Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Gast 161
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#131 Beitrag von Gast 161 »

käng hat geschrieben:
Gast 161 hat geschrieben:...aber trotzdem nicht so gut weil ich noch genug andere Tab,s hab die auch bis 2014 als MHD haben! Muss ich halt oft Vög...!
:m(p:
Au weia, da war wieder mal einer verdammt lesefaul! :burn: :???:
Das MHD der Tabs ist nahezu wurscht! Die Dinger werden nicht schlecht oder unwirksam, auch nach Jahren nicht! :suche: :roll:

Ja aber die wo das MHD 2016 haben sind vieleicht aus noch 2020 gut bei denen wo das MHD 2014 sind bezweifel ich das die 2020 noch genau so gur wirken! Mir ist deswegen so Wichtig weil ich mehr wie 500 Tabletten zuhause hab! Aber egal! Mit Lesefaul hat das nix zu tun :x ,war mir auch klar das die länger wirken wie das Aufgedruckte MHD! Zu Zeit Nehme ich Kamagra wo seit O9/11 abgelaufen sind!
;)

Weihnachtsmann
Gast

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#132 Beitrag von Weihnachtsmann »

Das MHD der Pillen ist eine rein rechtliche Angelegenheit.
Sie sind noch über viele Jahre über dem MHD wirksam.
Ich würde mir bei deinen (MHD 2014) erst im Jahre 2020 evetuell Gedanken über die Wirksamkeit machen.

MOD:

Haltbarkeit / Lagerung von Tabs Pulver und Jelly
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=404&hilit=lager*

Laperap

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#133 Beitrag von Laperap »

Habe am 25.10. eine Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag via Liberty Reserve gezahlt, am 29.10. sollte an meine PackStation verschickt werden. Bisher nichts da und auf 3malige Nachfrage per E-Mail bisher keine Antwort bekommen.

Ist meine erste Bestellung, sorry wenn ich etwas überängstlich bin oder zu ungeduldig, aber ist das normal?

Bekommt man bei eupills.de keine Sendungsnummer zu seiner Bestellung?

Will den Shop keineswegs schlecht reden!
Wundere mich nur das hier Leute schreiben die mehrere Tage nach mir bestellt haben und ihre Ware bereits erhalten haben... :???:

Hatte Tadadel Chew Tadalafil 20mg 100 Stück geordert um direkt meinen Bedarf für die nächsten 2 Jahre abzudecken.

Isso

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#134 Beitrag von Isso »

Habe am 30.10. bestellt, per Visa bezahlt, Abbuchung von der Kreditkarte am 2.11., bis heute KEINE Bestellbestätigung erhalten und auch auf meine Nachfrage per Mail vor 8 Stunden bisher noch keine Nachricht erhalten!!! VORSICHT!!!

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#135 Beitrag von Iain »

@Isso: Please contact me directly on: space4men-de@emails4men.com, providing your name and the address used for the order. I will confirm the status of your order as soon as possible.

Übersetzt von Dieter666:

@Isso: bitte setze Dich mit mir in Verbindung über PM oder die email space4men-de@emails4men.com und gib Deinen Namen und Lieferadresse an. Ich melde mich dann schnellstmöglich mit dem Status Deiner Bestellung.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#136 Beitrag von Iain »

PLEASE NOTE: Our emails sent automatically from our site (including those of Confirmation and Dispatch) are being currently being blocked at source by certain providers including:

@gmx.net
@gmx.de
@freenet.de

Our technical team are working on this as a matter of urgency.

We are however contactable at the following email address: space4men-de@emails4men.com

Should anyone have any questions or queries about their order(s), please do not hesiate to contact me on the above email address.

Iain

Übersetzt von Dieter666:

Die von uns automatisch generierten emails werden von einigen providern blockiert, darunter. gmx und freenet!

Unsere Techniker arbeiten daran. Wir sind erreichbar über space4men-de@emails4men.com.

Fragen zu Euren Bestellungen bitte an diese Adresse schicken!

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#137 Beitrag von megman18 »

Isso hat geschrieben:Habe am 30.10. bestellt, per Visa bezahlt, Abbuchung von der Kreditkarte am 2.11., bis heute KEINE Bestellbestätigung erhalten und auch auf meine Nachfrage per Mail vor 8 Stunden bisher noch keine Nachricht erhalten!!! VORSICHT!!!

@Isso

eigentlich schon eine Frechheit was manche hier ins Forum ,, SCHREIEN,,.....
hast Du schon mal , vor der Bestellung, im entsprechendem Tread von space gelesen ? da hat Iain sich doch schon mal geäussert (29.10) und auch kann man da lesen das es nicht der schnellste Lieferant ist dafür aber zuverlässig ! :wall: nee Du schreisst lieber nach 7 Tagen !!
etwas von Vorsicht :palm:
Dein Beitrag ist zu Recht nach Amazon verschoben worden........event. solltest Du da ordern ?
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Gast
Gast

#138 Beitrag von Gast »

also ich kann nicht Gutes über space4men-de.com berichten ...

Am 09.10.2012 bestellt, Gld wurde per Vasa berechnet,
KEINE LIEFERUNG!!!
Nachfrage am 29.10.2012 ... und ich hab dann auch eine hinhalte-E-Mail erhalten ...
und bis heute ... 07.11.2012 immer noch keine Lieferung.

Jetzt werde ich ertmal zusehen müssen, ob ich mein Geld wieder bekomme.

Das sieht mir eher nach Betrug aus.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#139 Beitrag von eGXX »

Gast hat geschrieben: Das sieht mir eher nach Betrug aus.
Klar, und weil er das öfter macht, ist er bei den Empfehlungen gelandet! Er ist ja auch selbst schuld, dasss er nicht jede Sendung höchstpersönlich bis an die Haustür begleitet!

Wassermann

#140 Beitrag von Wassermann »

Wenn auch OT, aber ich muss hier mal einen Dank an Dieter los werden.
Ich bin des Englischen kaum mächtig und würde die Mails und Postings nicht, oder falsch verstehen.

Vielen Dank, Dieter :top:

Antworten