P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
weever

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#131 Beitrag von weever »

StudED hat geschrieben:Werde (möglichst bald) bei Gelegenheit nochmal. Einen Zufall halte ich aber für *SEHR* unwahrscheinlich! Hatte seit einem Jahr keinen einzigen Aussetzer nachdem ich Varden genommen habe...
Es wurde hier im Forum an anderer Stelle schon beschrieben, dass Vardenafil-Pillen bestimmter Hersteller (no name) erst mit deutlicher Verzögerung wirken, Tadalafil-ähnlich. Es war von 2 Stunden oder mehr die Rede. Kann verschiedene Gründe haben, z. B. Lackierung der Tabletten, Art der Trägersubstanz, die Beschaffenheit der Kristalle, ev. auch im Zusammenhang mit einem geringeren Wirkstoffgehalt.
Teile doch einfach mal eine Pille in Viertel, welche du mit VIEL Flüssigkeit hinunterspülst. Wenn dann nach 2 Stunden keine Wirkung vorhanden ist, dann sind die Varden von Aurochem zumindest für DICH nichts.

Auch wenn es heißt, dass ein voller Magen oder Alkohol keinen Einfluss auf die Wirkung von Vardenafil haben, dem ist nicht so. Der Einfluss ist nur deutlich geringer als bei Sildenafil, aber vorhanden. Ich habe festgestellt, dass auch bei den ausgezeichnet wirkenden Valif und Snovitra eine fettige Mahlzeit die Wirkung verzögert und (subjektiv wahrgenommen) auch etwas verringert. Alles andere würde mich aus chemischer Sicht auch sehr verwundern.

Bitte nochmal testen und hier mitteilen.

Sindbad

#132 Beitrag von Sindbad »

Meine Lieferung getätigt am 21.9 per überweisung ( werde auf KK umsteigen) Versandart: aus D ausgewählt
kam heute an. Hab gegrübelt, ob dies wirklich der richtige Zeitpunkt ist für eine Bestellung ( siehe pangea) ist aber bei mir hat der Versand ohne Probleme funktioniert.

Nur so als Info nebenbei, da allgemein jetzt paranoia herrscht. :)

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#133 Beitrag von glory_hole_81 »

glory_hole_81 hat geschrieben:Ich habe Andrey entsprechend angeschrieben, er möge bitte darauf achten, dass erstens kein Rascheln und Klappern zu hören ist und zweitens keine Warensendungsumschläge verwendet werden bzw. das Loch überklebt wird.
Andrey hat gerade geantwortet, dass er die Infos (Rascheln, Warensendungsumschlag) an seinen Logistikpartner weitergibt...

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#134 Beitrag von eGXX »

Der Mann ist einfach vorbildlich...

tester
Gast

#135 Beitrag von tester »

So! Ich bin gestern mal dazu gekommen die VIPRO Sildenafil 100 zu testen.
Als Vergleich habe ich nur die SUHAGRA von eupillz.
Ich nehme immer nur 1/4 Pille (kein Witz, wirkt bei mir nicht besser als eine 1/2 Pille).

Der Wirkungseintritt hat bei Vipro etwas länger gedauert, ca 30-35 Minuten. Die Shugara wirken nach 15 Minuten. ( In Wasser aufgelößt).
Die Wirkung ansich war top, leider war die Taubheit gefühlt stärker (werde das beim nächsten Mal noch weiter testen).

NW -> Die Nase war sehr stark verstopft, ganz leichte Rötung im Gesicht. Kein Kopfweh oder Blaustich.
(Bei den Suhagra hatte ich auch eine verstopfte Nase aber nicht so stark)

Mal schauen, es war ja nur ein erster Test, aber bis jetzt bin ich recht zufrieden. Ich werde mir noch Womenra bestellen, da sollen ja die NW geringer sein, das ist das Einzige was mich stört. (Bzw meine Partnerin, ich schnarche dann nachts furchtbar) :lol: :lol: :lol:

grüße

Redigiert von MOD. Das nächste Mal bitte Groß/Kleinschreibung beachten, sonst landet das Post im Off!

