Stand letzte Woche nicht noch "Lieferzeit 7-14 Tage" bei Tada? Du bist dort bestimmt nicht der einzige Besteller, von rezeptpflichtigen Arzneimitteln, die dort zu einem super Preis anonym verschickt werden.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
schau doch mal auf deren Seite und klicke dort die News an... speziell vom 29.12 , könnte damit zusammen hängen, ich kenne bei denen bisher nur max. 3 Tage und bei Kontakt bekommt man sehr schnell Antwort... wird schon, kenne keinen besseren Shop und ich kenne einige...
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
DaBerlina hat geschrieben:Kann das sein, daß ich grad ne Verwarnung bekommen habe, weil ich klein geschrieben habe? )
Hier sind ja ein paar Mods unterwegs, die Ihren Job ernst nehmen wie Texas-Ranger
Die Bestellung habe ich am Di abgeschickt, dann haben die aber bis Do gebraucht, die Best. überhaupt loszuschicken, und so hat sie Fr. rumgelegen weil bei denen Feiertag war.
Mo hätte ich noch verstanden, heute wird es echt Zeit und morgen werde ich wahrscheinlich vorsorglich woanders bestellen.
Wenn man mit 1-3 Tagen wirbt und per NN arbeitet is ne Woche zu lang finde ich
Typische Krankenkassenmentalität bzw. das Denken, das Leute z. B. mit einer Rechtsschutzversicherung haben. Ich will, will, will und sofort...
Geh zum Arzt und anschließend in die Apotheke. Die gewünschten Tabs bekommst du dann sofort!!! Beim Dealer dauert es manchmal leider etwas länger, ist dafür aber etwas kostengünstiger.
Bestellt am 23.12.2011
Bestellbestätigung sofort erhalten
Bestellung bis dato nicht erhalten.
Am 11.01.2012 Mail an Support. Bis jetzt keine Rückmeldung.
Das mit der Mail war ja erst gestern. Die werden auch nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und haben sicher auch mehr als nur ne Hand voll Mails zu beantworten.
Bei Exactpharma kannst du gute 2 Wochen rechnen, jetzt mit den Feiertagen eher 3. Immer locker bleiben, die liefern schon.
Wenn Du vor 8 Tagen bestellt hast, und auf der HP steht "Lieferzeit 10 Tage".....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!