KamagraShopDeutschland hat geschrieben:Wir bieten 20 Tabletten Tadalis SX 20mg an.
Für "menshelper" zum Preis von 27,99 Euro.
Bei "PG" kostet dasselbe Produkt 39,60 Euro.
Und wieder einmal wird den Lesern dieses Forums dreist ins Gesicht gelogen - der o.g. Preis von PG ist _incl._ Versand als Einwurfeinschreiben, während bei Euch dafür nochmal knapp 10 Euro zusätzlich anfallen. Und damit sind die Preise wieder beinahe gleichauf.
KamagraShopDeutschland hat geschrieben:Außerdem postet hier ja ohnehin immer nur dieselbe Handvoll Leute.
Immerhin hat dieses Forum hundert Teilnehmer mit einem Beitragszähler von 80 und mehr, darüberhinaus viele hundert User, die weniger häufig posten und viele Tausend stille Mitleser. Und es ist damit im deutschsprachigen Raum in Bezug auf Inhalt und Userzahlen die Nummer 1. Mehr ist immer besser, aber ehrlich gesagt geht mir Qualität immer vor Quantität...
KamagraShopDeutschland hat geschrieben:P.S.: Solche "Billigbüchsen" (wie von Flocki genannt) liegen bei unseren Sendungen selbstverständlich nicht bei.
Die "Billigbüchsen" aus dem o.g. Link sind tadellos! Die an meinem Daily-use-Schlüsselbund ist seit ca. einem Jahr dran und wird fast täglich auf- und zugeschraubt. Die hält bestimmt auch noch ein paar weitere Jährchen. Und selbst wenn nicht - bei einem Preis von nicht mal 60 Cent könnte ich mir einen jährlichen Austausch auch noch so gerade erlauben...
Und einen Vorteil hat die "Billigbüchse": Ich muss nicht erst eine verräterische Gravur entfernen, bevor ich sie benutzen kann.
KamagraShopDeutschland hat geschrieben:Wir verabschieden uns und sagen Danke!
Die GL des KSD hat soeben entschieden, dieses Forum nicht weiter betreuen.
*pruuuuuust* YMMD!
Aber wer wischt jetzt nach dem Supportende den Kaffee von meinem Monitor?
ciao
Flocki