PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

Re: PT 141 Bremelanotid Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#131 Beitrag von DerlebendeTod »

Hab mal etwas im DarkNet gestöbert und da zahlt man im Schnitt so 50€ für 5mg MT-2. Ob das jetzt teuer oder günstig ist kann ich nicht beurteilen.

Gruß
Dlt

CharlesT

#132 Beitrag von CharlesT »

Sexpills24.com hat geschrieben:Besteht denn allgemein das Interesse an MT2 für euch?
Und was seid ihr bereit zu bezahlen für eine 10mg vial?

MOD:Es gibt noch keine Erfahrungsberichte vom Shop!!
MT2 ist der absolute Hammer! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich habe seit Dez 2006 Erfahrung mit MT2 damals noch direkt aus der VR. ;)
Ich denke wenn Du einen Preis von Standard 20€/Vial gestaffelt je nach Menge anbieten würdest, wäre das eine feine Sache. :yeah: :top:

Gast
Gast

#133 Beitrag von Gast »

Ich habe nach langer Zeit mal wieder MT2 und PT 141 bestellt und getestet. Die Wirkung bezüglich Libido-Geilheit des PT 141 ist wieder beeindruckend, :D bei MT 2 nicht annäherend so stark. PT 141 macht mich jedenfalls wieder richtig pubertär rattig, so ca drei bis vier Stunden nach Injektion von ca 1,5 mg. Ich empfinde auch Orgasmen deutlich intensiver, mir kommt es vor als wäre die Leitung von Schwanz/Prostata zum Hirn verstärkt.
Die Nebenwirkungen sind unter anderem deutlich verringertes Hungergefühl, ein geringes Gefühl von Übelkeit so eine halbe Stunde nach Injektion und etwas Gesichtsflush.
Ich werde in Zukunft öfter mal wieder was nachbestellen...

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#134 Beitrag von DerlebendeTod »

Mal an die Fachleute hier drinnen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten ausser spritzen?

Oder ist es zwingend, dass PT 141 direkt in die Blutbahn gespritzt wird?

Gruß
Dlt

Besucher
Gast

#135 Beitrag von Besucher »

Derlebende Tod hat geschrieben: Oder ist es zwingend, dass PT 141 direkt in die Blutbahn gespritzt wird?
Nicht in die Blutbahn!
Subkutan.

Taps

#136 Beitrag von Taps »

Gast hat geschrieben: Ich werde in Zukunft öfter mal wieder was nachbestellen...
Wo?

Und gibt es Referenzen?

frank1960
mensHELPer
mensHELPer

#137 Beitrag von frank1960 »

Besucher hat geschrieben:
Derlebende Tod hat geschrieben: Oder ist es zwingend, dass PT 141 direkt in die Blutbahn gespritzt wird?
Nicht in die Blutbahn!
Subkutan.
Uhh, bevor das hier zu blutig wird:

Benötigt wird
- pt 141 - http://www.researchliquids.eu/pt-141 -habe dort Anfang 2016 2 Ampullen bestellt, damals 25 Euro pro Ampulle, derzeit nicht lieferbar
Kommt als gefriergetrocknetes Pulver in der Ampulle, das gemischt werden muss . Fertige Lösungen meiden, deshalb....
- Steriles Wasser für Injektionslösungen - bestes Preis-Leistungsverhältnis was ich fand hier:
- ein paar Insulinspritzen U-100 einfacher als U-40 , gibt es in jeder Apotheke im Einzelverlauf (was soll man mit 100 von den Dingern)

Beispiel der Herstellung und Injektion:
man sollte immer eine Ampulle mit sterilem Wasser mischen und dabei auf den Wasseranteil achten, weil man nicht das gesamte pt-141 einer Ampulle verwenden sollte (Erfahrungswert 10-20 % = 1-2 mg ).

Sinnvollerweise also destilliertes Wasser, zehn Einheiten/Striche, in pt-141-Ampulle geben, vorsichtig mischen, 1-2 Einheiten aus der Ampulle in Spritze ziehen, danach wie in Video injizieren. das verbleibende der Ampulle jetzt in das Kühlfach. Einfrieren oder auf Spritze ziehen und Spritze einfrieren.
Bei nächster Injektion (ich würde eine Woche warten) Spritze auftauen, ca. 30 Minuten, injizieren und nach Gebrauch wieder einfrieren.
Man verbraucht recht wenig von dem Wasser, sollte den Rest aber nicht weiter verwenden.

