BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Hochdosierte Generika au

#131 Beitrag von DerlebendeTod »

tropic71 hat geschrieben:...und das Silden Spray, worauf ich ja mal ziemlich gespannt bin. Werde berichten...
Auf den Bericht über das Silden Spray bin ich auch sehr gespannt! :top:

Gruß
Dlt

guest
Gast

#132 Beitrag von guest »

Ich habe soeben bestellt und auch direkt überwiesen. Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass ich das Betreff-Feld beim überweisen leer gelassen habe. Ich habe den Shop via Mail darauf hingewiesen. Jetzt wird sich für mich zeigen, ob der Shop seinen Platz in den Empfehlungen verdient...

guest
Gast

#133 Beitrag von guest »

Auf Nachfrage per Mail bekam ich in knapp ner Stunde ne Antwort (und das am Samstag abend!), dass das kein Problem sei, solang der Name bei der Überweisung mit dem der Bestellung übereinstimmt. Die schnelle Antwort bestätigt meinen bisher guten Eindruck von dem Shop :ugeek:

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#134 Beitrag von Vincent63Vega »

walker hat geschrieben:"Probezeit" war zugegeben knapp, jedoch gab es keinerlei Ausreisser; als "TOP" ist der shop (noch) nicht gelistet.
Es ist einfach das Misstrauen, weil viele Shops (gut, im PDE-Sektor zum Glück nicht so viele) ein bis zwei Monate einen top Service abliefern und dann, wenn die großen Bestellungen kommen, abtauchen. Ich hätte SEP mit z.b. den Ebay-PDEs in eine Extra-Kategorie gesteckt, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten.

Scarface

#135 Beitrag von Scarface »

Vincent63Vega hat geschrieben:
walker hat geschrieben:"Probezeit" war zugegeben knapp, jedoch gab es keinerlei Ausreisser; als "TOP" ist der shop (noch) nicht gelistet.
Es ist einfach das Misstrauen, weil viele Shops (gut, im PDE-Sektor zum Glück nicht so viele) ein bis zwei Monate einen top Service abliefern und dann, wenn die großen Bestellungen kommen, abtauchen. Ich hätte SEP mit z.b. den Ebay-PDEs in eine Extra-Kategorie gesteckt, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten.
Natürlich sind das jetzt nur Spekulationen, aber ich vermute das SEP schon länger als 2-3 Monate im Geschäft ist. Die riesengroße Auswahl in Verbindung mit den niedrigen Preisen und der extrem schnellen Lieferzeit lassen schon vermuten das hier Profis am Werk sind. Nur weil sie uns erst seit kurzem bekannt sind, heisst es nicht das die den Service nicht schon länger bieten. Eine kurze Web-Recherche könnte da sicher mehr Infos zu geben.

Wie lange dieser Shop schon den Spitzen Service bietet ist doch keinem hier bekannt, so wie ich das verstanden habe sind die schon länger aktiv allerdings bisher hauptsächlich in NL und in Deutschland kaum, das kam ja so rüber in einer Mail die der Shop an einen Member hier geschrieben hat. (Es wurde gefragt wie das MH-Mitglied auf SEP aufmerksam wurde da man bisher den deutschen Raum kaum bis gar nicht bedient habe)

Ein gesundes Misstrauen ist zwar angebracht (bei allen Shops, übrigens überall sonst im Leben auch) aber davon mal abgesehen bietet der Shop bisher eine gute Performance und hat sich den Platz in den Empfehlungen meiner Meinung nach (erstmal) verdient. Interessant wäre es von den Shopinhabern hier ab- und zu auch mal ein offizielles Statement zu bekommen, hoffe mal die melden sich noch auf die Nachricht von big-mike und registrieren sich hier im Forum...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Mannik

#136 Beitrag von Mannik »

Hallo!

Also ich kann die positiven Erfahrungen mit SEP.in nur umfänglich bestätigen. Erst einmal kurz der zeitliche Ablauf von Bestellung bis Lieferung und dann etwas zu Verpackung und sonstigem.

