Ich denke hier handelt es sich bei einigen um
TROLLE.
Ich habe die letzten Tage/Wochen bemerkt das hier fast täglich
absurdere/lächerliche Kommentare von
"unzufriedenen" Gästen reinflattern.
Deswegen aufpassen liebe Admins/Mods/Menshelper -> DONT FEED THE TROLLS !!
Wir sollten in Zukunft lächerliche Kommentare IGNORIEREN/BLOCKIEREN,
auch wenn es sich nicht immer um Trolls handeln sollte, aber diese "unzufriedenen" Gäste sind in einer Liga mit denen
Beispiele:
"5 Versuche, Iain zu bitten mir die Bestellung zu bestätigen"
Es gab mal im Forum einen unzufriedenen Gast der 10 mail an einen shop tippte, jedoch nie eine Antwort bekam.
Dieser User war so grenzenlos dämlich, er tippte nämlich immer von demselben emailprovder.
Er kam nicht auf die Idee das sein provider wahrscheinlich die mails an den shop blockiert, das einzige was er konnte war den shop hier im Forum im Studentack fertig zu machn.
Also liebe Leute, Trolle/Grenzdebile bitte in Zukunft IGNORIEREN, das ist die einzige Waffe gegen solche "Wesen".
"Wieso wird das erst so spät verschickt,wenn das schon alles in "trockenen" Tüchern ist. War das bei euch auch immer so?"
Lieber Troll, geh in die Apo ums Eck, ist flotter.
Ah noch was -> 16 EUR/Pille, nicht vergessen!
"Proben waren leider keine drin, obwohl ich doch für relativ viel Geld eingekauft habe."
Hier handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein "Wesen" der im Besitz einen LCD HD TV´s um mindesten 2000 EUR ist.
Bei seinen Pillchenbestellungen achtet er auf
jeden einzelnen Cent (Ja nicht zu viel bezahlen), und
WEHE! es ist keine Probe dabei, dann schalten wir auf "beleidigt sein", weil der Kunde darf das ja, KUNDE IST KÖNIG.
Charakterlich sind solche Menschen das absolut Letzte.
In diesem Sinne, ignoriert Trolle, ist gesünder für unsere Nerven