Kalle
Gast

#136 Beitrag von Kalle »

Moin Moin! Wie man bei uns in Hamburg auch Nachts sagt :D

Heute ist meine Ersatzlieferung angekommen.

Dickes Plus an Pillz888! Der kleine Fehler wurde so sauber korrigiert, sogar mit einem dicken Plus für mich! 1A!

Aber.. ja, wenn da nicht das aber wäre^^

Hatte Tadalafil 20 de bestellt. Auf der Homepage steht, dass entweder die von Vipro oder von Aurochem kommen.

Hab hier mal ein Bild für euch von zwei Blistern:

http://k74.img-up.net/?up=DSC00006f65xz.JPG

Soweit ich bis jetzt ergoogelt habe, sind das dann wohl die von Aurochem.

Kann das jemand bestätigen und auch was über seine Erfahrung mit denen schreiben?
Auf den Tabletten steht "E20".

Alles was dort geschrieben steht ist:

Auf den Tabletten "E20"

Auf dem Blister in roter Schrift waagerecht:

"Tadalfil Tabletes 20mg
Each film coated tablet contains:
Tadalfil: 20mg
Excipients q.s.
Colour: Approved colour"

Auf dem Blister in roter Schrift senkrecht:

Code No. : MH/DRUGS/KD-19

Darunter blau gestempelt:

M.R.P.Rs.22.00
INCL.OF ALL TAXES

Und darunter in den Rand eingestanzt:

F1036M6/11E5/14

Grüße
Kalle

robby39

#137 Beitrag von robby39 »

Scheinen die Aurochem zu sein. Meine liebsten. Habe ich auch bestellen wollen und leider nicht bekommen. Bei mir wirken die extremst gut. Sofort merkbar und halten sehr gut.

Teste mal ne halbe oder eine ..wirst begeisterst sein...

Maexla

#138 Beitrag von Maexla »

@tester
Hast Du schon mal mehrere Tage, am besten so 4-5 hintereinander Silden genommen?
Kann ich nur empfehlen bei Neuling oder wenn Du die Marke / das Produkt wechselst.

Warum? Weil Du dadurch erreichst, dass sich die Nebenwirkungen Dauerhaft enorm reduzieren oder ganz verkrümeln. Funzt übrigends auch mit Tada und Varden :)

Hatte Anfangs volles Programm, Nasen komplett dicht (Hab das mit Hausstauballergie begründet *lol*), manchmal derbe Schlumpf-Vision (Blaustich) und mal richtig heftiges Sodbrennen.

Mittlerweile hab ich kaum noch spürbare NWs. Vielleicht noch 10% von dem was mal war aber immer noch derbe Wirkung :)

@Kalle
Freu Dich! Die Aurochem, ob Silden oder Tada wirken nicht nur bei mir super geil!
Zu den Womenra kann ich nur sagen, bestell NICHT die Lovegra, das sind ansich Kamagras nur anders angepinselt und zumindest bei mir Wirken selbige kaum, alle anderen wie Aurochem No-Name, Eregra, Suhagra, Silagra brauch ich ne Halbe für derbe Wirkung, bei Lovegra/Kamagra selbst bei ner Ganzen nicht annährend eine vergleichbare Wirkung ^_^
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

JamesBlond

#139 Beitrag von JamesBlond »

robby39 hat geschrieben:Scheinen die Aurochem zu sein. Meine liebsten. Habe ich auch bestellen wollen und leider nicht bekommen. Bei mir wirken die extremst gut. Sofort merkbar und halten sehr gut.

Teste mal ne halbe oder eine ..wirst begeisterst sein...
Kommt man da nur per Zufall ran? Wie stellt man es am besten an, genau diese zu bekommen?

James

Leisureman
mensHELPer
mensHELPer

#140 Beitrag von Leisureman »

Fängt mit "F" an und hört mit "ragen" auf.....=> Per Mail nachfragen, wie hier schon öfter beschrieben.... :P
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten