Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
gimewer

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1271 Beitrag von gimewer »

Guten tag

mir würde die sbb visa praipad karten nicht akzeptiert was nun?
die sbb visa karte ist noch gültig
ich habe denen eine email geschrieben habe leider bis heute keine antwort bekommen :palm:

The credit card used for order (Ref: #INV18120507) has been Declined. Please contact your card issuer for further information.

You will need to place the order again and ensure that all information entered is correct – paying special attention to the Cardholders Name (as it appears on the card), the card number and the expiry date. Alternatively, if you have another card available, feel free to submit those details when re-ordering.

If you need any further assistance, please do not hesitate to contact us.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#1272 Beitrag von glory_hole_81 »

Das passiert häufig beim Einkauf mit Kreditkarten im ausland. Du musst die Transaktion bei Deiner Kreditkartenfirma tel. freigeben lassen und dann neu bestellen.

Oder besser, Bitcoins besorgen ;-)

Zaku

#1273 Beitrag von Zaku »

Bestellt 19.2.
Am 4.3 im Briefkasten.

Gut Verpackt :top:

raginhart

#1274 Beitrag von raginhart »

Ich habe am 19.01.2014 eine Bestellung bei Kamagra1st-de.com aufgegeben. Es wurde mir ein paar Tage darauf eine Email gesendet das die Bestellung versandt wurde. Habe aber leider bis heute nichts bekommen. Inzwischen habe ich auch schon 3 mal per Kontaktformular nachgefragt aber nie eine Rückmeldung erhalten. Ich habe inzwischen schon 3x bei kamagraerektion.com bestellt und jedes mal promt die Lieferung zu sehr günstigen Konditionen erhalten. Die erste Bestellung war ebenfalls am 19.01.2014. Also bei diesem Shop bitte Vorsicht walten lassen und eventuell zuerst eine kleinere Bestellung abgeben. Meine Bestellung kann ich wohl abschreiben. :cry:

MOD:

shop wurde per PN um Klärung aufgefordert.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1275 Beitrag von Iain »

@ raginhart

All of our helpdesk enquiries have been replied to and there are none outstanding. Some customers have informed us that our emails have been found in their 'Junk Folder'. So may I respectfully suggest that you check your and to avoid this, please make sure that you add @Kamagra1st-DE.com to your "Safe Senders" or "White List".

Please will you then send me a private message on here with your order number and email address used. I will then look into resolving your issue.

Many Thanks

Iain

Andyboy

#1276 Beitrag von Andyboy »

Bestellt am 1.3.14
bezahlt mit MC
Geliefert am 6.3.14

Super! :respect:
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

emuweb

#1277 Beitrag von emuweb »

Bestellt am 28.2.14
bezahlt mit MC
Geliefert am 6.3.14

Thank you! :top:
emuweb

korabas

#1278 Beitrag von korabas »

Bestellt am 25.2.2014 nicht eingeschrieben
bezahlt mit MC
Lieferung erfolgte am 10.3.2014 nach Spanien (doppeltes Luftpostcouvert).

1A, und Danke

dirki60

#1279 Beitrag von dirki60 »

Habe am 16.01.14 eine Bestellung bei Kamagra1st-de.com aufgegeben und per Mastercard bezahlt. Am 17.01.14 die Bestätigung per E-Mail bekommen das die
Lieferung verschickt worden sei. Als am 15.02.14 noch nichts angekommen war nochmal per E-Mail nachgefragt. Am 17.02.14 eine Mail erhalten das man sich um
die Sache kümmern wolle und wenn nötig eine Ersatzbestellung schicken wolle. Bis zum 04.03.14 gewartet und erneut nach der Bestellung per Mail nachgefragt.
Am 06.03.14 genau die gleiche Standartmail? erhalten mit gleichen Wortlaut das man sich um die Sache kümmern wolle, seitdem nichts mehr von Kamagr1st gehört.
Die Bestellung und mein Geld kann ich wohl abhaken. Kann den Shop nicht empfehlen :negative:

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#1280 Beitrag von DerlebendeTod »

@dirki60,

schreib doch mal eine PN hier im Forum an Iain (Shopinhaber), mich würde es stark wundern, wenn sich das nicht noch klärt, da ja auch die Poster über dir später bestellt haben, und bereits Ihre Ware erhalten haben.

Gruß
Dlt

Antworten