DerRezipient hat geschrieben:Leider weisen gerade diese Murmeltiere genau diese Eigenschaften weit von sich! Das heißt kein einziges dieser Murmeltiere fühlt sich angesprochen und der Button würde völlig nutzlos verstauben.
Habe ich auch beim Posten gedacht, die Zielgruppe fühlt sich selbstverständlich nicht angesprochen. Vielleicht den Button so benennen: "Hey Leute, bin neu hier und megacool. Will nicht viel Lesen, sondern ficken und deshalb gebt mir gefälligst Mal Tipps, wo ich zu Topkonditionen bestellen kann"
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Wenn man wenige cm hochscrollt, erscheint meine Signatur, in der aktuell sogar auf das Unterforum mit den empfohlenen Shops verlinkt wird. Nützt aber scheinbar nix, die Murmeltiere sind lese- und lernresistent...
Dieter666 hat geschrieben:Es gibt übrigens Untersuchungen von Psychologen, wonach ein typisches Merkmal von Dummheit ist, dass die leute meinen, sie seien ganz klug ...
Ist in der Psychologie bekannt als Dunning-Kruger-Effekt:
Als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet man eine kognitive Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen.
Re: kamagra-shop-deutschland.is betreibt gefakte Eigenwerbun Dieser Beitrag wartet auf Freigabe Dieser Beitrag wartet auf Freigabe
Autor: Gast [ Notizen zu diesem Benutzer | Benutzer verwarnen ]
Verfasst: Freitag 9. Oktober 2015, 13:11
Vorschau
Ändere Beitrag
Vardenix hat geschrieben:
Duesenjet hat geschrieben: würde ich jedem dazu raten, bei SEP zu kaufen
....kann mir jemand verraten, was ist SEP ??? find da nix?
Es zeigt sich einmal mehr dass es für solche "User" vergeudete Zeit ist FAQs zu erstellen oder SEP auf die Startseite des Forums anzupinnen als top empfohlenen shop (samt Verlinkung).
Oh, Mann!
da fällt mir nur noch ein:
User sind loser ...
Kein Wunder, dass so sites wie gutefrage.net oder yahoo.answers so Zulauf haben - statt kurz zu googeln wird eine Frage in den Raum gestellt.
Irgendein Blödmann wird sich schon finden ...
Das ist einer der Nachteile der Anonymität - im direkten Gespräch wird sich einer kaum trauen, so eine blöde Frage zu stellen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Betreff des Beitrags: Wer weis seriöse online Seiten wo man Kamagra bestellen kann
Hallo Leute bin seit Monaten verzweifelt am suchen und finde keine seriöse online Seite wo man Kamagra soft Tabletten bestellen kann früher habe ich immer bei genericshop24 und kamagramann bestellt aber da bekommt man keine wahre mehr und das Geld ist weg hoffe jemand von euch kann mir schnell weiter helfen mit freundlichen G
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!