Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c
Ersatzlieferung schnell gut verpackt angekommen!
Vielen Dank Iain für die zügige Nachlieferung.
Tadelloses Verhalten: Weiterempfehlung!
Vielen Dank Iain für die zügige Nachlieferung.
Tadelloses Verhalten: Weiterempfehlung!
Website gesperrrt ?
Hab mal ne Frage tun,
Wollte den shop kamagra1st besuchen der bei UNS Mhelpern bei den Empfehlungen gelistet ist.
Doch mein AntiVir Programm G Data Meldet mir :
Website gesperrt!
G Data TotalProtection 2014 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Es handelt sich hierbei um eine bekannte Phishing-Seite.
Spinnt mein G data oder was ist hier Trumpf ?
Für Sachdienliche Hinweise schonmal Besten Dank im voraus!
Wollte den shop kamagra1st besuchen der bei UNS Mhelpern bei den Empfehlungen gelistet ist.
Doch mein AntiVir Programm G Data Meldet mir :
Website gesperrt!
G Data TotalProtection 2014 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Es handelt sich hierbei um eine bekannte Phishing-Seite.
Spinnt mein G data oder was ist hier Trumpf ?
Für Sachdienliche Hinweise schonmal Besten Dank im voraus!
G-Data Total Protection 2014 sponsored bei "Verband deutscher Apotheker"? 
kamagra1st-de.com ist in Ordnung, Iain ist weder ein Phisher, noch ein Scammer.

kamagra1st-de.com ist in Ordnung, Iain ist weder ein Phisher, noch ein Scammer.
Hallo Leute,
Ich hab gerade das erste mal in diesem Shop bestellt, als Gast. Am ende der Bestellung stand da, dass mir die Zahlungsinformationen per Mailzugestellt werden. Kann mir einer sagen wie lang das ungefähr dauert?
Danke
Ich hab gerade das erste mal in diesem Shop bestellt, als Gast. Am ende der Bestellung stand da, dass mir die Zahlungsinformationen per Mailzugestellt werden. Kann mir einer sagen wie lang das ungefähr dauert?
Danke
Welcher Email-Provider? freenet.de?
Hast du schon den Spam-Ordner gecheckt?
Hast du schon den Spam-Ordner gecheckt?
Leg dir eine vernünftige Email-Adresse für Bestellungen zu.Mit folgenden E-Mail Anbietern kann es zu Übermittlungs-Problemen kommen: @gmx.net, @gmx.de, @freenet.de, @t-online.de
Ja freenet. Der Spam Ordner ist aber leer.
MOD: Leg dir bitte eine Email-Adresse bei z.B. secure-mail.biz zu. Dann schreibst du eine Email an den Support und klärst die Sache.
MOD: Leg dir bitte eine Email-Adresse bei z.B. secure-mail.biz zu. Dann schreibst du eine Email an den Support und klärst die Sache.
-
- Gast
Kamagra Bestellt und bezahlt am 14.02.2014 per Kreditkarte, Lieferung am 18.02.2014.
Negativ anzumerken: Bestellung wurde nur in einem Luftpolsterumschlag geliefert, leicht zu erfühlen dadurch und 2 Blister leider auch eingerissen, so dass 3 Tabletten unbrauchbar sind. Diesen Sachverhalt habe ich "Lain" gemeldet. Ansonsten aber alles bestens, besonders die schnelle Lieferung. Haltbarkeit 02/2017 auch perfekt.
Negativ anzumerken: Bestellung wurde nur in einem Luftpolsterumschlag geliefert, leicht zu erfühlen dadurch und 2 Blister leider auch eingerissen, so dass 3 Tabletten unbrauchbar sind. Diesen Sachverhalt habe ich "Lain" gemeldet. Ansonsten aber alles bestens, besonders die schnelle Lieferung. Haltbarkeit 02/2017 auch perfekt.
Ich muss für den Shop eine Empfehlung aussprechen. Ich habe schon 3mal im obigen Shop bestellt. Die Abwicklung war immer unkompliziert und die Lieferung zeitnah.
Leider ging meine letzte Bestellung vom 20.01.14 verloren. Nach sehr freundlichen Mailkontakt habe ich innerhalb von 5 Tagen (incl. WE) die Ersatzlieferung erhalten.
Danke dem Shopinhaber Lain.
Leider ging meine letzte Bestellung vom 20.01.14 verloren. Nach sehr freundlichen Mailkontakt habe ich innerhalb von 5 Tagen (incl. WE) die Ersatzlieferung erhalten.
Danke dem Shopinhaber Lain.
-
- Gast
Bestellt 12.2.
Zahlungseingang per ÜW 15.2.
Versand 17.2.
Eingang 20.2.
Wie bisher für mich immer alles gut gelaufen.
Einziger Negativpunkt: Ich habe das zweite Mal eine Marke erhalten, die ich so nicht bestellt habe. Auch wenn es der gleiche Wirkstoff ist, ist das, zumindest ohne vorherige Nachfrage, ob das OK wäre, ein NoGo.
Zahlungseingang per ÜW 15.2.
Versand 17.2.
Eingang 20.2.
Wie bisher für mich immer alles gut gelaufen.
Einziger Negativpunkt: Ich habe das zweite Mal eine Marke erhalten, die ich so nicht bestellt habe. Auch wenn es der gleiche Wirkstoff ist, ist das, zumindest ohne vorherige Nachfrage, ob das OK wäre, ein NoGo.
Bestellt 25.2.
Am 1.3 im Briefkasten.
Thanks Iain !

Am 1.3 im Briefkasten.

Thanks Iain !