JamesBlond hat geschrieben:Wie findet ihr die Sexforce? Sind die ebenso gut wie Sildamax? Ich frage, weil Sildamax teurer geworden ist und ich nun auch die preiswerteren Sexforce bestellen will.
Wirkung ist die gleiche ...
Als ich mit Silden hier angefangen habe, da sagte ich mir natürlich am Anfang auch - die "grünen" und nichts anderes
Das blieb natürlich nicht lange so, denn der Preisunterschied bei Ben's "blauen" war schon verlockend.
Damals hatte ich im Forum die gleiche Frage. Ben hatte damals gerade nur die Sexforce ... also diese bestellt. Später erst hatte er dann mal keine Sexforce sondern die Sildamax. Beim Wechsel von Sexforce zu Sildamax hatte ich erst das Gefühl, das die Sexforce ein klein wenig stärker bei mir wirkten. Ich denke aber das es Einbildung war. Nach der zweiten, dritten Sildamax kam mir alles gleich vor auch zu den "grünen".
Ich hatte und habe noch nie Kopfschmerzen von Silden bekommen. Habe aber auch sonnst keine Kopfschmerzen. Und das bei allen drei Sorten.
Also keine Sorge, ... billiger heist nicht schlechter. Die teuren "grünen" nutze ich heute kaum noch.
KK