Es wurde hier im Forum an anderer Stelle schon beschrieben, dass Vardenafil-Pillen bestimmter Hersteller (no name) erst mit deutlicher Verzögerung wirken, Tadalafil-ähnlich. Es war von 2 Stunden oder mehr die Rede. Kann verschiedene Gründe haben, z. B. Lackierung der Tabletten, Art der Trägersubstanz, die Beschaffenheit der Kristalle, ev. auch im Zusammenhang mit einem geringeren Wirkstoffgehalt.StudED hat geschrieben:Werde (möglichst bald) bei Gelegenheit nochmal. Einen Zufall halte ich aber für *SEHR* unwahrscheinlich! Hatte seit einem Jahr keinen einzigen Aussetzer nachdem ich Varden genommen habe...
Teile doch einfach mal eine Pille in Viertel, welche du mit VIEL Flüssigkeit hinunterspülst. Wenn dann nach 2 Stunden keine Wirkung vorhanden ist, dann sind die Varden von Aurochem zumindest für DICH nichts.
Auch wenn es heißt, dass ein voller Magen oder Alkohol keinen Einfluss auf die Wirkung von Vardenafil haben, dem ist nicht so. Der Einfluss ist nur deutlich geringer als bei Sildenafil, aber vorhanden. Ich habe festgestellt, dass auch bei den ausgezeichnet wirkenden Valif und Snovitra eine fettige Mahlzeit die Wirkung verzögert und (subjektiv wahrgenommen) auch etwas verringert. Alles andere würde mich aus chemischer Sicht auch sehr verwundern.
Bitte nochmal testen und hier mitteilen.