Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?
Re: Clubbesuch Müdigkeit - welches Potenzmittel, wie dosiere
"2h nach dem sildenwurf, oder doch lieber 1h nach dem sildenwurf die 60mg varden werfen ?"
Ja tu das - denn ca 2h nach dem Sildenwurf beginnt das Silden spürbar abzubauen und Varden braucht (bei mir ) oft >1h bis es richtig da ist.
Und evlt kannst du vor Clubbesuch ein Nickerchen machen, das bringt evtl mehr als diverse Dosierungen.
Ja tu das - denn ca 2h nach dem Sildenwurf beginnt das Silden spürbar abzubauen und Varden braucht (bei mir ) oft >1h bis es richtig da ist.
Und evlt kannst du vor Clubbesuch ein Nickerchen machen, das bringt evtl mehr als diverse Dosierungen.
Mache Nickerchen und werfe nach 1h varden.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Das hört sich ja richtig spannend an - hoffentlich läßt Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben!
Reality TV ist aber nicht dabei oder ?

Reality TV ist aber nicht dabei oder ?

Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Hier mein Bericht zu gestern: befriedigend, aber nicht gut.
Habe also 3 Tage lang morgends 120mg tada vorgeladen, bei betreten des Clubs 200mg silden geworfen, nach 1 Stunde und dann nach 2 weiteren Stunden je 60mg varden.
Auf der Hinfahrt und im Club gute Blutwurst gehabt, die mit näherücken des GV immer mehr schrumpfte. Ja Nerven. Nach 2 1/2 Stunden kams zum GV. Der kleine Mann musste per Blasen zum Leben erweckt werden, sie blies super und er stand dann auch. Sagen wir mal mit 90% Härte. Kondom drauf und doggy style gef***t. Viertel Stunde, dann langsam abschlaffen und halt weiter geleckt. Beim doggy style Schwäche in den Oberschenkeln gespürt, womöglich eine Wirkung der hohen Dosierung. Habe auch nicht vorher eine Stunde schlafen können, Situation Zuhause liess das nicht zu. Stau auf Autobahn... Verspätung usw.
Es war neuer Club und eine bisher unbekannte Schönheit, hat sich gelohnt, trotzdem. Mein Resümee: immerhin er war steif trotz Stress. Ich denke mal die Dosierung funktioniert besser als nur 120mg tada und dann nur varden.
Beim nächsten mal teste ich ohne vorladen von tada, direkt die 200mg silden und dann nach 1h 60mg varden, Nachwurf nach 2 h.
Ich muss halt gelassener werden, habe aber noch Hoffnung dass ich das schaffe.
Es war so, dass ich bei betreten des Clubs erst mal zur Toilette musste.. gross... der Stress und dann Duschen. Alles Nervensache. Einen Sekt habe ich mir auch gegönnt... aber die Situation Frau+anderer Mann, neben mir+anderer Frau, Versagensangst, das ist Stress.
Was mir fehlt, ist zu Beginn das Gefühl des hammerharten Schwanzes, die 100% Errektion, die bei der Dosierung zuhause garantiert da wäre, die fehlt, und die ist Schuld dass der ganze Start schon unter der Gefahr des drohenden Abschlaffens steht. Mit Kondom ist dann zuwenig Stimulation da. Ist halt so. Aber neue Anziehtechnik des drüberstreifens führte dazu, dass Kondom nicht noch vorne abrutschte.
Ich denke ich mache Fortschritte.
Habe also 3 Tage lang morgends 120mg tada vorgeladen, bei betreten des Clubs 200mg silden geworfen, nach 1 Stunde und dann nach 2 weiteren Stunden je 60mg varden.
Auf der Hinfahrt und im Club gute Blutwurst gehabt, die mit näherücken des GV immer mehr schrumpfte. Ja Nerven. Nach 2 1/2 Stunden kams zum GV. Der kleine Mann musste per Blasen zum Leben erweckt werden, sie blies super und er stand dann auch. Sagen wir mal mit 90% Härte. Kondom drauf und doggy style gef***t. Viertel Stunde, dann langsam abschlaffen und halt weiter geleckt. Beim doggy style Schwäche in den Oberschenkeln gespürt, womöglich eine Wirkung der hohen Dosierung. Habe auch nicht vorher eine Stunde schlafen können, Situation Zuhause liess das nicht zu. Stau auf Autobahn... Verspätung usw.
Es war neuer Club und eine bisher unbekannte Schönheit, hat sich gelohnt, trotzdem. Mein Resümee: immerhin er war steif trotz Stress. Ich denke mal die Dosierung funktioniert besser als nur 120mg tada und dann nur varden.
Beim nächsten mal teste ich ohne vorladen von tada, direkt die 200mg silden und dann nach 1h 60mg varden, Nachwurf nach 2 h.
Ich muss halt gelassener werden, habe aber noch Hoffnung dass ich das schaffe.
Es war so, dass ich bei betreten des Clubs erst mal zur Toilette musste.. gross... der Stress und dann Duschen. Alles Nervensache. Einen Sekt habe ich mir auch gegönnt... aber die Situation Frau+anderer Mann, neben mir+anderer Frau, Versagensangst, das ist Stress.