Montag 06.07.: Bestellung (Mittagszeit)
Montag 06.07.: Bezahlung (früher Nachmittag)
Dienstag 07.07.: Bestätigung von Zahlungseingang und Versand (Abstand ca. 1 Stunde)
Dienstag 08.07.: Poststempel auf Päckchen (kurz nach 8)
Freitag 10.07.: dumme Nachfrage von mir bzgl. Trackingnummer, weil bereits Zoll-Paranoia eingesetzt hat (keine Antwort, aber ich hätte auch nicht geantwortet und außerdem war es Freitag-Abend :lol:)
Samstag 11.07.: Lieferung (der nette Postbote hat es direkt in den Briefkasten gelegt; hab ich aber kein Problem mit und außerdem ist es besser, wenn man mal nicht da ist)

Verpackung m.E. sehr gut; zwar kein Absender, aber da lauter Zeug (Priority, NL usw.) drauf stand bemerkt jmd. bei der Arbeit vllt. gar nicht das kein Absender drauf ist. Des Weiteren keine "verräterischen" Ergänzungen wie "Fragile". Der Luftpolsterumschlag war so dick das man nicht auf Pillen schließen kann. Die Pillenblister wurden mit Gummibändern zusammengehalten; da das Päckchen (100 Blackforce-Pillen) schön voll war, kann man auch nicht rumschütteln bzw. es bringt nix.

Des Weiteren ist positiv das scheinbar ein kostenloses Trial-Produkt "Standard" zu sein scheint. Somit relativieren sich m.E. auch die "hohen" Versandkosten. In meinem Fall war das 1 Blister (5 Pillen) Cobra 120. Ich hatte zwar dreist bei der Bestellung um ein paar Probe-Vidalista gebeten. Jedoch ist das trotzdem sehr kulant und kundenfreundlich. Denke da kann man nicht meckern!

Von daher auch von mir - als zugegeben Neumitglied - ein rundum positives Fazit!

Bis dann
M.

PS: Wenn ich die Pillen getestet habe gibts hier ein Feedback (hoffe das ist so ok).

Scarface

#137 Beitrag von Scarface »

Danke für den Bericht, SEP scheint ja sehr zuverlässig zu sein :top:
Mannik hat geschrieben:zwar kein Absender, aber da lauter Zeug (Priority, NL usw.) drauf stand bemerkt jmd. bei der Arbeit vllt. gar nicht das kein Absender drauf ist.
Hast du dir das Zeug etwa auf die Arbeit schicken lassen? Du musst ja Nerven haben wie Drahtseile :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Mannik

#138 Beitrag von Mannik »

Scarface hat geschrieben:Danke für den Bericht, SEP scheint ja sehr zuverlässig zu sein :top:
Mannik hat geschrieben:zwar kein Absender, aber da lauter Zeug (Priority, NL usw.) drauf stand bemerkt jmd. bei der Arbeit vllt. gar nicht das kein Absender drauf ist.
Hast du dir das Zeug etwa auf die Arbeit schicken lassen? Du musst ja Nerven haben wie Drahtseile :D
Oh! Da hab ich mich sehr unglücklich ausgedrückt. Leider habe ich (eben) nicht Nerven wie Drahtseile :D. Ich meinte das der Postbote "bei der Arbeit" gar nicht merkt das kein Absender (was ja verräterisch ist) auf dem Päckchen steht :).

Wobei ich sogar - aus Gründen die ich hier nicht ausführen möchte - überlegt habe, ob ich so Zeug nicht auf die Arbeit schicken lasse. Habe mich jedoch anders entschieden :rofl:!

Scarface

#139 Beitrag von Scarface »

Mannik hat geschrieben:Wobei ich sogar - aus Gründen die ich hier nicht ausführen möchte - überlegt habe, ob ich so Zeug nicht auf die Arbeit schicken lasse.
Such dir doch einfach einen toten Briefkasten oder besorge dir eine Packstation...

Mannik

#140 Beitrag von Mannik »

Scarface hat geschrieben:
Mannik hat geschrieben:Wobei ich sogar - aus Gründen die ich hier nicht ausführen möchte - überlegt habe, ob ich so Zeug nicht auf die Arbeit schicken lasse.
Such dir doch einfach einen toten Briefkasten oder besorge dir eine Packstation...
Aber Packstationen sind doch auch nicht anonym oder? Und wie einen toten Briefkasten :wacko:?

Antworten