Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#121 Beitrag von Pimmel »

mitvielliebe hat geschrieben:Also ich hab gestern mal zur "Probe" eine "Kleinstmenge"

ich "dachte" es geht bei eupills.de so fix (jaja,ich will nicht kleinlich sein - aber warum liegt die Sendung denn da noch 2 Tage rum?)
Die Aushilfe die deine 3Pillen zusammenpackt wird Grippe haben :lol:
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

Sinker
Gast

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#122 Beitrag von Sinker »

Ich habe ebenfalls das selbe schon beschriebene Problem:
Keine Emailbestätigung der Bestellung.
5 Versuche, Iain zu bitten mir die Bestellung zu bestätigen (3 Mal über seine Webside direkt, 2 Mal als Email auch über seine angegebene Emailadresse), blieben von ihm bis heute unbeantwortet.
Das Geld hat er allerdings bei meiner Kreditkartenstelle angefordert.
Mir ist dieser Ablauf unverständlich

megman18
mensHELPer
mensHELPer

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#123 Beitrag von megman18 »

event. sollte man einige Beiträge gewisser User ...........sogar in die Rubrik --- Humor-- verschieben ( aber ,,mitvielliebe,,.? ) unsere Mod,s tun mir Leid und man muss Ihnen dafür ein Lob aussprechen,das sie das für uns ( ! ) mit grossen Arbeitsaufwand in Kauf nehmen. :top:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#124 Beitrag von tomtom »

Sinker hat geschrieben:Ich habe ebenfalls das selbe schon beschriebene Problem:
Keine Emailbestätigung der Bestellung.
5 Versuche, Iain zu bitten mir die Bestellung zu bestätigen (3 Mal über seine Webside direkt, 2 Mal als Email auch über seine angegebene Emailadresse), blieben von ihm bis heute unbeantwortet.
Wenn Iain von jedem Besteller derart mit E-Mails zugeschmissen wird, ist es kein Wunder, dass der mit der Beantwortung nicht mehr hinterherkommt.

Der hat doch kein Großraumbüro, in dem 20 Angestellte tätig sind. :palm: :wall: :wall: :palm:

Weihnachtsmann
Gast

#125 Beitrag von Weihnachtsmann »

Ich denke hier handelt es sich bei einigen um TROLLE.
Ich habe die letzten Tage/Wochen bemerkt das hier fast täglich absurdere/lächerliche Kommentare von "unzufriedenen" Gästen reinflattern.
Deswegen aufpassen liebe Admins/Mods/Menshelper -> DONT FEED THE TROLLS !!

Wir sollten in Zukunft lächerliche Kommentare IGNORIEREN/BLOCKIEREN, auch wenn es sich nicht immer um Trolls handeln sollte, aber diese "unzufriedenen" Gäste sind in einer Liga mit denen :negative:

Beispiele:
"5 Versuche, Iain zu bitten mir die Bestellung zu bestätigen"
Es gab mal im Forum einen unzufriedenen Gast der 10 mail an einen shop tippte, jedoch nie eine Antwort bekam.
Dieser User war so grenzenlos dämlich, er tippte nämlich immer von demselben emailprovder.
Er kam nicht auf die Idee das sein provider wahrscheinlich die mails an den shop blockiert, das einzige was er konnte war den shop hier im Forum im Studentack fertig zu machn.
Also liebe Leute, Trolle/Grenzdebile bitte in Zukunft IGNORIEREN, das ist die einzige Waffe gegen solche "Wesen".
"Wieso wird das erst so spät verschickt,wenn das schon alles in "trockenen" Tüchern ist. War das bei euch auch immer so?"
Lieber Troll, geh in die Apo ums Eck, ist flotter.
Ah noch was -> 16 EUR/Pille, nicht vergessen!

"Proben waren leider keine drin, obwohl ich doch für relativ viel Geld eingekauft habe."
Hier handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein "Wesen" der im Besitz einen LCD HD TV´s um mindesten 2000 EUR ist.
Bei seinen Pillchenbestellungen achtet er auf jeden einzelnen Cent (Ja nicht zu viel bezahlen), und WEHE! es ist keine Probe dabei, dann schalten wir auf "beleidigt sein", weil der Kunde darf das ja, KUNDE IST KÖNIG.
Charakterlich sind solche Menschen das absolut Letzte.

In diesem Sinne, ignoriert Trolle, ist gesünder für unsere Nerven ;)

Retep
mensHELPer
mensHELPer

#126 Beitrag von Retep »

Mal ein Gegenbeispiel:
Habe daletzt über e-bay von privat was gekauft,2 Tage später e-mail vom Verkäufer mit Trackingnummer von DHL.
Unter der Nummer kam erstmal: konnte nicht gefunden werden.

Nach 3 Tage krieg ich 'ne mail vom Verkäufer,er hätte mal nachgeschaut und mit Erschrecken festgestellt,dass das Päckchen immer noch am Aufgabepostamt liegt + ne neue Trackingnummer,die dann auch funktioniert hat.

