Da haben wir auch schon die Erklärung, warum du trotz Alpha-Status ausgeblutet bist wie ein armes Schwein. Du bist Beuteschema-Prototyp für diese Art von Jägerin deiner Ex. Die Toxic Bitches finden so einen Mann seeehr interessant für ihre "Zwecke", und ich sag dir auch warum:Bärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Freitag 22. November 2024, 05:08 Einmal blinzeln reicht schon
185cm, dunkle Haare leicht grau meliert, 87Kg trainiert mit mini Bauchansatz.
Keine breite Jawline, bisschen überdurchschnittliches Gesicht.
Ich definiere mich selbst als Alpha mit kleinen Beta Anteilen.
Eher semialpha denk ich.
Die Toxic Queen hat dich gesehen und direkt gecheckt: "Boah, der Typ hat's drauf!" Warum? Mit 1,85 m und durchtrainiert bist du der klassische "Silver Fox" Typ. Der Mini-Bauchansatz und die leicht grauen Haare? Das schreit förmlich nach erfolgreicher Karriere, nach "Ich hab mein Leben im Griff, muss niemandem mehr etwas beweisen".
Dein "bisschen überdurchschnittliches Face" ohne Mega-Jawline? Perfekt! Zeigt, dass du nicht von Daddy's Erbe lebst, sondern dir deinen Respekt erarbeitet hast. Du bist real, greifbar, aber trotzdem high value. Das ist ein perfekt gereifter Whiskey - nicht dieser billige neue Scheiß, sondern echter, charaktervoller Stoff. Das macht dich zu einer viel wertvolleren Trophäe als diese komplett durchgestylten Typen - und genau das will sie brechen! Wie ein Autoknacker - warum einen Corsa klauen, wenn da ein fetter AMG steht?
Damit du kapierst, was ich meine, stell dir das so vor:
Du - normal erfolgreicher Typ - und plötzlich hast du dieses absolute 10/10 Premium-Girl, das sich benimmt wie deine persönliche Sklavin. Da kniet dieses absolute Hammer-Girl vor dir – wir reden nicht von irgendeiner Club-Schnecke, sondern von einer, die normalerweise für Männer unerreichbar ist. Victoria's Secret Level, verstehst du?
Und diese Göttin verhält sich wie deine persönliche Sexsklavin. Sie schlürft gierig deine Eier, als wären sie mit Honig bestrichen. Ihre Zunge wandert tiefer, leckt dein Arschloch wie einen Lolli, während sie stöhnt, als hätte sie gerade den besten Orgasmus ihres Lebens. Und dann bettelt sie – BETTELT! – darum, deinen Schwanz blasen zu dürfen, als wäre es das größte Privileg ihrer Existenz.
Sie sabbert förmlich bei jedem Zentimeter von dir, behandelt deinen Körper wie ein Heiligtum. Jeder Tropfen Precum ist für sie wie flüssiges Gold. Und das Krasseste: Sie tut so, als wärst DU derjenige, der IHR einen Gefallen tut, wenn du sie rannimmst!
Das ist der perfekte Sturm für dein Ego! Du denkst: "Was zum Fick? Ich bin anscheinend der größte Player aller Zeiten!" Dein Kopf explodiert, weil so ein Premium-Girl, das sonst nur mit Multimillionären und Superstars schläft, sich bei dir aufführt wie die devoteste Sub auf diesem Planeten.
Für deine Toxic Queen war das der gleiche Rausch! Als sie dich knackte, fühlte sie sich wie auf dem krassesten Power-Trip ihres Lebens. Das war für sie wie ein mentaler Orgasmus auf Speed!
Stell dir vor, wie sie innerlich abgeht: Da ist sie, hat diesen Premium-Mann - 1,85 m pure Dominanz - mental auf den Knien. Der gleiche Typ, der sonst Respekt ausstrahlt, erfahren ist, der sich von niemandem etwas sagen lässt - jetzt tanzt er nach ihrer Pfeife! Sie fühlt sich wie eine Göttin, ihr Pussy-Game so stark, dass sie einen echten Boss zum Schoßhündchen gemacht hat.
Jedes Mal, wenn du nach ihr springst, wenn sie mit dir spielt, ist das für sie wie ein geiler Zungenschlag an ihrer Klit. Wenn du anfängst, ihr zu schreiben wie ein liebestoller Teenager - BAM, mentaler G-Punkt! Sie wird richtig feucht davon, wie sie dich Stück für Stück klein macht. Jede Manipulation, die funktioniert, ist wie ein Finger in ihrer Pussy, jeder emotionale Ausbruch von dir wie ein Stoß gegen ihren G-Punkt!
Und wenn sie dich endlich komplett gebrochen hat? BOOOM - Multiple Orgasmen in ihrem kranken Kopf! Sie kommt mental so hart, als hätte ihr gerade ein ganzes Football-Team die Löcher gestopft. Das ist ihr Ultra-High, geiler als jeder Sex, besser als jede Droge!
Sie liegt nachts im Bett und reibt sich einen auf den Gedanken, wie sie dich - den Alpha - zu ihrem Beta-Brät gemacht hat. Das ist ihr Crack. Und du? Du bist ihr Premium-Stoff!