Wirkungseintritt bei mir nach 3-4 Stunden, Dauer 8-10 Stunden bei 2-3 mg ( bin etwas fülliger).

Hoffe, geholfen zu habe. Auf zweckdienliche Fragen antworte ich natürlich gerne !

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#138 Beitrag von NeverMind »

Ich finde folgende Applikationsform interessant siehe weiter unten:

http://www.mind-difference.info/fitness ... elanotide/
Die Dosierung und Anwendung von PT-141

In den meisten Fällen erhält man PT-141 in Phiolen mit einem Inhalt von 10 mg.

Den Inhalt der Phiole rekonstituiert man einfach mit bakteriostatischem oder zumindest sterilem Wasser.

Bei sterilem Wasser sollte man bedenken, dass dieses eine Lösung nur 2 bis 3 Tage keimfrei hält. Daher sollte man bei der Verwendung von sterilem Wasser generell die nicht akut benötigte Menge des Peptids ebenfalls in Spritzen/Kanülen aufsaugen und im Gefrierfach bis zur Verwendung einfrieren (gilt auch für andere Peptide).

Laut der meisten Anwenderberichte liegt die empfehlenswerte Dosis bei Männern zwischen 1 bis 2 mg, in extremeren Fällen können aber auch 3 mg notwendig sein.

Die erforderliche Dosis kann individuell sehr unterschiedlich ausfallen.

Zur Sicherheit sollten bei der ersten Anwendung nur 500 mcg bis 750 mcg zugeführt werden.

Frauen sollten generell niedriger dosieren mit 500 mcg bis 1 mg.

Die Zufuhr des Peptids geschieht idealerweise in Form einer subkutanen Injektion, aber auch eine intramuskuläre Injektion ist möglich, sofern man beispielsweise auf Schmerzen steht.

Natürlich könnte man auch ein Nasenspray herstellen, wenn man die rekonstituierte Peptid-Lösung in ein entsprechendes Nasensprayfläschchen umfüllt.

Die Wirkung tritt in den meisten Fällen sowohl bei Männern als auch bei Frauen nach ca. 3 bis 4 Stunden ein.

In selteneren Fällen kann die Wirkung auch schon nach 30 Minuten eintreten oder auch erst nach 8 bis 12 Stunden, auch dies kann individuell sehr unterschiedlich ausfallen.

Die Wirkung äußert sich in der Regel bei Männern in Form einer sehr harten Errektion und stark erhöhter sexueller Lust.

Frauen benötigen auch unter dem Einfluss von PT-141 einige auslösende sensorische und/oder psychologische Reize, um den libidosteigernden Effekt des Peptids zu erfahren.

Als typischste Nebenwirkung kann, ähnlich wie auch bei Melanotan-2, auch bei PT-141 Übelkeit auftreten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer

#139 Beitrag von frank1960 »

Hi NeverMind,
ich kenne diesen Beitrag von mind-difference auch, die PT 141 übrigens nicht im Angebot haben. Ich habe mich vor der Anwendung wochenlang im Internet informiert. Wenn gewünscht stelle ich Linkliste zusammen.

Unterschiedliche Quellen im Internet (meist englisch-sprachig) empfehlen keine nasale "NasenSpray"- Anwendung, da diese um ein vielfacher stärker dosiert werden muss als die subkutane Anwendung mit Spritze. Man muss einfach den inneren Schweinehund überwinden und schmerzhaft ist es auch nicht.

Einmal Good-Feeling 40+ Euro macht mich eher antigeil - nicht nur wegen des Geizes.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#140 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Frank,

danke für deine Ausführungen! Ich bin zwar alles andere als ein Weichei und kann auch Eimerweise Blut sehen, aber sobald Spritzen ins Spiel kommen, hört der Spaß bei mir auf :oops: :D

Hab wegen Erhöhung der Libido auch jetzt einige Wochen mit GBL experementiert. Hier muss man ja auch sehr vorsichtig an die Dosierung ran gehen. Aber ausser einem leichten Rauscheffekt, und bei hörerer Dosierung einer unangenhemen Übelkeit bringt das Zeug bei mir nix und ist mir auch zu gefährlich, damit weiter zu hantieren. Da können ja ml , also Tröpfchen entscheidend sein, dass du wirklich ernsthafte schwierigkeiten bekommst.

Ich werde evtl. jetzt mal die Geschichte mit PT141 angehen. Ich hab das Video jetzt noch nicht gesehen, aber wird die Injektion ähnlich wie bei Trombosespirtzen in die Bauchfalte gesetzt?

Gruß
Dlt

Antworten