Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
-
- Gast
Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c
Hi,
ich hatte bereits am 15.11 bestellt. Bezahlung per Kk wurde auch abgebucht.
Geliefert wurde bis heute allerdings nicht. Hab lain bereits 3 mal angeschrieben.
Antwort kam immer relativ schnell allerdings immer die gleiche.
Das es ihm leid tut und die Sendung voraussichtlich bei Royal Mail
verschwunden ist. Er schickt eine Ersatzlieferung raus und bittet um Unterstützung falls Royal Mail
sich melden sollte.
Finde es allerdings schon komisch das in diesem zeitraum gleich so viele
Paeckchen nicht angekommen sind.
Denke nicht das noch eine Ersatzbestellung kommt.
Werde es wohl als Lehrgeld abschreiben müssen.
Sollte doch noch was ankommen melde ich mich wieder.
Gruss
Leberkaes
ich hatte bereits am 15.11 bestellt. Bezahlung per Kk wurde auch abgebucht.
Geliefert wurde bis heute allerdings nicht. Hab lain bereits 3 mal angeschrieben.
Antwort kam immer relativ schnell allerdings immer die gleiche.
Das es ihm leid tut und die Sendung voraussichtlich bei Royal Mail
verschwunden ist. Er schickt eine Ersatzlieferung raus und bittet um Unterstützung falls Royal Mail
sich melden sollte.
Finde es allerdings schon komisch das in diesem zeitraum gleich so viele
Paeckchen nicht angekommen sind.
Denke nicht das noch eine Ersatzbestellung kommt.
Werde es wohl als Lehrgeld abschreiben müssen.
Sollte doch noch was ankommen melde ich mich wieder.
Gruss
Leberkaes
-
- Gast
Ich habe im Dezember über A - Marketplace deutschland vier Bestellungen aufgegeben.
Zwei Lieferungen sind sofort angekommen, die beiden anderen sind - die Feiertage berücksichtigt - längst überfällig.
Es scheint also nicht nur bei Bonbons einiges unterzugehen.
Auf meiner letzten Lieferung von Kamagra1st stand auf dem englischen Aufkleber mehrfach und unübersehbar, dass es ein Einschreiben ist.
Hat die deutsche Post nicht gestört, der Umschlag wurde als einfacher Brief in den Briefkasten geknüllt.
Zwei Lieferungen sind sofort angekommen, die beiden anderen sind - die Feiertage berücksichtigt - längst überfällig.
Es scheint also nicht nur bei Bonbons einiges unterzugehen.
Auf meiner letzten Lieferung von Kamagra1st stand auf dem englischen Aufkleber mehrfach und unübersehbar, dass es ein Einschreiben ist.
Hat die deutsche Post nicht gestört, der Umschlag wurde als einfacher Brief in den Briefkasten geknüllt.
-
- Gast
Moin,
Warte mittlerweile auch schon n paar Tage auf mein Päckchen. Bestellt wurde am 10.12. Auf nachfragen meinerseits weil die Tracking Nummer nicht funktioniert , hab ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Jetzt mal warten ob auf das zweite Ticket eine Antwort kommt..
Warte mittlerweile auch schon n paar Tage auf mein Päckchen. Bestellt wurde am 10.12. Auf nachfragen meinerseits weil die Tracking Nummer nicht funktioniert , hab ich bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Jetzt mal warten ob auf das zweite Ticket eine Antwort kommt..
-
- Gast
Hi,
am 24.11. mit KK bestellt. Lieferung angeblich verschwunden ??? Ersatzlieferung angekündigt aber noch nichts angekommen ...
am 24.11. mit KK bestellt. Lieferung angeblich verschwunden ??? Ersatzlieferung angekündigt aber noch nichts angekommen ...
Happy New Year!
Kate & I hope that you have had a good holiday season and would like to wish everyone a prosperous 2014.
We are both now back in the office after a short festive break and will be replying to any outstanding helpdesk queries today.
As a thank you to our customers, we would like to offer you all a 10% voucher code to be used on all purchases over £10 in value throughout January.
Code: JANSALE14
Many Thanks
Iain & Kate
Kate & I hope that you have had a good holiday season and would like to wish everyone a prosperous 2014.
We are both now back in the office after a short festive break and will be replying to any outstanding helpdesk queries today.
As a thank you to our customers, we would like to offer you all a 10% voucher code to be used on all purchases over £10 in value throughout January.
Code: JANSALE14
Many Thanks
Iain & Kate
Kurze Übersetzung von mir:
Frohes Neues Jahr !!
Kate und ich hoffen, das ihr alle eine schöne Ferienzeit hattet und wünschen allen von euch eine erfolgreiches Jahr 2014.
Wir sind nun nach einer kurzen Ferienpause zurück im Büro und werden heute alle noch offenen Anfragen beantworten.
Als eine Dank für unsere Kunden bieten wir euch nun einen 10% Gutschein an, der für alle Einkäufe über 10 Pfund im Januar genutzt werden kann.
Der Code für die 10% Rabatt ist: JANSALE14
Vielen Dank !
Iain und Kate
Frohes Neues Jahr !!
Kate und ich hoffen, das ihr alle eine schöne Ferienzeit hattet und wünschen allen von euch eine erfolgreiches Jahr 2014.
Wir sind nun nach einer kurzen Ferienpause zurück im Büro und werden heute alle noch offenen Anfragen beantworten.
Als eine Dank für unsere Kunden bieten wir euch nun einen 10% Gutschein an, der für alle Einkäufe über 10 Pfund im Januar genutzt werden kann.
Der Code für die 10% Rabatt ist: JANSALE14
Vielen Dank !
Iain und Kate
-
- Gast
Habe heute wieder mal bei K1st bestellt und war erschrocken, dass als Zahlungsmittel nur noch Bitcoin oder Vorab-Überweisung angeboten werden. Bitcoin sagt mir nix und scheidet daher aus und eine Überweisung war auch nicht möglich, da meine Bank für eine Überweisung in Fremdwährung erstens über 12 € verlangt und zweitens die Adresse des Empfängers haben möchte. Ich habe K1st daraufhin angeschrieben, es kam aber nur die Antwort, man habe mir mit der Bekanntgabe der IBAN bereits alle notwendigen Daten übermittelt. Die Bank (DKB) besteht jedoch weiterhin auf die Adresse. Nun sitze ich auf der Bestellung, die ich nicht bezahlen kann und mein Vorrat geht auch zu neige 

-
- Gast
Auch ich sah mich mit dieser Problatik konfrontiert
.Bitcoins - mag ja anonym sein, dafür schräg umständlich und nervig abschreckendes Anmeldeverfahren. Dirktüberweisung WTF.Ich vermisse die Zahlung per Creditkarte.. ... in der Hoffnung das dieser Vorgang wieder verfügbar sein wird verbleibe ich bis dahin mit freundlichsten Grüssen

-
- Gast
Letztlich hat K1st geantwortet, man soll direkt in Euro überweisen. Das ist natürlich möglich. Das Unbehagen über eine Vorabüberweisung und der dadurch entstehende Zeitverzug stimmen mich dennoch weiterhin unzufrieden, ob ich nun noch einmal dort bestellen werde, kann ich heute noch nicht bejahen.