Was mir fehlt, ist zu Beginn das Gefühl des hammerharten Schwanzes, die 100% Errektion, die bei der Dosierung zuhause garantiert da wäre, die fehlt, und die ist Schuld dass der ganze Start schon unter der Gefahr des drohenden Abschlaffens steht. Mit Kondom ist dann zuwenig Stimulation da. Ist halt so. Aber neue Anziehtechnik des drüberstreifens führte dazu, dass Kondom nicht noch vorne abrutschte.
Ich denke ich mache Fortschritte.
Also ohne Stimulation hätte ich nie 100% Härte in so einer Situation. Selbst beim Fernsehen, wo ich schon merke, wie mir langsam warm wird, tut sich da unten eigentlich nicht viel. Ich weiß das ich noch ins Bad muss, Hemd bügeln für morgen, etc. Liege ich dann aber später im Bett und bin entspannt, kommt er dann von ganz alleine. Also das ist nicht zu unterschätzen mit der Entspannung....
Interessant wie es weitergeht.....
Interessant wie es weitergeht.....
Es ist ein Mist mit dieser verfluchten Psychologie. Habe heute nix mehr geworfen, Dosis von gestern wirkt ja noch ein paar Tage nach. Jedenfalls gestern erst halb 4 morgends im Bett, heute um 7 aufstehen und arbeiten. Also alles andere als ausgeschlafen. Heute morgen mehrfach richtige Blutwurst, und auf Rückweg von Kantine eine richtige Erektion. Ohne Grund, nur vom gehen.Spiderman hat geschrieben:Also ohne Stimulation hätte ich nie 100% Härte in so einer Situation. Selbst beim Fernsehen, wo ich schon merke, wie mir langsam warm wird, tut sich da unten eigentlich nicht viel. Ich weiß das ich noch ins Bad muss, Hemd bügeln für morgen, etc. Liege ich dann aber später im Bett und bin entspannt, kommt er dann von ganz alleine. Also das ist nicht zu unterschätzen mit der Entspannung.... Interessant wie es weitergeht.....
Jetzt wo ich das schreibe, wieder kleiner Mann in Minimalgröße.
Und gestern ? Halbe Sache...
Also ich hatte ja Stimulation, blasen war top. Aber entweder nicht lange genug geblasen bis Kondom (Frau hats einfach genommen) drauf kam, oder halt durch die Aufregung keine echt harte Erektion.
an walker: ich hatte gestern nicht den Blaustich vom Trockenversuch von vorgestern, trotz identischer Dosierung. Wirkt die Aufregung nun sogar auf die Nebenwirkungen ?
Ich frage mich auch, am Tag danach bilde ich mir immer ein Schwanz funktioniert besser. Da ist ja die Dosierung niedriger weil sich ja der Vortag langsam abbaut und ich nix neues werfe. Kann es sein, dass mit halber Dosierung, also 60mg tada vorwerfen über Tage, 100mg silden bei Betreten des Clubs, und 30mg varden nach einer weiteren Stunde eine bessere Wirkung eintritt ?
Vermutlich ja nicht...
Ich teste das nächste mal ohne vorwerfen von tada.
" ich hatte gestern nicht den Blaustich vom Trockenversuch von vorgestern, trotz identischer Dosierung. "
Siehe Thread zum Blaustich - der wird getriggert durch reingucken in Licht, kommt also nicht von selber sondern wird extern ausgelöst.
Dosierung - testen testen testen !
Siehe Thread zum Blaustich - der wird getriggert durch reingucken in Licht, kommt also nicht von selber sondern wird extern ausgelöst.
Ah. Sorry, Hinweis zum Blaustich irgenwie überlesen, so muss es gewesen sein.walker hat geschrieben: Siehe Thread zum Blaustich - der wird getriggert durch reingucken in Licht, kommt also nicht von selber sondern wird extern ausgelöst.
Dosierung variieren und weiter testen werde ich natürlich machen. Hinzu kommt hoffentlich auch bald ein Stressabbau durch zunehmende Routine beim Clubbesuch.
walker, hälst du in meinem Fall, gemeint im wesentlichen keine Nebenwirkungen, und auch kein Blutdruckabfall (zuhause, im Club logischerweise nicht gemessen), es für möglich dass die Halbierung der Dosierung ein besseres Ergebnis bringt ?
Grundsätzlich denke ich, passte diese Kombination von tada, silden und varden schon. Ich kenne vergleichbare Situationen mit anderer, niederigerer Dosierung, wo blasen den kleinen Schrumpf-Mann eben nicht zu 90% Größe erweckt haben. Ich hatte möglicherweise auch einen schwächlichen Tag gestern.
"möglich dass die Halbierung der Dosierung ein besseres Ergebnis bringt ?"
Das könnte dann sein wenn du (unbemerkt) durch die Überdosierung DOCH Blutdruckabfall hast - testen testen...
Das könnte dann sein wenn du (unbemerkt) durch die Überdosierung DOCH Blutdruckabfall hast - testen testen...
gsxr hat geschrieben: Ich muss halt gelassener werden, habe aber noch Hoffnung dass ich das schaffe.

Du bist auf dem richtigen Weg: Hardcorekreuzundquereinwürfe lassen, Wirkstoffe einzeln testen.
Mit Silden 150-200 pur anfangen und in den Club gehen mit dem Vorsatz, dir dort nur einen zu wixen.