großes Lob !!!
Habe ebenfalls meine erste Bestellung aufgegeben und sehr positive Erfahrungen mit SEP gemacht. Email Anfrage wurde innerhalb einer Std. konkret und ausreichend beantwortet.
Habe dann am 16.12. bestellt und per SEPA bezahlt, erhielt am Folgetag bereits die Versandmitteilung and am 19.12. war die Lieferung auch schon angekommen.
Habe viel verglichen, Preise sind unschlagbar, Service perfekt und Lieferzeit ultraschnell.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1309 Beitrag von SEP »

Strong Power Weekdeal
2 Streifen Videlista 60 mg
2 Streifen Vilitra 60 mg
1 Streife Malegra 200 mg
2 Streifen Cenforce Black 200 mg
2 Streifen Tadaga Power 80 mg
1 Streife Fildena 120 mg
1 Streife Suhagra 100 mg
Normale Preis 11 Streifen € 165,00 jetzt nur € 89,50
Gültig bis 1-1-2016

https://stoperectionproblems.in/de/supe ... r-weekdeal
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

filipan

#1310 Beitrag von filipan »

ich bekam heute ein Paket von SEP, sehr gut verpackt !
Am 17.12.2015 wurde es weg geschickt, also schnell, und heute am 28.12.2015 kam es an, alles perfekt.

Antworten