Auf den Bericht über das Silden Spray bin ich auch sehr gespannt!tropic71 hat geschrieben:...und das Silden Spray, worauf ich ja mal ziemlich gespannt bin. Werde berichten...

Gruß
Dlt
Auf den Bericht über das Silden Spray bin ich auch sehr gespannt!tropic71 hat geschrieben:...und das Silden Spray, worauf ich ja mal ziemlich gespannt bin. Werde berichten...
Es ist einfach das Misstrauen, weil viele Shops (gut, im PDE-Sektor zum Glück nicht so viele) ein bis zwei Monate einen top Service abliefern und dann, wenn die großen Bestellungen kommen, abtauchen. Ich hätte SEP mit z.b. den Ebay-PDEs in eine Extra-Kategorie gesteckt, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten.walker hat geschrieben:"Probezeit" war zugegeben knapp, jedoch gab es keinerlei Ausreisser; als "TOP" ist der shop (noch) nicht gelistet.
Natürlich sind das jetzt nur Spekulationen, aber ich vermute das SEP schon länger als 2-3 Monate im Geschäft ist. Die riesengroße Auswahl in Verbindung mit den niedrigen Preisen und der extrem schnellen Lieferzeit lassen schon vermuten das hier Profis am Werk sind. Nur weil sie uns erst seit kurzem bekannt sind, heisst es nicht das die den Service nicht schon länger bieten. Eine kurze Web-Recherche könnte da sicher mehr Infos zu geben.Vincent63Vega hat geschrieben:Es ist einfach das Misstrauen, weil viele Shops (gut, im PDE-Sektor zum Glück nicht so viele) ein bis zwei Monate einen top Service abliefern und dann, wenn die großen Bestellungen kommen, abtauchen. Ich hätte SEP mit z.b. den Ebay-PDEs in eine Extra-Kategorie gesteckt, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten.walker hat geschrieben:"Probezeit" war zugegeben knapp, jedoch gab es keinerlei Ausreisser; als "TOP" ist der shop (noch) nicht gelistet.
Hast du dir das Zeug etwa auf die Arbeit schicken lassen? Du musst ja Nerven haben wie DrahtseileMannik hat geschrieben:zwar kein Absender, aber da lauter Zeug (Priority, NL usw.) drauf stand bemerkt jmd. bei der Arbeit vllt. gar nicht das kein Absender drauf ist.
Oh! Da hab ich mich sehr unglücklich ausgedrückt. Leider habe ich (eben) nicht Nerven wie DrahtseileScarface hat geschrieben:Danke für den Bericht, SEP scheint ja sehr zuverlässig zu sein
Hast du dir das Zeug etwa auf die Arbeit schicken lassen? Du musst ja Nerven haben wie DrahtseileMannik hat geschrieben:zwar kein Absender, aber da lauter Zeug (Priority, NL usw.) drauf stand bemerkt jmd. bei der Arbeit vllt. gar nicht das kein Absender drauf ist.
Such dir doch einfach einen toten Briefkasten oder besorge dir eine Packstation...Mannik hat geschrieben:Wobei ich sogar - aus Gründen die ich hier nicht ausführen möchte - überlegt habe, ob ich so Zeug nicht auf die Arbeit schicken lasse.
Aber Packstationen sind doch auch nicht anonym oder? Und wie einen toten BriefkastenScarface hat geschrieben:Such dir doch einfach einen toten Briefkasten oder besorge dir eine Packstation...Mannik hat geschrieben:Wobei ich sogar - aus Gründen die ich hier nicht ausführen möchte - überlegt habe, ob ich so Zeug nicht auf die Arbeit schicken lasse.