Natürlich sollte man die Judikative nicht unterschätzen, aber alles muss verhältnismäßig bleiben.
Ich bin kein Volljurist, jedoch muss die Staatsanwaltschaft auch entlastendes Material sammeln.
Und da ich eine lange ED Historie habe, nach sehr schwerer Krankheit, mit mehreren Aufenthalten in Unikliniken quer durch die Republik, hoffe ich auf etwas Verständnis. Selbst bei Prof. Porst bin ich vorstellig geworden.
Ich habe schon Pillen bekommen ( for free – Testreihe), da waren die noch gar nicht offiziell zugelassen.
Für mich ist beruflich eine weiße Weste wichtig.
90 Tagessätze, Grenze bis zur Vorstrafe, wären bei mir ein neues Auto. Da würde ich die juristischen Möglichkeiten zur Gänze ausschöpfen. Zur Not würde ich meinen steuerlichen Wohnsitz mal wieder legal verlegen, zum Ausgleich.
Das ist alles rein hypothetisch, bisher habe ich noch keinen Brief bekommen, aber mein Tracking blieb an der Grenze vor 7 Monaten stehen.
Zuerst hatte ich Diebstahl angenommen. Nach durcharbeiten dieses Threads, habe ich natürlich meine „Hausaufgaben“ gemacht. Man war ich naiv.

Früher hatte ich nur in UK bestellt, schon bevor es das Forum gab.
Da bestellt man das erste Mal im Land der Windmühlen…
Hoffentlich mahlen die Mühlen der Justiz nicht so gründlich. (reiner Wunschgedanke)
Ironie des Schicksals: Vor sehr langer Zeit habe ich in London gearbeitet, danach war ich fast wöchentlich im Tulpenland beruflich unterwegs, was hätte ich da… - nur mal so ein Gedankengang.

Wenn alles gelaufen ist (oder auch nicht - beten), werde ich meine ganze ED Geschichte im Vorstellungsthread bringen. Kann noch lange dauern wie die Fälle hier zeigen.
Ich bin leider Mr. ED und wenn ich vom pillenteilen lese, werde ich total neidisch.
Wie auch immer dem sei, solange die Pillen helfen das Leben zu verschönern, kann uns die Justiz den Spaß nicht nehmen.

Riesenlob an die Macher des Forums, die Tipps sind unbezahlbar. Ich hätte mich nur früher nach der aktuellen Lage erkundigen müssen. No risk, no fun.