exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich
-
- Gast
Re: kamagra4me.co.uk=exact-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo
wie ist es denn wenn man eine große Menge dort bestellt von z.B. 500Stück, werden die als eine Sendung verschickt oder gesplittet was mir lieber wäre
500 habe ich dort noch nicht bestellt. 300 wurden an mich bisher immer in einer Sendung geliefert ... 

-
- Gast
tomtom hat geschrieben:500 habe ich dort noch nicht bestellt. 300 wurden an mich bisher immer in einer Sendung geliefert ...
da du dort wohl schon öfters bestellt hast, wielange hat denn die lieferung von 300 Stück immer gedauert?
Hast du an Packstation oder nach hause liefern lassen?
@funboy:
Lieferung in die Wohnung. Lieferdauer nach meiner Erinnerung: ca. 2 Wochen.
Lieferung in die Wohnung. Lieferdauer nach meiner Erinnerung: ca. 2 Wochen.
- Leisureman
- mensHELPer
Kann es sein, dass es den Laden nicht mehr gibt?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
domain kamagra4me.co.uk wurde gekillt im Zuge Pangea IV, domain exact-pharma.com blieb ungeschoren da offensichtlich nur domains mit "Kamagra" gekillt wurden.
Re: exact-pharma.com, günstig Caverta, P-Force
Habe erneut am 11.10.11 bei exact-pharma tadacip und aurogra bestellt, heute am 19.10.11 kam es an. Ich war echt überrascht wie schnell es diesmal ging. Also nochmals eine Empfehlung von mir! Alles was ich bis jetzt bei exact-pharma bestellt habe, kam so an wie ich es bestellt hatte. Super Ware, breites Angebot und gute Preise.
mfg
mfg
Tadacip? Meinst du nicht eher Apcalis?dekimen hat geschrieben:...bei exact-pharma tadacip und aurogra bestellt...
Ne,ne! Habe schon seit August 3 mal bestellt und immer Tadacip von Cipla bekommen. Es steht zwar dess geliefert wird was gerade auf Lager. Trotzdem hätte ich auch nichts dagegen wenn es Apcalis oder Kamagra Plus wäre. Sicherlich auch gute Ware
Am 16.10.11 bestellt. Bisher weder Info noch Ware...
Hallo zusammen,
ich habe bei exact-pharma am 16.10.11 einiges bestellt. Bis jetzt habe ich nichts erhalten, weder eine Versandinfo, noch die Ware. Auch meine Anfrage
über das Online-Formular am 29.10. ist nicht beantwortet worden.
Da ich mittlerweile vorsichtig geworden bin, habe ich heute eine Mail verschickt, mit der Info, dass ich den Zahlbetrag zurückbuchen werde,
sollte ich bin zum Mittwochabend nicht wenigstens eine Nachricht erhalten haben...
Also ich finde es schon eigenartig, dass sich überhaupt nichts rührt, zumindest die Versandinfo sollte ja rausgehen, - oder...?
ich habe bei exact-pharma am 16.10.11 einiges bestellt. Bis jetzt habe ich nichts erhalten, weder eine Versandinfo, noch die Ware. Auch meine Anfrage
über das Online-Formular am 29.10. ist nicht beantwortet worden.
Da ich mittlerweile vorsichtig geworden bin, habe ich heute eine Mail verschickt, mit der Info, dass ich den Zahlbetrag zurückbuchen werde,
sollte ich bin zum Mittwochabend nicht wenigstens eine Nachricht erhalten haben...
Also ich finde es schon eigenartig, dass sich überhaupt nichts rührt, zumindest die Versandinfo sollte ja rausgehen, - oder...?