Nach 1 Woche ! (Dienstag zu Dienstag,keine Feiertage) kam das Päckchen endlich an.

Also Leute:
Ball flach halten,kann also auch innerhalb D mal ne Woche brauchen OHNE dass der Verkäufer was dazu kann.
Mit diesem ganzen Tracking-Gelumpe hab ich insgesamt,egal welcher Anbieter,meistens schlechte Erfahrungen gemacht,mal wurde die Nummer nicht gefunden,mal hies es liegt da und da und ne halbe Stunde später klingelt der Postler....

Wenn ich mir dann da noch Royal mail vorstelle....da gabs schon öfters unerklärliche Verzögerungen,sei es aufgrund von Streiks,Naturkatastrophen,techn. Pannen etc. die wir hier in D nich unbedingt mitkriegen....

am besten fand ich bisher:
Habe falsche Adresse angegeben , kam nicht an, kriege Ersatzlieferung(kostenlos!!!!!!!!!!) und beschwer mich,dass keine Proben dabei sind....

Also zu sowas fällt mir nix mehr ein.Der Thrad gehört echt in die Rubrik "Humor" oder eröffnen wir was mit :
"Erfahrungen eines DAU" ?

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#127 Beitrag von Iain »

Übersetzung bearbeitet von Dieter666

Es tut mir sehr leid für alle unsere Kunden. Zusätzlich zu den Problemen bei der Umstellung auf unser neues E-Mail-System hat es auch den Anschein, dass unser Kontaktformular nicht richtig funktioniert hat . Dies wurde durch unser technisches Team behoben und alles arbeitet nun wieder .

Kann ich alle noch einmal bitten, wer keine Antwort auf seine E-Mail erhalten hat, uns eine Nachricht zu senden an: space4men-de@emails4men.com und wenn Sie eine Nachricht hier im Forum gepostet haben, bitte geben Sie Ihren Benutzernamen an, so dass wir sicherstellen können, niemand verpasst zu haben.

Alternativ senden Sie mir bitte eine private Nachricht hier im Forum.

Ich werde jedem persönlich innerhalb von 2 Werktagen antworten.

Iain

I am very sorry to all of our customers. In addition to the problems experienced when changing over to our new email system, it would also appear that our Contact Form has not been working correctly either. This has been resolved by our technical team and everything is now working again.

Can I again please ask anyone who has not received a reply to any email to send a message to: space4men-de@emails4men.com and if you have posted a message on here, please include your username from the group so that we can ensure nobody is missed out.

Alternatively, please feel free to send me a private message on here.

I will reply to everyone personally within 2 working days.

Iain

SPIDI
Gast

Re: generics24.com Sendungen vom Januar 2012 beim Zoll Frank

#128 Beitrag von SPIDI »

Hallo zusammen,
ich kann von generics24 nur abraten!!!
Habe im September bestellt und bis jetzt keine Ware. Angeblich Zollprobleme... Ich soll noch bis zu 4 Wochen warten.
Man hat sich zwar dafür entschuldigt, aber auf meine Ankündigung dass ich die Ware oder ansonsten mein Geld zurück haben will wurde dann sehr unfreundlich reagiert.
Hatte zuvor andere Online Shops, die ohne Probleme lieferten...
Finger weg von generics24!

MOD:

Der nächste Vollpfosten der bis heute nichts von Pangea gehört hat.

Gast 161
Gast

#129 Beitrag von Gast 161 »

Heute meine Lieferung erhalten wo ich am 31.10 bestellt hab! :yeah: Alles Super! 40 Valif, 40 Kamagra + Probe Snovitra 60mg!
Doch ein kleine Beschwerde hab ich dennoch und zwar wurden mir 28 Kamagra wie versprochen mit dem MHD bis 2016 geliefert! Also 7 Blister mit 4 Tabletten,davon 2 leider Beschädigt!(kann auch durch Versand passiert sein) Die übriegen 12 Tabletten waren in einem extra 12Blister das nur bis 2014 Haltbar ist! Eigentlich nicht schlimm, aber trotzdem nicht so gut weil ich noch genug andere Tab,s hab die auch bis 2014 als MHD haben! Muss ich halt oft Vög...! Aber trotzdem alles Top! :clap:

MFG

käng
mensHELPer
mensHELPer

#130 Beitrag von käng »

Gast 161 hat geschrieben:...aber trotzdem nicht so gut weil ich noch genug andere Tab,s hab die auch bis 2014 als MHD haben! Muss ich halt oft Vög...!
:m(p:
Au weia, da war wieder mal einer verdammt lesefaul! :burn: :???:
Das MHD der Tabs ist nahezu wurscht! Die Dinger werden nicht schlecht oder unwirksam, auch nach Jahren nicht! :suche: :roll:
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten