Hallo nochmal !
Wie schon berichtet , hatte ich am 18.09.13 eine erste Testbestellung im angegebenen Shop durchgeführt.
Die Ware ist heute eingetroffen.
Also exakt eine Woche Lieferzeit.
hatte in den letzten Tagen auch ein komisches Gefühl. Heute Nachmittag hatte sich aber der Status meiner Bestellung wie angekündigt auf "Versand" geändert.
Werde berichten, wenn die Bestellung angekommen ist.
BTW: Bestellung/Bezahlung war vom 09. und 10.09.2013. Sollte die Order zeitnah (bis Anfang kommende Woche) eintreffen, finde ich den Ablauf aus meiner Sicht im grünen Bereich. Auch die offene Kommunikation des Betreibers wegen der technischen Probleme hier im Forum sollte aus meiner Sicht positiv gewürdigt werden!
Greetings
Joe
Kurze Info zum Status meiner Order:
Bisher immer noch keine Lieferung erhalten! Auch keine weiteren Infos zum Versandstatus per E-Mail.
Wollte eben eine Mail über das Kontaktform der Website absenden, allerdings ist die Site derzeit offline!
Hi,
KE ist wieder online...
Habe eine Bestellung getätigt, mit Sofortüberweisung, und teste ob Kristian wieder so zuverlässig wie früher ist...
Werde berichten...
Kristian hat geschrieben:
Update:
Ja in der Tat gibt es einige Probleme mit dem Server, aber das wird sehr bald gelöst werden, noch Heute.
Und Ja jeder wird seine Bestellung bekommen sie werden versendet oder sind bereits geliefert!
Kristian
Muss sagen das Problem ist wohl immer noch nicht gelöst meine Mails kommen immer noch zurück und das seit 26.08.2013.
Und meine Sendung ist seit dem unterwegs, wird wohl über Timbuktu geschickt.
Er schreibt immer das alles geregelt wird, aber ich glaube nicht so recht daran.
Der Shop ist nicht umsonst wieder aus den Empfehlungen genommen worden. Es gibt Probleme, die zwar gelöst werden aber dennoch einen wohl nicht zu übersehenden Rückstau an Auslieferungen verursachen.
Die MH-Besteller sind vermutlich nur ein kleinerer Kundenkreis. Wenn mal 1.000 Kunden auf Ware warten und ständig neue Bestellungen reinkommen, dann wirds halt schwer wenn man nicht gerade 150 Mitarbeiter hat. Aber jeder Kaufmann scheut es wie der Teufel das Weihwasser eingehende Bestellungen zurückzuweisen bzw. erst garnicht mehr zuzulassen. Das wäre besser, aber da gehts halt um's Geld und jeder Shopbetreiber will für das Risiko das er trägt gut verdienen.
Manche erhalten Ware 1 Woche nachdem sie bestellt haben, manche warten 4 Wochen bis die Ware kommt und manche haben nach 4 Wochen noch nichts. Das ist unbefriedigend und ich weiss nicht ob es an den Präparaten liegt das manche eben Dinge bestellen die (noch) nicht lieferbar sind und andere Dinge die zu tausenden auf Lager sind.