Dieters wissenswerte OTs für Männer
HWG (Häufig wechelnde Sexpartner) und Drogen-Missbrauch
Für alle an Psychologie interessierten:
Eine Studie zeigt, dass vor allem bei jungen Frauen ein Zusammenhang besteht zwischen einer größeren Zahl von Sexpartnern und Drogen (auch Alkohol!) Nutzung.
http://www.psychologytoday.com/blog/ful ... MostViewed
Eine Studie zeigt, dass vor allem bei jungen Frauen ein Zusammenhang besteht zwischen einer größeren Zahl von Sexpartnern und Drogen (auch Alkohol!) Nutzung.
http://www.psychologytoday.com/blog/ful ... MostViewed
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Gast
Re: HWG (Häufig wechelnde Sexpartner) und Drogen-Missbrauch
"Eine Studie zeigt, dass vor allem bei jungen Frauen ein Zusammenhang besteht zwischen einer größeren Zahl von Sexpartnern und Drogen (auch Alkohol!) Nutzung."
Gesuchte Selbstbestätigung ist DER Grund für Frauen Sex mit möglichst vielen Männern zu haben. Alkohol/Pillen... sind nur die enthemmende Begleitmusik...
Gesuchte Selbstbestätigung ist DER Grund für Frauen Sex mit möglichst vielen Männern zu haben. Alkohol/Pillen... sind nur die enthemmende Begleitmusik...
Wobei viele junge Frauen heutzutage ihre Selbstbestätigung eben nicht mehr in vielen wechselnden Sexpartnern suchen, denn das ist für sie vollkommen uninteressant: Sie können ja ohnehin jeden Kerl im Bett haben! Vielmehr wird den Männern eine Aussicht auf Sex signalisiert und skrupellos die sich daraus resultierenden Vorteile abgegriffen: Einladungen zu Essen, Trinken, Zigaretten und Drogen; teure Geschenke, viel Aufmerksamkeit, undsoweiter. Den letzten Kick gibt es diesen Weibern, dafür eben keine Gegenleistung zu bringen und sich letztendlich bloß nicht ficken zu lassen. Orgasmen erleben die dann beim Shoppen auf Kosten der unbefriedigt zurückgelassenen Männer, denen sie die Nase lang gemacht haben.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten
-
- Gast
@Käng,
wie wahr, wie wahr.
Mich betrifft es ja nicht mehr, da ich schon 55 und nicht mehr auf der Suche bin. Ich habe eine Ehefrau, die es noch gelegentlich mit mir macht, wenn ich mir die blaue Pille eingeworfen habe.
Aber: Ich werde Deinen Artikel an meinen 23 jährigen Sohn weiter geben. Auf den trifft er lupenrein zu.
Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende noch, Spider59
wie wahr, wie wahr.
Mich betrifft es ja nicht mehr, da ich schon 55 und nicht mehr auf der Suche bin. Ich habe eine Ehefrau, die es noch gelegentlich mit mir macht, wenn ich mir die blaue Pille eingeworfen habe.
Aber: Ich werde Deinen Artikel an meinen 23 jährigen Sohn weiter geben. Auf den trifft er lupenrein zu.
Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende noch, Spider59
-
- Gast
Sicherlich. Du beschreibst einige Auswüchse des Gendermainstreaming und des pervertierten Feminismus.käng hat geschrieben:Wobei viele junge Frauen heutzutage ihre Selbstbestätigung eben nicht mehr in vielen wechselnden Sexpartnern suchen, denn das ist für sie vollkommen uninteressant: Sie können ja ohnehin jeden Kerl im Bett haben! Vielmehr wird den Männern eine Aussicht auf Sex signalisiert und skrupellos die sich daraus resultierenden Vorteile abgegriffen: Einladungen zu Essen, Trinken, Zigaretten und Drogen; teure Geschenke, viel Aufmerksamkeit, undsoweiter. Den letzten Kick gibt es diesen Weibern, dafür eben keine Gegenleistung zu bringen und sich letztendlich bloß nicht ficken zu lassen. Orgasmen erleben die dann beim Shoppen auf Kosten der unbefriedigt zurückgelassenen Männer, denen sie die Nase lang gemacht haben.
Auch deshalb haben "wir" so wenig Kinder.
käng hat geschrieben:Vielmehr wird den Männern eine Aussicht auf Sex signalisiert und skrupellos die sich daraus resultierenden Vorteile abgegriffen: Einladungen zu Essen, Trinken, Zigaretten und Drogen; teure Geschenke, viel Aufmerksamkeit, undsoweiter. Den letzten Kick gibt es diesen Weibern sich letztendlich bloß nicht ficken zu lassen.

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- Gast
Ich habe hier gelesen, dass Du eine Asiatin hast. Käng bezog sich, vermute ich, auf Deutsche Frauen. Damit hat Käng mMn. weitestgehend Recht.NeverMind hat geschrieben:Mir ist das noch nicht passiert und das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Das ist richtig, aber ich bin überwiegend in Deutschland und habe somit auch hier ab und zu Gelegenheiten, die ich wahrnehme. Davon abgesehen, es ist mir nicht verständlich, wieso jemand einer von ihm begehrten Frau sehr frühzeitig nennenswerte Geschenke macht (außer einer Einladung zum Essen vor erstem Sex). Der Mann kann und sollte das durchaus tun, aber doch erst nach einiger Zeit der (auch sexuellen) ZweisamkeitLolliPop hat geschrieben: Ich habe hier gelesen, dass Du eine Asiatin hast.

Ich kenne allerdings auch einen solchen Herren, der lässt sich immer wieder an der Nase herumführen

Carpe diem!
Dampfbehandlung für die Vagina ???
Klingt wie ein Scherz - wird aber von Esoterikern weltweit empfohlen, zuletzt von Gwyneth Paltrow:
http://www.theguardian.com/commentisfre ... ltrow-goop
Ärzte sind da z. T. allerdings anderer Meinung:
http://www.theguardian.com/lifeandstyle ... a-bad-idea
Man muss sich das wohl so vorstellen, dass die Dame über einem Topf mit heißem Tee sitzt, der nach TCM aus "Mugwort" (Beifuß, Gänsekraut) und anderen wertvollen Zutaten gekocht wurde ...
Das soll die Vagina auch glatter/rutschiger/geschmeidiger machen - für einen stählernen Penis eventuell interessant?
Wer möchte das mal mit der Dame seines Herzens ausprobieren?
http://www.theguardian.com/commentisfre ... ltrow-goop
Ärzte sind da z. T. allerdings anderer Meinung:
http://www.theguardian.com/lifeandstyle ... a-bad-idea
Man muss sich das wohl so vorstellen, dass die Dame über einem Topf mit heißem Tee sitzt, der nach TCM aus "Mugwort" (Beifuß, Gänsekraut) und anderen wertvollen Zutaten gekocht wurde ...
Das soll die Vagina auch glatter/rutschiger/geschmeidiger machen - für einen stählernen Penis eventuell interessant?

Wer möchte das mal mit der Dame seines Herzens ausprobieren?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Re: Dampfbehandlung für die Vagina ???
Das beste Mittel für eine geschmeidig-rutschige Muschi ist immer noch ein fein gerippter Stahlschwanz, den kann Mann ja vorher in einem Mugwort Aufguss etwas aufweichen 

Carpe diem!