eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de
Die Post streikt doch erst seit Mittwoch...
Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Post. Was der so erzählt, da wundert es mich, das überhaupt noch Sachen beim Empfänger ankommen....Wenn die wissen das ab Mittwoch Streik ist wird ab Montag nicht mehr viel gemacht.
Typisch Beamte. Wenn die schon vor dem Streik nichts arbeiten, dann haben sie halt mehr zu tun, wenn der Streik vorbei ist. Die Anzahl der Sendungen wird ja nicht weniger. Selber schuld.
-
Warte seit mehr als drei Wochen auf die zweite Bestellung. Erste Bestellung war reibungslos.
Ich hoffe die Sachen kommen bald, denn sonst ist der Service bei fastpills eigentlich klasse.
Warum ist eigentlich kamargaerektion aus der Empfehlung geflogen?
MOD:
Beschwerden über Abweichung von bestellter und gelieferter Ware, vor allem aber unklare oder gar keine Mailkommunikation
Ich habe jetzt dazu gleichzeitig bei sutrapills bestellt. Vorkasse finde ich nicht so gut.
MOD:
Vorkasse finde ich ebenfalls nicht so gut, ist aber unbedenklich bei einem von mh empfohlenem shop, sutrapills zählt zu den als TOP empfohlenen shops.
Ich hoffe die Sachen kommen bald, denn sonst ist der Service bei fastpills eigentlich klasse.
Warum ist eigentlich kamargaerektion aus der Empfehlung geflogen?
MOD:
Beschwerden über Abweichung von bestellter und gelieferter Ware, vor allem aber unklare oder gar keine Mailkommunikation
Ich habe jetzt dazu gleichzeitig bei sutrapills bestellt. Vorkasse finde ich nicht so gut.
MOD:
Vorkasse finde ich ebenfalls nicht so gut, ist aber unbedenklich bei einem von mh empfohlenem shop, sutrapills zählt zu den als TOP empfohlenen shops.
-
Ich warte auch schon seit Ostermontag auf meine Bestellung.
Erst hieß es 10 Tage dann ist mit der Bestellung wohl was schief gelaufen. Daraf nochmals bestellt mit 3-5 Tagen Lieferzeit, aber immer noch ohne Versandbestätigung o.ä.
Werde wohl auch zusätlich noch woanders bestellen.
Erst hieß es 10 Tage dann ist mit der Bestellung wohl was schief gelaufen. Daraf nochmals bestellt mit 3-5 Tagen Lieferzeit, aber immer noch ohne Versandbestätigung o.ä.
Werde wohl auch zusätlich noch woanders bestellen.
Leute, ich habe auch wie schon geschrieben an Ostern bestellt. Die waren ausverkauft und werden jetzt auch auf ihre Ware warten müssen. Wo liegt das Problem?? Ihr habt noch keinen Cent Vorkasse zahlen müssen, (wenn per NN), was wohl die häufigste Variante ist. Bei den meisten anderen Shops dauert es 3 Wochen und mehr!!! Habt ihr wieder auf den letzten Drücker bestellt??
Ich habe vor Ostern bestellt, wie auch Freunde von mir!
Gerade weil doch dieser Zeitpunkt am sichersten ist!
Großes Postaufkommen - weniger Kontrollen!
Kein Wunder wenn dann die Lager mal gelichtet sind.
Gerade weil doch dieser Zeitpunkt am sichersten ist!
Großes Postaufkommen - weniger Kontrollen!
Kein Wunder wenn dann die Lager mal gelichtet sind.
-
- Gast
Hier ein kleiner Beitrag von mir:
Bestellt am 07.04 und zwar die Tadadel 20. Als Lieferzeit waren da noch 14 Tage angegeben. Bestätigungsmail innerhalb weniger Stunden. Es wurde angegeben das die Ware vorausichtlich am 09.04 rausgehen würde. Am 15.04 die Benachrichtgungskarte vom Postboten im Briefkaten gehabt. Am Donnerstag abgeholt, alles bestens wie immer. FP ist und bleibt für mich der Top-Shop!
Bestellt am 07.04 und zwar die Tadadel 20. Als Lieferzeit waren da noch 14 Tage angegeben. Bestätigungsmail innerhalb weniger Stunden. Es wurde angegeben das die Ware vorausichtlich am 09.04 rausgehen würde. Am 15.04 die Benachrichtgungskarte vom Postboten im Briefkaten gehabt. Am Donnerstag abgeholt, alles bestens wie immer. FP ist und bleibt für mich der Top-Shop!

@Mitleser
so flott ist es auch i.d.R. bei fastpills(PG)und sogar noch schneller, wenn die Ware da ist!!
so flott ist es auch i.d.R. bei fastpills(PG)und sogar noch schneller, wenn die Ware da ist!!
-
- Gast
Wenn auf der HP was von 3-5 Werktagen steht, gehe ich davon aus das es Lagerwarw istpegasus hat geschrieben:@Mitleser