Dieter666 hat geschrieben:Das hat mich ja an dem link gewundert, dass die gerade Silden als Dauermedikation empfohlen haben.
Das ist nicht ganz so verwunderlich, wenn man sich mal anschaut, wer hinter dieser "privaten" Webseite steckt! Der Autor arbeitet seit mehr als 15 Jahren als PR-Consultant für die Pharmamafia^W...äh...Pharmaindustrie. Und die wollen Sildengenerika verticken - weil sie das nämlich bei Tada und Varden noch nicht dürfen.
Also erzählt man den Leuten, wie toll doch die regelmäßige und anlasslose Einnahme von Silden ist - was ich persönlich für Bullshit halte.
groberunfug hat geschrieben:Insgesamt finde ich die Webseite, auf der Nevermind den Beitrag gefunden hat, übrigens eher abschreckend. Einfach nur eine Werbeseite, Inhalte und Design sehen so aus, als wären sie in ein paar Minuten gestrickt worden.
Bei den Mengen an Zeug, die der gute Herr Knop zu allen möglichen Themen ins Netz kippt, bleibt vermutlich schlicht keine Zeit, einzelne Projekte mit der nötigen Sorgfalt zu erstellen.
Da finden sich ja ein paar tolle Klöpse:
"Die übermäßige Einnahme von ED-Tabletten kann bei gesunden Männern zur psychischen Abhängigkeit führen - und die Beziehung (zer)stören."
"[...] denn nur PDE 5-Hemmer, die mit einem Rezept vom Arzt in der Apotheke abgeholt oder bestellt werden, sind garantiert echt."
"Studien haben gezeigt, dass der "Freitzeit-Spass" PDE-Hemmer zu einer "psychischen ED" führen könnte."
Insgesamt findet man auf dieser Seite jede Menge triviales Zeug zu Sildenafil, was man sich auch per Wikipedia oder beliebigen anderen Seiten anlesen kann - und das wird mit dem o.g. Bullshit garniert.
Zweck der Seite ist ganz offensichtlich, dass man(n) seinen Arzt aufsucht und sich ein Rezept für ein Sildengenerikum besorgt, um sich das möglichst täglich einzuwerfen.
Ich halte das für blödsinnig - weil es mit Tadalafil einen Wirkstoff gibt, der den gleichen Wirkmechanismus aufweist, ohne dass man sich alle 4-6 Stunden eine Dosis nachwefen muss. Wenn man also eine Dauertherapie erwägt, dann eben mit Tadas. Und wir wissen ja, wo wir die auch ohne Rezept "garantiert echt" her bekommen.
ciao
Flocki