eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de
Habe gerade eine Sendung von PG. erhalten.
Abgeschickt laut Poststempel 15.04
Heute ist der 20.04
Das riecht eindeutig nach Poststreik als Ursache
Abgeschickt laut Poststempel 15.04
Heute ist der 20.04
Das riecht eindeutig nach Poststreik als Ursache
Mitleser hat geschrieben:
> Hier ein kleiner Beitrag von mir:
> Bestellt am 07.04 und zwar die Tadadel 20. Als Lieferzeit waren da noch 14 Tage angegeben.
> Bestätigungsmail innerhalb weniger Stunden. Es wurde angegeben das die Ware vorausichtlich
> am 09.04 rausgehen würde. Am 15.04 die Benachrichtgungskarte vom Postboten im Briefkaten
> gehabt. Am Donnerstag abgeholt, alles bestens wie immer. FP ist und bleibt für mich
> der Top-Shop!
Wie schön für Dich!
Ich hatte schon am 26.03. die Tadadel 20 bestellt.
Zuerst hieß es, Lieferzeit i.d.R. 1-3 Tage, dann in der gleichen Mail wurde ich auf 7-10 Tage hingwiesen.
Doch bis heute - 25 Tage später - ist leider immer noch nichts eingetroffen.
Habe letztes Wochenende mal höflich nachgefragt, ob meine Sendung "untergegangen" ist und am Montag die Antwort bekommen: ""Wir werden morgen mal mit dem Versand klären, ob eventuell etwas schief lief mit Ihrer Bestellung; aber in der Regel sollten Sie die Bestellung noch erhalten."
Sehr schön - aber wann?
Habe dann am vergangenen Donnerstag abend bei PG nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, und den Vorschlag gemacht, falls die Tadadel 20 nicht lieferbar sind, ich auch mit anderen Tadadel einverstanden bin - jedoch bis jetzt leider keine Antwort erhalten.
Wenn ich sehe, dass andere, die später als ich (die gleichen Mittel) bestellt haben, ihre Lieferung schon erhalten haben, dann ärgert es mich schon, dass ich noch nicht einmal eine Antwort auf meine Frage bekomme.
> Hier ein kleiner Beitrag von mir:
> Bestellt am 07.04 und zwar die Tadadel 20. Als Lieferzeit waren da noch 14 Tage angegeben.
> Bestätigungsmail innerhalb weniger Stunden. Es wurde angegeben das die Ware vorausichtlich
> am 09.04 rausgehen würde. Am 15.04 die Benachrichtgungskarte vom Postboten im Briefkaten
> gehabt. Am Donnerstag abgeholt, alles bestens wie immer. FP ist und bleibt für mich
> der Top-Shop!

Wie schön für Dich!
Ich hatte schon am 26.03. die Tadadel 20 bestellt.
Zuerst hieß es, Lieferzeit i.d.R. 1-3 Tage, dann in der gleichen Mail wurde ich auf 7-10 Tage hingwiesen.
Doch bis heute - 25 Tage später - ist leider immer noch nichts eingetroffen.

Habe letztes Wochenende mal höflich nachgefragt, ob meine Sendung "untergegangen" ist und am Montag die Antwort bekommen: ""Wir werden morgen mal mit dem Versand klären, ob eventuell etwas schief lief mit Ihrer Bestellung; aber in der Regel sollten Sie die Bestellung noch erhalten."
Sehr schön - aber wann?

Habe dann am vergangenen Donnerstag abend bei PG nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, und den Vorschlag gemacht, falls die Tadadel 20 nicht lieferbar sind, ich auch mit anderen Tadadel einverstanden bin - jedoch bis jetzt leider keine Antwort erhalten.

Wenn ich sehe, dass andere, die später als ich (die gleichen Mittel) bestellt haben, ihre Lieferung schon erhalten haben, dann ärgert es mich schon, dass ich noch nicht einmal eine Antwort auf meine Frage bekomme.

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Habe auch vor 4 Tagen nochmals nachgefragt, und bis heute keine Antwort von PG bekommen...commodore hat geschrieben: Habe dann am vergangenen Donnerstag abend bei PG nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, und den Vorschlag gemacht, falls die Tadadel 20 nicht lieferbar sind, ich auch mit anderen Tadadel einverstanden bin - jedoch bis jetzt leider keine Antwort erhalten.![]()
Komisch ist auch, dass FP seit dem 10. April ihre Homepage bzw. die Produktpalette nicht meht aktuallisiert haben.
Alles sehr super.Danke ! Die Tadadel von Delta Enterprise sind klasse 

-
Nach wiefeholter Nachfrage ob meine Bestellung versand wurde bekam ich heute eine Antwort.
Sendung noch immer nicht versendet! Habe dann gefragt wann versendet wird--> keine Antwort.
Auf der HP steht aber immernoch Lieferueiten von max. 5 Tagen.
Sendung noch immer nicht versendet! Habe dann gefragt wann versendet wird--> keine Antwort.
Auf der HP steht aber immernoch Lieferueiten von max. 5 Tagen.
Habe gestern Antwort von PG bekommen. Meine Bestellung ist dort wohl tatsächlich "untergegangen".
Das zeigt, dass auch bei den "besten Shops" mal was schief gehen kann. Dafür habe ich vollstes Verständnis, auch wenn die Lieferung mal was länger dauert!
Nur die Unsicherheit, was mit der Bestellung/Lieferung ist, ist einfach unangenehm. Darum finde ich es wichtig, das Kundenanfragen zeitnah (max. 1 Tag) beantwortet werden - was bei PG - bis auf dieses eine mal - bisher immer der Fall war.
Mein Vertrauen hat der Shop weiterhin!

Das zeigt, dass auch bei den "besten Shops" mal was schief gehen kann. Dafür habe ich vollstes Verständnis, auch wenn die Lieferung mal was länger dauert!
Nur die Unsicherheit, was mit der Bestellung/Lieferung ist, ist einfach unangenehm. Darum finde ich es wichtig, das Kundenanfragen zeitnah (max. 1 Tag) beantwortet werden - was bei PG - bis auf dieses eine mal - bisher immer der Fall war.

Mein Vertrauen hat der Shop weiterhin!
"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Auch ich hab mittlerweile eine Antwort bekommen. Bestellung ist auch "verlorengegangen".
-
Habe soeben endlich meine Versandbestätigung bekommen. 

Dem kann ich mich anschließen, meine Bestellung wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht bearbeitet (Zitat PG) Ich war aber eh schon auf mind. 14 Tage LZ eingestellt, also daher kein Problem. Bestellung wurde jetzt neu aufgenommen und jetzt auf Versand vorbereitet und voraussichtlich in den nächsten 3-5 Tagen eintreffen.
Bei fastpills mach ich mir da keine Sorgen, kann immer mal passieren und ist nach wie vor einer der besten Shops.
Bei fastpills mach ich mir da keine Sorgen, kann immer mal passieren und ist nach wie vor einer der besten Shops.