KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
joe1976

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1201 Beitrag von joe1976 »

Hallo Zusammen,

hatte in den letzten Tagen auch ein komisches Gefühl. Heute Nachmittag hatte sich aber der Status meiner Bestellung wie angekündigt auf "Versand" geändert.
Werde berichten, wenn die Bestellung angekommen ist.

BTW: Bestellung/Bezahlung war vom 09. und 10.09.2013. Sollte die Order zeitnah (bis Anfang kommende Woche) eintreffen, finde ich den Ablauf aus meiner Sicht im grünen Bereich. Auch die offene Kommunikation des Betreibers wegen der technischen Probleme hier im Forum sollte aus meiner Sicht positiv gewürdigt werden!

Greetings
Joe

Dodge66

#1202 Beitrag von Dodge66 »

Kristian hat geschrieben:Status:
All webshops are off while transferring other webshops + Mail inbox to the same server.
This will be finished Today and we will have normal access to our customer data.
Outstanding orders will be dispatched Tomorrow.

@PapaL + Dodge66
Please send us an Email to our kamed88@gmail.com
Nobody ever lost his money or will do in the future to us,

Thanks!

Regards,
Kristian

@Kristian

email an dich am 17.09.13, bis jetzt keine Reaktion deinerseits. :(
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

SpecialM
Gast

#1203 Beitrag von SpecialM »

Ich kann leider auch nix gutes sagen, warte mittlerweile schon gute 4 Wochen. Nach 2 Wochen habe ich eine Nachricht geschickt aber keine Antwort erhalten. Dann nach 4 Tagen wieder eine Nachricht geschickt und eine Antwort erhalten die besagte:" Ihr Status hat sich nun geändert, die Lieferung ist unterwegs. " Jedoch steht bei meinem Konto immernoch Pending. Laut Paketverfolgung ist das Paket sicher im Depot angekommen, jedoch stand bei der Lieferadresse nur mein Vorname und das obwohl ich meinen Nachnamen angegeben habe. Somit hatte ich laut Paketverfolgung die Info:" Konnte nicht zugestellt werden, falsche Adresse!" erhalten. Darauf hin habe ich wieder eine E-mail geschrieben und das Problem erklärt. Darauf kam folgendes zurück:" Das kann schon mal passieren. Dann wird das Pakket nächste Woche wieder angeboten." Ich hatte dann die ganze Woche gewartet und nichts bekommen, worauf ich wieder eine E-mail geschrieben habe. Das ganze ist nun 4 Tage her und ich warte bis heute auf eine Nachricht. Finde diesen Ablauf nicht sehr seriös und würde jetzt nach meiner Erfahrung nicht empfehlen dort zu bestellen. Bin mal gespannt ob ich noch etwas höre und meine Lieferung erhalte!

luder111

#1204 Beitrag von luder111 »

Bin auch sehr enttäuscht!!! Habe am 05.09.13 bestellt, gleich bezahlt. Die Bezahlung wurde auch durch das Shopsystem bestättigt, beim nächsten nachsehen im Shop, was die Bestellung macht war die Bestellung nicht zu sehen!!!!
Habe per Mail nachgefragt, keine Reaktion, noch einmal nachgefragt auf die hier angegebene Mailadresse, ebenfalls keine Reaktion.
Gehe davon aus, das keine Lieferung kommt, mein Geld weg ist.
Schade, hat sonst immer wunderbar funktioniert. Gute Entscheidung diesen Shop nicht weiter zu empfehlen!!!

Valle46

#1205 Beitrag von Valle46 »

Hallo, habe am 8.9.2013 das Geld überwiesen und nichts außer einer E-Mail letzte Woche bekommen das die Ware verschickt wurde und ich jetzt schon wieder eine Woche auf selbige warte. Hatte schon wieder mehrere Mails gesendet, aber keine Reaktion. Was kann ich denn noch tun?
Unnötiges Shopbashing entfernt von MOD

Gast
Gast

#1206 Beitrag von Gast »

Ich habe vor ca. 4 Wochen bestellt und bis heute nichts bekommen. Mails werden auch nicht beantwortet. (Mod: Shopbashing gelöscht ...)

Karl Sutra

#1207 Beitrag von Karl Sutra »

Am 11 geordert am 20 bekommen alles perfekt.
Bin sehr zufrieden meine Frau auch :-)

Dienstbier

Bezugsquelle Pro Agra Jelly?

#1208 Beitrag von Dienstbier »

Servus in die Runde,

nachdem ich sehr positive Erfahrungen mit Pro Agra Jelly gemacht habe (an dieser Stelle Lob an kamagraerektion.com für die Probe) habe ich derzeit leider Probleme diesen wieder zu bekommen. Auf der oben genannten Seite ist das Produkt zwar noch gelistet, scheinbar aber nicht auf Lager.

Weißt jemand einen anderen zuverlässigen Shop der das Produkt führt?

Viele Grüße und DANKE an das Forum (ich war bis dato eher der passiver Mitleset)
Felix

Apooni
Gast

#1209 Beitrag von Apooni »

PERFEKT

Wie Kristian angekündigt hat ist das System wieder in Ordnung und man auch wieder per Direktüberweisung zahlen. Auch Email nach Bestellung wurde schnell beantwortet mit der Bestätigung das jetzt wieder alles reibungslos funktioniert..... FREU :)

Auch ich hatte zuvor bei einer anderen bestellung lange gewartet (3.Wo.) aber es wurde mit Bonus-Tapes geliefert.

Fakt:

Am Mittwochnachmittag 18.9.2013 bestellt.
Schnelle Zahlungsbestätigung
Am Samstag (heute) 21.9.2013 GELIEFERT. :top: :respect: :narr:

FAZIT: Das waren insgesamt NUR von Bestellung bis Lieferung 67 Stunden vergangen. Schneller gehts wohl kaum.

Es waren auch noch Extra Pillen dazu gelegt worden. Ich weiß jedenfalls das ich wie in gewohnter Manier wieder da bestellen werde!!

Ich denke mal das die jetzt wieder das Zeug dazu haben in der Top Liste rein zu kommen. :top:

Dodge66

#1210 Beitrag von Dodge66 »

Freut mich, wenn es für einige unter uns so reibungslos abläuft. Habe am 2.9. und am 4.9. bestellt und bezahlt. Seither keine Ware und auch keine Möglichkeit mehr, mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Einige mails diesbezüglich an Kristian, Antwort Fehlanzeige. Bin ja einiges gewohnt, aber eine Reaktion ist wohl das Mindeste, was man erwarten kann,
wenn angeblich alles wieder läuft und funktioniert.
Eine Empfehlung kann bei diesem Shop nun wirklich nicht ernsthaft ausgesprochen werden (zumindest IST-Stand).

Allen ein schönes Wochenende :)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Antworten